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Buy-ology: warum wir kaufen, was wir kaufen
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Exemplarinformationen
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Kataloginformation
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Kataloginformation
Feldname
Details
Vorliegende Sprache
ger
Sprache d. Originals
eng
Hinweise auf parallele Ausgaben
414584937 Online-Ausg.: ‡Lindstrøm, Martin, 1970 - : Buy-ology
380466376 Online-Ausg.: ‡Lindstrøm, Martin, 1970 - : Buyology
Name
Lindstrøm, Martin
T I T E L
Buy-ology
Zusatz zum Titel
warum wir kaufen, was wir kaufen
Auflage
1. Aufl.
Verlagsort
Frankfurt/Main [u.a.]
Verlag
Campus-Verl.
Erscheinungsjahr
2009
2009
Umfang
230 S.
Format
22 cm
Notiz / Fußnoten
Literaturangaben
Titelhinweis
Online-Ausg.: ‡Lindstrøm, Martin, 1970 - : Buy-ology
Online-Ausg.: ‡Lindstrøm, Martin, 1970 - : Buyology
ISBN
ISBN 978-3-593-38929-5 GB. : EUR 24.90, EUR 25.60 (AT), sfr 44.00 (freier Pr.)
Klassifikation
650
658.8342
650
HF5415.12615
QW 300
Kurzbeschreibung
Lindstrom präsentiert die Ergebnisse seiner Neuromarketing-Erhebung, in der er herauszufinden versucht, welche unbewussten Gedanken, Gefühle und Wünsche unsere Kaufentscheidungen bestimmen. (Reinhold Heckmann)
2. Kurzbeschreibung
Was wissen wir eigentlich wirklich darüber, warum wir kaufen, was wir kaufen? Bisher hat niemand erschlossen, was genau in unserem Gehirn passiert, wenn wir Kaufentscheidungen treffen - der Marketingguru Martin Lindstrom ändert das jetzt. In seinem Buch "Buyology", das in 25 Sprachen übersetzt wurde, präsentiert der gebürtige Däne die faszinierenden Ergebnisse seiner revolutionären Neuromarketingstudie, in der er erstmals die unmittelbare Wirkung von Marketing auf das menschliche Gehirn untersucht. Er zeigt, was selbst die raffiniertesten Unternehmen, Werbemacher und Marketer noch nicht über unsere Kaufgedanken wissen, räumt mit den gängigen Vorurteilen über unser Kaufverhalten auf und liefert uns spannende Erkenntnisse über die Beeinflussung unserer Entscheidungen, unser Kaufverhalten und letztlich uns selbst. (Verlagswerbung)
1. Schlagwortkette
Kaufentscheidung
Entscheidungsverhalten
ANZEIGE DER KETTE
Kaufentscheidung -- Entscheidungsverhalten
2. Schlagwortkette
Verbraucherverhalten
Psychologie
ANZEIGE DER KETTE
Verbraucherverhalten -- Psychologie
3. Schlagwortkette
Neuromarketing
ANZEIGE DER KETTE
Neuromarketing
SWB-Titel-Idn
308064151
Signatur
78 092
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Inhaltsverzeichnis
Siehe auch
Klappentext
Siehe auch
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Literaturabteilung
Bandzählg.
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Status
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00303171
QW 300 L753
Freihand
Hauptbibliothek
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Verfügbar
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00303172
QW 300 L753
Freihand
ZB Scheffelstraße
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Verfügbar
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