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Auf dem Weg zum Profi im Verkauf: Verkaufsgespräche zielstrebig und kundenorientiert führen

Auf dem Weg zum Profi im Verkauf: Verkaufsgespräche zielstrebig und kundenorientiert führen
Kataloginformation
Feldname Details
Vorliegende Sprache ger
Hinweise auf parallele Ausgaben 302658831 Buchausg. u.d.T.: ‡Herndl, Karl, 1961 - : Auf dem Weg zum Profi im Verkauf
ISBN 978-3-8349-1487-3
Name Herndl, Karl
T I T E L Auf dem Weg zum Profi im Verkauf
Zusatz zum Titel Verkaufsgespräche zielstrebig und kundenorientiert führen
Auflage 3., überarbeitete Auflage
Verlagsort Wiesbaden
Verlag Gabler
Erscheinungsjahr 2009
2009
Umfang Online-Ressource (212S, digital)
Reihe SpringerLink. Bücher
Titelhinweis Buchausg. u.d.T.: ‡Herndl, Karl, 1961 - : Auf dem Weg zum Profi im Verkauf
ISBN ISBN 978-3-8349-9513-1
Klassifikation KJSM
BUS043000
KJS
BUS058000
658.8
658.81
HF5410-5417.5
QP 620
QP 621
Kurzbeschreibung Die Einstellung zum Job -- Das professionelle Verkaufsgespräch -- Ihr persönlicher Weg zum Profi im Verkauf.
2. Kurzbeschreibung Das professionell geführte Verkaufsgespräch bleibt das A und O jeder erfolgreichen Verkaufstätigkeit. An dieser Tatsache ändern auch die zahlreichen technischen Neuerungen und Hilfsmittel für den Außen- und Innendienst nichts. „Auf dem Weg zum Profi im Verkauf“ bietet wertvolle Unterstützung bei der Selbstüberprüfung und Weiterentwicklung Ihrer Gesprächstechnik. Sie erfahren, • mit welcher inneren Einstellung Sie persönliche Barrieren überwinden, • wie Sie Fragen stellen, um die Bedürfnisse Ihrer Kunden zu erforschen und • was Sie tun können, um Einwänden gekonnt zu begegnen. Die 3. Auflage liefert ausführliche Hinweise zum Thema Kaufmotive, konkrete Beispiele aus weiteren Branchen und viele neue praktische Tipps. „Das Buch lebt von den zahlreichen praktischen Beispielen, die der Verkäufer sofort in seine tägliche Praxis umsetzen kann. Geschrieben von einem erfolgreichen Verkaufstrainer ist dieses Buch ein bemerkenswert hilfreicher Begleiter auf dem Weg zum Profi im Verkauf.“ Dr. Günter Geyer, Generaldirektor, Vienna Insurance Group „Kein Patentrezept, sondern eine Anleitung zur Selbsthilfe, damit jeder seinen persönlichen Weg zum Profi im Verkauf gehen kann. Der Leser fühlt sich bei der Lektüre inmitten eines Verkaufsseminars.“ Trend.
1. Schlagwortkette Verkaufsgespräch
Ratgeber
1. Schlagwortkette ANZEIGE DER KETTE Verkaufsgespräch -- Ratgeber
2. Schlagwortkette Kundenmanagement
2. Schlagwortkette ANZEIGE DER KETTE Kundenmanagement
3. Schlagwortkette Verkaufsgespräch
ANZEIGE DER KETTE Verkaufsgespräch
4. Schlagwortkette Kundenmanagement
ANZEIGE DER KETTE Kundenmanagement
SWB-Titel-Idn 310021901
Signatur Springer E-Book
Bemerkungen Elektronischer Volltext - Campuslizenz
Elektronische Adresse $uhttp://dx.doi.org/10.1007/978-3-8349-9513-1
Internetseite / Link Volltext
Siehe auch Cover
Kataloginformation500142350 Datensatzanfang . Kataloginformation500142350 Seitenanfang .
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