Shortcuts
Bitte warten Sie, bis die Seite geladen ist.
 
PageMenu- Hauptmenü-
Page content

Katalogdatenanzeige

¬Der¬ neue Online-Handel: Erfolgsfaktoren und Best Practices

¬Der¬ neue Online-Handel: Erfolgsfaktoren und Best Practices
Kataloginformation
Feldname Details
Vorliegende Sprache ger
Hinweise auf parallele Ausgaben 302038523 Buchausg. u.d.T.: ‡Heinemann, Gerrit, 1960 - : ¬Der¬ neue Online-Handel
ISBN 978-3-8349-1124-7
Name Heinemann, Gerrit
T I T E L ¬Der¬ neue Online-Handel
Zusatz zum Titel Erfolgsfaktoren und Best Practices
Verlagsort Wiesbaden
Verlag Gabler
Erscheinungsjahr 2009
2009
Umfang Online-Ressource (XV, 246S. 90 Abb, digital)
Reihe SpringerLink. Bücher
Titelhinweis Buchausg. u.d.T.: ‡Heinemann, Gerrit, 1960 - : ¬Der¬ neue Online-Handel
ISBN ISBN 978-3-8349-8065-6
Klassifikation KJS
KJSM
BUS043000
KNP
BUS000000
658.8
381
HF5410-5417.5
QR 700
Kurzbeschreibung Online-Handel im Wandel - Revolution statt Evolution -- New Online-Retailing -Was ist das eigentlich genau? -- Die 8 S-Erfolgsfaktoren im New Online-Retailing -- Best Practices im New Online- Retailing -- Risk-Benefit des New Online- Retailing.
2. Kurzbeschreibung Online-Handel gilt als der Absatzkanal mit der größten Dynamik im Einzelhandel und als Verkaufsform der Zukunft. Nach dem Niedergang der New Economy und ihrer Wiederauferstehung wächst der Internet-Handel so schnell wie nie zuvor. Die mittlerweile über dreizehnjährige Erfahrung im Online-Handel lässt es heute zu, Empfehlungen für eine erfolgreiche Neugründung oder aber auch (Neu-)Ausrichtung von Online-Handels-Systemen zu geben. Gerrit Heinemann erläutert die Besonderheiten des neuen Online-Handels und zeigt acht zentrale Erfolgsfaktoren für den Internet-Handel der neuen Generation auf. Anhand von international anerkannten Best Practices lernen die Leser Beispiele für erfolgreichen Online-Handel kennen. Sie erfahren, was die „Lessons Learned" der letzten Jahre sind und wie der Online-Handel der Zukunft aussehen sollte. „Der neue Online-Handel“ wendet sich an Entscheidungsträger im Handel, an Marketing- und Handelswissenschaftler sowie an Studenten mit den Schwerpunkten Marketing und Handel. Prof. Dr. Gerrit Heinemann ist Professor für Betriebswirtschaftslehre, Management und Handel an der Hochschule Niederrhein, Mönchengladbach.
1. Schlagwortkette Electronic Commerce
Erfolgsfaktor
SWB-Titel-Idn 308025431
Signatur Springer E-Book
Bemerkungen Elektronischer Volltext - Campuslizenz
Elektronische Adresse $uhttp://dx.doi.org/10.1007/978-3-8349-8065-6
Internetseite / Link Volltext
Siehe auch Cover
Kataloginformation500141060 Datensatzanfang . Kataloginformation500141060 Seitenanfang .
Vollanzeige Katalogdaten 

Auf diesem Bildschirm erhalten Sie Katalog- und Exemplarinformationen zum ausgewählten Titel.

Im Bereich Kataloginformation werden die bibliographischen Details angezeigt. Per Klick auf Hyperlink-Begriffe wie Schlagwörter, Autoren, Reihen, Körperschaften und Klassifikationen können Sie sich weitere Titel des gewählten Begriffes anzeigen lassen.

Der Bereich Exemplarinformationen enthält zum einen Angaben über den Standort und die Verfügbarkeit der Exemplare. Zum anderen haben Sie die Möglichkeit, ausgeliehene Exemplare vorzumerken oder Exemplare aus dem Magazin zu bestellen.
Schnellsuche