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Marketing-Einführung: Grundlagen – Überblick – Beispiele

Marketing-Einführung: Grundlagen – Überblick – Beispiele
Kataloginformation
Feldname Details
Vorliegende Sprache ger
Hinweise auf parallele Ausgaben 302658319 Buchausg. u.d.T.: ‡Kuß, Alfred, 1947 - : Marketing-Einführung
ISBN 978-3-8349-1416-3
Name Kuß, Alfred
Kleinaltenkamp, Michael
ANZEIGE DER KETTE Kleinaltenkamp, Michael
T I T E L Marketing-Einführung
Zusatz zum Titel Grundlagen – Überblick – Beispiele
Auflage 4., überarbeitete und aktualisierte Auflage
Verlagsort Wiesbaden
Verlag Gabler
Erscheinungsjahr 2009
2009
Umfang Online-Ressource (X, 314S. 82 Abb, digital)
Reihe SpringerLink. Bücher
Titelhinweis Buchausg. u.d.T.: ‡Kuß, Alfred, 1947 - : Marketing-Einführung
ISBN ISBN 978-3-8349-8207-0
Klassifikation KJSM
KJS
BUS043000
658.8
HF5410-5417.5
QP 612
QP 600
Kurzbeschreibung Grundbegriffe des Marketings -- Unternehmung und Absatzmarkt -- Grundzüge des Käuferverhaltens -- Marktforschung -- Entwicklung von Marketingstrategien -- Produktpolitik -- Kommunikationspolitik -- Vertriebspolitik -- Preispolitik -- Weitere Schritte der Marketingplanung.
2. Kurzbeschreibung Alfred Kuß und Michael Kleinaltenkamp führen in die grundlegenden Konzepte, Methoden und Anwendungen des Marketings ein. Sie gehen auf zentrale Fragestellungen klar und verständlich ein und veranschaulichen diese anhand von Beispielen aus der Unternehmenspraxis. Der Leser kann sich so ein Basiswissen verschaffen, das ihm den Zugang zu vertiefenden und speziellen Teilgebieten ermöglicht: - Grundbegriffe des Marketing - Unternehmung und Absatzmarkt - Grundzüge des Käuferverhaltens - Marktforschung - Entwicklung von Marketingstrategien - Produktpolitik - Kommunikationspolitik - Vertriebspolitik - Preispolitik - Marketingplanung In der 4. Auflage haben die Autoren die Struktur des Lehrbuchs überarbeitet. Alle Kapitel wurden im Hinblick auf die Inhalte, Beispiele und Literaturhinweise aktualisiert. Zielgruppe sind Studierende der Betriebswirtschaftslehre und Studierende anderer Studiengänge, die Grundkenntnisse des Marketings erwerben möchten. Praktiker, die bei ihrer Tätigkeit Marketingaspekte berücksichtigen müssen, erhalten den erforderlichen Überblick. Prof. Dr. Alfred Kuß und Prof. Dr. Michael Kleinaltenkamp lehren Betriebswirtschaftslehre, insbesondere Marketing, an der Freien Universität Berlin.
1. Schlagwortkette Marketing
Lehrbuch
ANZEIGE DER KETTE Marketing -- Lehrbuch
SWB-Titel-Idn 310021782
Signatur Springer E-Book
Bemerkungen Elektronischer Volltext - Campuslizenz
Elektronische Adresse $uhttp://dx.doi.org/10.1007/978-3-8349-8207-0
Internetseite / Link Volltext
Siehe auch Cover
Kataloginformation500142345 Datensatzanfang . Kataloginformation500142345 Seitenanfang .
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