Vorliegende Sprache |
ger |
Hinweise auf parallele Ausgaben |
304612642 Buchausg. u.d.T.: ‡Meyer, Matthias, 1975 - : Elevator Pitching |
ISBN |
978-3-8349-1114-8 |
Name |
Meyer, Matthias |
Schlotthauer, Tim |
ANZEIGE DER KETTE |
Schlotthauer, Tim |
T I T E L |
Elevator Pitching |
Zusatz zum Titel |
Erfolgreich akquirieren in 30 Sekunden |
Verlagsort |
Wiesbaden |
Verlag |
Gabler Verlag / GWV Fachverlage GmbH, Wiesbaden |
Erscheinungsjahr |
2009 |
2009 |
Umfang |
Online-Ressource (128S, digital) |
Reihe |
SpringerLink. Bücher |
Notiz / Fußnoten |
Literaturangaben |
Weiterer Inhalt |
Preliminary; Auf die Plätze - Die Bestandsaufnahme; Wie Sie Ihre Alleinstellung finden - Die Positionierung; Im Visier: Die Adressaten; Gesucht, gefunden - Kontaktmöglichkeiten zur Zielgruppe; Ihr Auftritt: Umsetzungstechnik und rhetorische Mittel; Auf den Punkt gebracht - Der Elevator Pitch; So funktioniert's - Beispiele für gelungenes Elevator Pitching; Erfolgreich auf Distanz - Elevator Pitching am Telefon und in Schriftform; Die Elevator-Pitching-Checkliste (EPC) und der Elevator-Pitching-Fahrplan (EPF); Zum Schluss |
Titelhinweis |
Buchausg. u.d.T.: ‡Meyer, Matthias, 1975 - : Elevator Pitching |
ISBN |
ISBN 978-3-8349-9408-0 |
Klassifikation |
KJSM |
BUS043000 |
KJS |
BUS058000 |
658.8 |
658.81 |
658.452 |
HF5410-5417.5 |
QP 600 |
Kurzbeschreibung |
Auf die Plätze — Die Bestandsaufnahme -- Wie Sie Ihre Alleinstellung finden — Die Positionierung -- Im Visier: Die Adressaten -- Gesucht, gefunden — Kontaktmöglichkeiten zur Zielgruppe -- Auf den Punkt gebracht — Der Elevator Pitch -- Ihr Auftritt: Umsetzungstechnik und rhetorische Mittel -- So funktioniert’s — Beispiele für gelungenes Elevator Pitching -- Erfolgreich auf Distanz — Elevator Pitching am Telefon und in Schriftform -- Die Elevator-Pitching-Checkliste (EPC) und der Elevator-Pitching-Fahrplan (EPF) -- Zum Schluss. |
2. Kurzbeschreibung |
Sie betreten einen Fahrstuhl und befinden sich plötzlich allein mit einem Menschen, mit dem Sie schon immer ins Geschäft kommen wollten. Das Problem: Sie haben nur 30 Sekunden Zeit, seine Visitenkarte zu bekommen und einen bleibenden positiven Eindruck bei ihm zu hinterlassen. Um dieses Kunststück geht es beim Elevator Pitching: die Aufmerksamkeit eines Gesprächspartners zu gewinnen und in kürzester Zeit sein Interesse für mehr zu wecken. Dabei ist es unerheblich, ob es sich um einen Kunden, einen Kooperationspartner oder einen Investor handelt. In „Elevator Pitching“ erfahren Sie, wie Sie • die für Sie wichtigen Ansprechpartner identifizieren und aufspüren, • den Kundennutzen Ihrer Leistung auf den Punkt bringen, • Ihre Verkaufsargumente schnell und schlagkräftig vermitteln und • Ihr Gegenüber neugierig machen, Ihnen weiter zuzuhören. Lernen Sie, 30 Sekunden erfolgreich zu nutzen, um Kunden, Geldgeber oder andere mögliche Geschäftspartner von sich zu überzeugen! Ein unverzichtbares Arbeitsbuch mit vielen Beispielen und Übungen, das Sie Schritt für Schritt zum gelungenen Elevator Pitch führt. |
1. Schlagwortkette |
Gesprächsführung |
Ratgeber |
1. Schlagwortkette ANZEIGE DER KETTE |
Gesprächsführung -- Ratgeber |
2. Schlagwortkette |
Gesprächsführung |
ANZEIGE DER KETTE |
Gesprächsführung |
SWB-Titel-Idn |
30970961X |
Signatur |
Springer E-Book |
Bemerkungen |
Elektronischer Volltext - Campuslizenz |
Elektronische Adresse |
$uhttp://dx.doi.org/10.1007/978-3-8349-9408-0 |
Internetseite / Link |
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Siehe auch |
Volltext |
Siehe auch |
Cover |