Vorliegende Sprache |
ger |
Sprache d. Originals |
eng |
Hinweise auf parallele Ausgaben |
414584937 Online-Ausg.: ‡Lindstrøm, Martin, 1970 - : Buy-ology |
380466376 Online-Ausg.: ‡Lindstrøm, Martin, 1970 - : Buyology |
Name |
Lindstrøm, Martin |
T I T E L |
Buy-ology |
Zusatz zum Titel |
warum wir kaufen, was wir kaufen |
Auflage |
1. Aufl. |
Verlagsort |
Frankfurt/Main [u.a.] |
Verlag |
Campus-Verl. |
Erscheinungsjahr |
2009 |
2009 |
Umfang |
230 S. |
Format |
22 cm |
Notiz / Fußnoten |
Literaturangaben |
Titelhinweis |
Online-Ausg.: ‡Lindstrøm, Martin, 1970 - : Buy-ology |
Online-Ausg.: ‡Lindstrøm, Martin, 1970 - : Buyology |
ISBN |
ISBN 978-3-593-38929-5 GB. : EUR 24.90, EUR 25.60 (AT), sfr 44.00 (freier Pr.) |
Klassifikation |
650 |
658.8342 |
650 |
HF5415.12615 |
QW 300 |
Kurzbeschreibung |
Lindstrom präsentiert die Ergebnisse seiner Neuromarketing-Erhebung, in der er herauszufinden versucht, welche unbewussten Gedanken, Gefühle und Wünsche unsere Kaufentscheidungen bestimmen. (Reinhold Heckmann) |
2. Kurzbeschreibung |
Was wissen wir eigentlich wirklich darüber, warum wir kaufen, was wir kaufen? Bisher hat niemand erschlossen, was genau in unserem Gehirn passiert, wenn wir Kaufentscheidungen treffen - der Marketingguru Martin Lindstrom ändert das jetzt. In seinem Buch "Buyology", das in 25 Sprachen übersetzt wurde, präsentiert der gebürtige Däne die faszinierenden Ergebnisse seiner revolutionären Neuromarketingstudie, in der er erstmals die unmittelbare Wirkung von Marketing auf das menschliche Gehirn untersucht. Er zeigt, was selbst die raffiniertesten Unternehmen, Werbemacher und Marketer noch nicht über unsere Kaufgedanken wissen, räumt mit den gängigen Vorurteilen über unser Kaufverhalten auf und liefert uns spannende Erkenntnisse über die Beeinflussung unserer Entscheidungen, unser Kaufverhalten und letztlich uns selbst. (Verlagswerbung) |
1. Schlagwortkette |
Kaufentscheidung |
Entscheidungsverhalten |
ANZEIGE DER KETTE |
Kaufentscheidung -- Entscheidungsverhalten |
2. Schlagwortkette |
Verbraucherverhalten |
Psychologie |
ANZEIGE DER KETTE |
Verbraucherverhalten -- Psychologie |
3. Schlagwortkette |
Neuromarketing |
ANZEIGE DER KETTE |
Neuromarketing |
SWB-Titel-Idn |
308064151 |
Signatur |
78 092 |
Internetseite / Link |
Inhaltsverzeichnis |
Siehe auch |
Klappentext |
Siehe auch |
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