Shortcuts
Top of page (Alt+0)
Page content (Alt+9)
Page menu (Alt+8)
Your browser does not support javascript, some WebOpac functionallity will not be available.
PageMenu
-
Hauptmenü
-
Suchmenü
Einfache Suche
.
Erweiterte Suche
.
Zeitschriften-Suche
.
Suchergebnisse verfeinern
.
Neuerwerbungsliste nach Gruppen
.
Sortierreihenfolge
.
Benutzerdienste
Nutzeranmeldung
.
Mein Konto
.
Erwerbungsvorschlag
.
Fernleihe
.
Vormerkung
.
Verlängerung
.
Weitere Recherchemöglichkeiten
Datenbankinfosystem (DBIS)
.
Karlsruher virtueller Katalog (KVK)
.
Regensburger Systematik (RVK)
.
Elektronische Zeitschriften (EZB)
.
Zeitschriftendatenbank (ZDB)
.
Sitzung beenden
Katalog verlassen
.
Homepage WHZ
.
Hochschulbibliothek
.
© LIBERO v6.4.1sp240211
Page content
Sie befinden sich hier
:
Katalogdatenanzeige
Katalogdatenanzeige
Modernes Handelsmanagement: eine Einführung in die Handelslehre
.
Bookmark für diesen Satz setzen
Katalogdatensatz500140899
.
.
Wikipedia-Verfasserlink
.
.
LibraryThing
.
Exemplarinformationen
Katalogdatensatz500140899
.
Kataloginformation
Katalogdatensatz500140899
.
Kataloginformation
Feldname
Details
Vorliegende Sprache
ger
Name
Rudolph, Thomas
T I T E L
Modernes Handelsmanagement
Zusatz zum Titel
eine Einführung in die Handelslehre
Auflage
2., überarb. und erw. Aufl.
Verlagsort
Stuttgart
Verlag
Schäffer-Poeschel
Erscheinungsjahr
2009
2009
Umfang
XVI, 239 S : Ill., graph. Darst.
Format
240 mm x 170 mm
Notiz / Fußnoten
Link- und Literaturverz. S. [229] - 236
ISBN
ISBN 3-7910-2892-8 GB. : EUR 29.95, sfr 51.50, ca. EUR 30.80 (AT) (freier Pr.)
ISBN 978-3-7910-2892-7 GB. : ca. EUR 29.95, ca. EUR 30.80 (AT), ca. sfr 46.00 (freier Pr.)
Klassifikation
650
381.1068
380
QQ 400
Kurzbeschreibung
Von Prozesskompetenz bis Informationskompetenz. Die wachsende Macht des Handels im Distributionsprozess, der große Einfluss des Internets auf bestehende Handelsstrukturen sowie veränderte Konsum- und Lebensmuster fordern ein neues Handelsverständnis. Das Buch beschreibt die Grundlagen einer erfolgreichen Handelstätigkeit und erläutert in zehn Kapiteln die zentralen Kompetenzen des Handelsmanagements für die Bereiche Prozesse, Beschaffung, Strategie, Finanzierung, Kunden, Controlling, Verkauf, Personal, Logistik und Information.
2. Kurzbeschreibung
Von Prozesskompetenz bis Informationskompetenz. Die wachsende Macht des Handels im Distributionsprozess, der grosse Einfluss des Internets auf bestehende Handelsstrukturen sowie veränderte Konsum- und Lebensmuster fordern ein neues Handelsverständnis. Das Buch beschreibt die Grundlagen einer erfolgreichen Handelstätigkeit und erläutert in zehn Kapiteln die zentralen Kompetenzen des Handelsmanagements für die Bereiche Prozesse, Beschaffung, Strategie, Finanzierung, Kunden, Controlling, Verkauf, Personal, Logistik und Information
1. Schlagwortkette
Handelsbetrieb
Management
SWB-Titel-Idn
306870800
Signatur
78 045
Internetseite / Link
Inhaltstext
Siehe auch
Inhaltsverzeichnis
.
ISBD-Anzeige
Katalogdatensatz500140899
.
Kategorien-Anzeige
Katalogdatensatz500140899
.
Verwandte Werke
Katalogdatensatz500140899
.
Titel zur Titelsammlung hinzufügen
Katalogdatensatz500140899
.
Kataloginformation500140899
Datensatzanfang
.
Kataloginformation500140899
Seitenanfang
.
Exemplarinformationen
Barcode
Regalstandort
Literaturabteilung
Bandzählg.
Zweigstelle
Status
Fälligkeitsdat.
00303038
QQ 400 R917(2)
Freihand
Hauptbibliothek
.
.
Verfügbar
.
00303039
QQ 400 R917(2)
Freihand
ZB Scheffelstraße
.
.
Verfügbar
.
00303040
QQ 400 R917(2)
Freihand
ZB Scheffelstraße
.
.
Verfügbar
.
Titel vormerken
Katalogdatensatz500140899
.
Katalogdatensatz500140899 ItemInfo
Datensatzanfang
.
Katalogdatensatz500140899 ItemInfo
Seitenanfang
.
Vollanzeige Katalogdaten
Auf diesem Bildschirm erhalten Sie Katalog- und Exemplarinformationen zum ausgewählten Titel.
Im Bereich
Kataloginformation
werden die bibliographischen Details angezeigt. Per Klick auf Hyperlink-Begriffe wie Schlagwörter, Autoren, Reihen, Körperschaften und Klassifikationen können Sie sich weitere Titel des gewählten Begriffes anzeigen lassen.
Der Bereich
Exemplarinformationen
enthält zum einen Angaben über den Standort und die Verfügbarkeit der Exemplare. Zum anderen haben Sie die Möglichkeit, ausgeliehene Exemplare vorzumerken oder Exemplare aus dem Magazin zu bestellen.
Schnellsuche
Suche nach