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Auf dem Weg zum Profi im Verkauf: Verkaufsgespräche zielstrebig und kundenorientiert führen
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LibraryThing
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Kataloginformation
Katalogdatensatz500142350
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Kataloginformation
Feldname
Details
Vorliegende Sprache
ger
Hinweise auf parallele Ausgaben
302658831 Buchausg. u.d.T.: ‡Herndl, Karl, 1961 - : Auf dem Weg zum Profi im Verkauf
ISBN
978-3-8349-1487-3
Name
Herndl, Karl
T I T E L
Auf dem Weg zum Profi im Verkauf
Zusatz zum Titel
Verkaufsgespräche zielstrebig und kundenorientiert führen
Auflage
3., überarbeitete Auflage
Verlagsort
Wiesbaden
Verlag
Gabler
Erscheinungsjahr
2009
2009
Umfang
Online-Ressource (212S, digital)
Reihe
SpringerLink. Bücher
Titelhinweis
Buchausg. u.d.T.: ‡Herndl, Karl, 1961 - : Auf dem Weg zum Profi im Verkauf
ISBN
ISBN 978-3-8349-9513-1
Klassifikation
KJSM
BUS043000
KJS
BUS058000
658.8
658.81
HF5410-5417.5
QP 620
QP 621
Kurzbeschreibung
Die Einstellung zum Job -- Das professionelle Verkaufsgespräch -- Ihr persönlicher Weg zum Profi im Verkauf.
2. Kurzbeschreibung
Das professionell geführte Verkaufsgespräch bleibt das A und O jeder erfolgreichen Verkaufstätigkeit. An dieser Tatsache ändern auch die zahlreichen technischen Neuerungen und Hilfsmittel für den Außen- und Innendienst nichts. „Auf dem Weg zum Profi im Verkauf“ bietet wertvolle Unterstützung bei der Selbstüberprüfung und Weiterentwicklung Ihrer Gesprächstechnik. Sie erfahren, • mit welcher inneren Einstellung Sie persönliche Barrieren überwinden, • wie Sie Fragen stellen, um die Bedürfnisse Ihrer Kunden zu erforschen und • was Sie tun können, um Einwänden gekonnt zu begegnen. Die 3. Auflage liefert ausführliche Hinweise zum Thema Kaufmotive, konkrete Beispiele aus weiteren Branchen und viele neue praktische Tipps. „Das Buch lebt von den zahlreichen praktischen Beispielen, die der Verkäufer sofort in seine tägliche Praxis umsetzen kann. Geschrieben von einem erfolgreichen Verkaufstrainer ist dieses Buch ein bemerkenswert hilfreicher Begleiter auf dem Weg zum Profi im Verkauf.“ Dr. Günter Geyer, Generaldirektor, Vienna Insurance Group „Kein Patentrezept, sondern eine Anleitung zur Selbsthilfe, damit jeder seinen persönlichen Weg zum Profi im Verkauf gehen kann. Der Leser fühlt sich bei der Lektüre inmitten eines Verkaufsseminars.“ Trend.
1. Schlagwortkette
Verkaufsgespräch
Ratgeber
1. Schlagwortkette ANZEIGE DER KETTE
Verkaufsgespräch -- Ratgeber
2. Schlagwortkette
Kundenmanagement
2. Schlagwortkette ANZEIGE DER KETTE
Kundenmanagement
3. Schlagwortkette
Verkaufsgespräch
ANZEIGE DER KETTE
Verkaufsgespräch
4. Schlagwortkette
Kundenmanagement
ANZEIGE DER KETTE
Kundenmanagement
SWB-Titel-Idn
310021901
Signatur
Springer E-Book
Bemerkungen
Elektronischer Volltext - Campuslizenz
Elektronische Adresse
$uhttp://dx.doi.org/10.1007/978-3-8349-9513-1
Internetseite / Link
Volltext
Siehe auch
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