Shortcuts
Bitte warten Sie, bis die Seite geladen ist.
 
PageMenu- Hauptmenü-
Page content

Katalogdatenanzeige

Buy-ology: warum wir kaufen, was wir kaufen

Buy-ology: warum wir kaufen, was wir kaufen
Kataloginformation
Feldname Details
Vorliegende Sprache ger
Sprache d. Originals eng
Hinweise auf parallele Ausgaben 414584937 Online-Ausg.: ‡Lindstrøm, Martin, 1970 - : Buy-ology
380466376 Online-Ausg.: ‡Lindstrøm, Martin, 1970 - : Buyology
Name Lindstrøm, Martin
T I T E L Buy-ology
Zusatz zum Titel warum wir kaufen, was wir kaufen
Auflage 1. Aufl.
Verlagsort Frankfurt/Main [u.a.]
Verlag Campus-Verl.
Erscheinungsjahr 2009
2009
Umfang 230 S.
Format 22 cm
Notiz / Fußnoten Literaturangaben
Titelhinweis Online-Ausg.: ‡Lindstrøm, Martin, 1970 - : Buy-ology
Online-Ausg.: ‡Lindstrøm, Martin, 1970 - : Buyology
ISBN ISBN 978-3-593-38929-5 GB. : EUR 24.90, EUR 25.60 (AT), sfr 44.00 (freier Pr.)
Klassifikation 650
658.8342
650
HF5415.12615
QW 300
Kurzbeschreibung Lindstrom präsentiert die Ergebnisse seiner Neuromarketing-Erhebung, in der er herauszufinden versucht, welche unbewussten Gedanken, Gefühle und Wünsche unsere Kaufentscheidungen bestimmen. (Reinhold Heckmann)
2. Kurzbeschreibung Was wissen wir eigentlich wirklich darüber, warum wir kaufen, was wir kaufen? Bisher hat niemand erschlossen, was genau in unserem Gehirn passiert, wenn wir Kaufentscheidungen treffen - der Marketingguru Martin Lindstrom ändert das jetzt. In seinem Buch "Buyology", das in 25 Sprachen übersetzt wurde, präsentiert der gebürtige Däne die faszinierenden Ergebnisse seiner revolutionären Neuromarketingstudie, in der er erstmals die unmittelbare Wirkung von Marketing auf das menschliche Gehirn untersucht. Er zeigt, was selbst die raffiniertesten Unternehmen, Werbemacher und Marketer noch nicht über unsere Kaufgedanken wissen, räumt mit den gängigen Vorurteilen über unser Kaufverhalten auf und liefert uns spannende Erkenntnisse über die Beeinflussung unserer Entscheidungen, unser Kaufverhalten und letztlich uns selbst. (Verlagswerbung)
1. Schlagwortkette Kaufentscheidung
Entscheidungsverhalten
ANZEIGE DER KETTE Kaufentscheidung -- Entscheidungsverhalten
2. Schlagwortkette Verbraucherverhalten
Psychologie
ANZEIGE DER KETTE Verbraucherverhalten -- Psychologie
3. Schlagwortkette Neuromarketing
ANZEIGE DER KETTE Neuromarketing
SWB-Titel-Idn 308064151
Signatur 78 092
Internetseite / Link Inhaltsverzeichnis
Siehe auch Klappentext
Siehe auch Cover
Kataloginformation500141731 Datensatzanfang . Kataloginformation500141731 Seitenanfang .
Exemplarinformationen
Barcode Regalstandort Literaturabteilung Bandzählg. Zweigstelle Status Fälligkeitsdat.
00303171 QW 300 L753
Freihand   Hauptbibliothek . . Verfügbar .  
00303172 QW 300 L753
Freihand   ZB Scheffelstraße . . Verfügbar .  
. Katalogdatensatz500141731 ItemInfo Datensatzanfang . Katalogdatensatz500141731 ItemInfo Seitenanfang .
Vollanzeige Katalogdaten 

Auf diesem Bildschirm erhalten Sie Katalog- und Exemplarinformationen zum ausgewählten Titel.

Im Bereich Kataloginformation werden die bibliographischen Details angezeigt. Per Klick auf Hyperlink-Begriffe wie Schlagwörter, Autoren, Reihen, Körperschaften und Klassifikationen können Sie sich weitere Titel des gewählten Begriffes anzeigen lassen.

Der Bereich Exemplarinformationen enthält zum einen Angaben über den Standort und die Verfügbarkeit der Exemplare. Zum anderen haben Sie die Möglichkeit, ausgeliehene Exemplare vorzumerken oder Exemplare aus dem Magazin zu bestellen.
Schnellsuche