Shortcuts
Bitte warten Sie, bis die Seite geladen ist.
 
PageMenu- Hauptmenü-
Page content

Katalogdatenanzeige

Werbung: ein Schnellkurs

Werbung: ein Schnellkurs
Kataloginformation
Feldname Details
Vorliegende Sprache ger
Name Caspers, Markus
T I T E L Werbung
Zusatz zum Titel ein Schnellkurs
Weitere Titel DuMont Schnellkurs Werbung
Auflage Orig.-Ausg., 1. Aufl.
Verlagsort Köln
Verlag DuMont
Erscheinungsjahr 2009
2009
Umfang 180 S. : zahlr. Ill.
Reihe ¬Ein¬ Schnellkurs
ISBN ISBN 978-3-8321-9115-3 : ca. sfr 27.50 (freier Pr.), ca. EUR 14.90
Klassifikation 330
659.1
650
QP 630
Kurzbeschreibung Die bewährte Schnellkurs-Reihe untersucht die Wechselwirkung von Ökonomie, Soziologie und Kommunikation und ist weniger als Marketing-Fachbuch zu lesen. Markus Caspers ist Inhaber einer Agentur für Unternehmenskommunikation (hier zuletzt "70er - einmal Zukunft und zurück", ID 31/97) und bietet eine kompakte, sachkompetente und allgemein verständlich geschriebene Überblicksdarstellung. Themen sind Begriffsdefinition, Funktionsweise der nonverbalen Kommunikation, Geschichte der Werbung von 1880 bis heute, das Menschenbild in der Werbung und Arbeits- und Produktionsabläufe von Werbeagenturen. Gute Ergänzung zu "Eine Geschichte der Werbung" von Stéphane Pincas (BA 10/08). Mit unzähligen Fotos sowie kommentierten Lesehinweisen und ausführlichem Glossar: Kenntnisreich, illustrativ und unterhaltsam - zugreifen! (1 S)
1. Schlagwortkette Werbung
ANZEIGE DER KETTE Werbung
SWB-Titel-Idn 306251027
Signatur 91011999
Internetseite / Link Inhaltsverzeichnis
Kataloginformation500139794 Datensatzanfang . Kataloginformation500139794 Seitenanfang .
Exemplarinformationen
Barcode Regalstandort Literaturabteilung Bandzählg. Zweigstelle Status Fälligkeitsdat.
00320204 QP 630 C342
Freihand   ZB Reichenbach . . Verfügbar .  
. Katalogdatensatz500139794 ItemInfo Datensatzanfang . Katalogdatensatz500139794 ItemInfo Seitenanfang .
Vollanzeige Katalogdaten 

Auf diesem Bildschirm erhalten Sie Katalog- und Exemplarinformationen zum ausgewählten Titel.

Im Bereich Kataloginformation werden die bibliographischen Details angezeigt. Per Klick auf Hyperlink-Begriffe wie Schlagwörter, Autoren, Reihen, Körperschaften und Klassifikationen können Sie sich weitere Titel des gewählten Begriffes anzeigen lassen.

Der Bereich Exemplarinformationen enthält zum einen Angaben über den Standort und die Verfügbarkeit der Exemplare. Zum anderen haben Sie die Möglichkeit, ausgeliehene Exemplare vorzumerken oder Exemplare aus dem Magazin zu bestellen.
Schnellsuche