Shortcuts
Top of page (Alt+0)
Page content (Alt+9)
Page menu (Alt+8)
Your browser does not support javascript, some WebOpac functionallity will not be available.
PageMenu
-
Hauptmenü
-
Suchmenü
Einfache Suche
.
Erweiterte Suche
.
Zeitschriften-Suche
.
Suchergebnisse verfeinern
.
Neuerwerbungsliste nach Gruppen
.
Sortierreihenfolge
.
Benutzerdienste
Nutzeranmeldung
.
Mein Konto
.
Erwerbungsvorschlag
.
Fernleihe
.
Vormerkung
.
Verlängerung
.
Weitere Recherchemöglichkeiten
Datenbankinfosystem (DBIS)
.
Karlsruher virtueller Katalog (KVK)
.
Regensburger Systematik (RVK)
.
Elektronische Zeitschriften (EZB)
.
Zeitschriftendatenbank (ZDB)
.
Sitzung beenden
Katalog verlassen
.
Homepage WHZ
.
Hochschulbibliothek
.
© LIBERO v6.4.1sp240211
Page content
Sie befinden sich hier
:
>
Zeitschriftenliste aufblättern
Katalogdatenanzeige
Katalogdatenanzeige
Vorheriger Titel
.
Werbung: ein Schnellkurs
.
Bookmark für diesen Satz setzen
Katalogdatensatz500139794
.
.
Wikipedia-Verfasserlink
.
.
LibraryThing
.
Exemplarinformationen
Katalogdatensatz500139794
.
Kataloginformation
Katalogdatensatz500139794
.
Kataloginformation
Feldname
Details
Vorliegende Sprache
ger
Name
Caspers, Markus
T I T E L
Werbung
Zusatz zum Titel
ein Schnellkurs
Weitere Titel
DuMont Schnellkurs Werbung
Auflage
Orig.-Ausg., 1. Aufl.
Verlagsort
Köln
Verlag
DuMont
Erscheinungsjahr
2009
2009
Umfang
180 S. : zahlr. Ill.
Reihe
¬Ein¬ Schnellkurs
ISBN
ISBN 978-3-8321-9115-3 : ca. sfr 27.50 (freier Pr.), ca. EUR 14.90
Klassifikation
330
659.1
650
QP 630
Kurzbeschreibung
Die bewährte Schnellkurs-Reihe untersucht die Wechselwirkung von Ökonomie, Soziologie und Kommunikation und ist weniger als Marketing-Fachbuch zu lesen. Markus Caspers ist Inhaber einer Agentur für Unternehmenskommunikation (hier zuletzt "70er - einmal Zukunft und zurück", ID 31/97) und bietet eine kompakte, sachkompetente und allgemein verständlich geschriebene Überblicksdarstellung. Themen sind Begriffsdefinition, Funktionsweise der nonverbalen Kommunikation, Geschichte der Werbung von 1880 bis heute, das Menschenbild in der Werbung und Arbeits- und Produktionsabläufe von Werbeagenturen. Gute Ergänzung zu "Eine Geschichte der Werbung" von Stéphane Pincas (BA 10/08). Mit unzähligen Fotos sowie kommentierten Lesehinweisen und ausführlichem Glossar: Kenntnisreich, illustrativ und unterhaltsam - zugreifen! (1 S)
1. Schlagwortkette
Werbung
ANZEIGE DER KETTE
Werbung
SWB-Titel-Idn
306251027
Signatur
91011999
Internetseite / Link
Inhaltsverzeichnis
.
ISBD-Anzeige
Katalogdatensatz500139794
.
Kategorien-Anzeige
Katalogdatensatz500139794
.
Verwandte Werke
Katalogdatensatz500139794
.
Titel zur Titelsammlung hinzufügen
Katalogdatensatz500139794
.
Kataloginformation500139794
Datensatzanfang
.
Kataloginformation500139794
Seitenanfang
.
Exemplarinformationen
Barcode
Regalstandort
Literaturabteilung
Bandzählg.
Zweigstelle
Status
Fälligkeitsdat.
00320204
QP 630 C342
Freihand
ZB Reichenbach
.
.
Verfügbar
.
Titel vormerken
Katalogdatensatz500139794
.
Katalogdatensatz500139794 ItemInfo
Datensatzanfang
.
Katalogdatensatz500139794 ItemInfo
Seitenanfang
.
Vollanzeige Katalogdaten
Auf diesem Bildschirm erhalten Sie Katalog- und Exemplarinformationen zum ausgewählten Titel.
Im Bereich
Kataloginformation
werden die bibliographischen Details angezeigt. Per Klick auf Hyperlink-Begriffe wie Schlagwörter, Autoren, Reihen, Körperschaften und Klassifikationen können Sie sich weitere Titel des gewählten Begriffes anzeigen lassen.
Der Bereich
Exemplarinformationen
enthält zum einen Angaben über den Standort und die Verfügbarkeit der Exemplare. Zum anderen haben Sie die Möglichkeit, ausgeliehene Exemplare vorzumerken oder Exemplare aus dem Magazin zu bestellen.
Schnellsuche
Suche nach