Shortcuts
Top of page (Alt+0)
Page content (Alt+9)
Page menu (Alt+8)
Your browser does not support javascript, some WebOpac functionallity will not be available.
PageMenu
-
Hauptmenü
-
Suchmenü
Einfache Suche
.
Erweiterte Suche
.
Zeitschriften-Suche
.
Suchergebnisse verfeinern
.
Neuerwerbungsliste nach Gruppen
.
Sortierreihenfolge
.
Benutzerdienste
Nutzeranmeldung
.
Mein Konto
.
Erwerbungsvorschlag
.
Fernleihe
.
Vormerkung
.
Verlängerung
.
Weitere Recherchemöglichkeiten
Datenbankinfosystem (DBIS)
.
Karlsruher virtueller Katalog (KVK)
.
Regensburger Systematik (RVK)
.
Elektronische Zeitschriften (EZB)
.
Zeitschriftendatenbank (ZDB)
.
Sitzung beenden
Katalog verlassen
.
Homepage WHZ
.
Hochschulbibliothek
.
© LIBERO v6.4.1sp240211
Page content
Sie befinden sich hier
:
>
Neuerwerbungen nach Gruppen
>
Suchergebnisse
Katalogdatenanzeige
Katalogdatenanzeige
Vorheriger Titel
.
¬Der¬ neue Online-Handel: Erfolgsfaktoren und Best Practices
.
Bookmark für diesen Satz setzen
Katalogdatensatz500141060
.
.
LibraryThing
.
Kataloginformation
Katalogdatensatz500141060
.
Kataloginformation
Feldname
Details
Vorliegende Sprache
ger
Hinweise auf parallele Ausgaben
302038523 Buchausg. u.d.T.: ‡Heinemann, Gerrit, 1960 - : ¬Der¬ neue Online-Handel
ISBN
978-3-8349-1124-7
Name
Heinemann, Gerrit
T I T E L
¬Der¬ neue Online-Handel
Zusatz zum Titel
Erfolgsfaktoren und Best Practices
Verlagsort
Wiesbaden
Verlag
Gabler
Erscheinungsjahr
2009
2009
Umfang
Online-Ressource (XV, 246S. 90 Abb, digital)
Reihe
SpringerLink. Bücher
Titelhinweis
Buchausg. u.d.T.: ‡Heinemann, Gerrit, 1960 - : ¬Der¬ neue Online-Handel
ISBN
ISBN 978-3-8349-8065-6
Klassifikation
KJS
KJSM
BUS043000
KNP
BUS000000
658.8
381
HF5410-5417.5
QR 700
Kurzbeschreibung
Online-Handel im Wandel - Revolution statt Evolution -- New Online-Retailing -Was ist das eigentlich genau? -- Die 8 S-Erfolgsfaktoren im New Online-Retailing -- Best Practices im New Online- Retailing -- Risk-Benefit des New Online- Retailing.
2. Kurzbeschreibung
Online-Handel gilt als der Absatzkanal mit der größten Dynamik im Einzelhandel und als Verkaufsform der Zukunft. Nach dem Niedergang der New Economy und ihrer Wiederauferstehung wächst der Internet-Handel so schnell wie nie zuvor. Die mittlerweile über dreizehnjährige Erfahrung im Online-Handel lässt es heute zu, Empfehlungen für eine erfolgreiche Neugründung oder aber auch (Neu-)Ausrichtung von Online-Handels-Systemen zu geben. Gerrit Heinemann erläutert die Besonderheiten des neuen Online-Handels und zeigt acht zentrale Erfolgsfaktoren für den Internet-Handel der neuen Generation auf. Anhand von international anerkannten Best Practices lernen die Leser Beispiele für erfolgreichen Online-Handel kennen. Sie erfahren, was die „Lessons Learned" der letzten Jahre sind und wie der Online-Handel der Zukunft aussehen sollte. „Der neue Online-Handel“ wendet sich an Entscheidungsträger im Handel, an Marketing- und Handelswissenschaftler sowie an Studenten mit den Schwerpunkten Marketing und Handel. Prof. Dr. Gerrit Heinemann ist Professor für Betriebswirtschaftslehre, Management und Handel an der Hochschule Niederrhein, Mönchengladbach.
1. Schlagwortkette
Electronic Commerce
Erfolgsfaktor
SWB-Titel-Idn
308025431
Signatur
Springer E-Book
Bemerkungen
Elektronischer Volltext - Campuslizenz
Elektronische Adresse
$uhttp://dx.doi.org/10.1007/978-3-8349-8065-6
Internetseite / Link
Volltext
Siehe auch
Cover
.
ISBD-Anzeige
Katalogdatensatz500141060
.
Kategorien-Anzeige
Katalogdatensatz500141060
.
Verwandte Werke
Katalogdatensatz500141060
.
Titel zur Titelsammlung hinzufügen
Katalogdatensatz500141060
.
Kataloginformation500141060
Datensatzanfang
.
Kataloginformation500141060
Seitenanfang
.
Titel vormerken
Katalogdatensatz500141060
Vollanzeige Katalogdaten
Auf diesem Bildschirm erhalten Sie Katalog- und Exemplarinformationen zum ausgewählten Titel.
Im Bereich
Kataloginformation
werden die bibliographischen Details angezeigt. Per Klick auf Hyperlink-Begriffe wie Schlagwörter, Autoren, Reihen, Körperschaften und Klassifikationen können Sie sich weitere Titel des gewählten Begriffes anzeigen lassen.
Der Bereich
Exemplarinformationen
enthält zum einen Angaben über den Standort und die Verfügbarkeit der Exemplare. Zum anderen haben Sie die Möglichkeit, ausgeliehene Exemplare vorzumerken oder Exemplare aus dem Magazin zu bestellen.
Schnellsuche
Suche nach