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Marketing-Theorie: Eine Einführung

Marketing-Theorie: Eine Einführung
Kataloginformation
Feldname Details
Vorliegende Sprache ger
Hinweise auf parallele Ausgaben 282685022 Buchausg. u.d.T.: ‡Kuß, Alfred, 1947 - : Marketing-Theorie
ISBN 978-3-8349-0910-7
Name Kuß, Alfred
T I T E L Marketing-Theorie
Zusatz zum Titel Eine Einführung
Verlagsort Wiesbaden
Verlag Gabler
Erscheinungsjahr 2009
2009
Umfang Online-Ressource (X, 258S. 57 Abb, digital)
Reihe SpringerLink. Bücher
Titelhinweis Buchausg. u.d.T.: ‡Kuß, Alfred, 1947 - : Marketing-Theorie
ISBN ISBN 978-3-8349-8059-5
Klassifikation KJSM
KJS
BUS043000
658.8
HF5410-5417.5
QP 600
Kurzbeschreibung Marketing und Marketingwissenschaft - Kennzeichnung und Entwicklung -- Wesen und Bedeutung von Theorien -- Gesetzmäßigkeiten und Erklärungen -- Relativismus und wissenschaftlicher Realismus in der Marketingwissenschaft -- Forschungsmethoden in der Marketingwissenschaft -- Theoretische Ansätze der Marketingwissenschaft -- Inhaltliche Teilgebiete der Marketingwissenschaft -- Marketing und Gesellschaft.
2. Kurzbeschreibung Im Mittelpunkt des Buches stehen wissenschaftstheoretische und methodologische Grundfragen der Marketingwissenschaft. Daneben stellt Alfred Kuß Wesen und internationale Entwicklung des Forschungsgebietes Marketing dar und gibt einen kurzen Überblick über wichtige Schwerpunkte der Marketingforschung. Das Buch bietet eine knappe und leicht verständliche Darstellung der einzelnen Teilgebiete und hilft, den Einstieg in den Bereich der Marketing-Theorie sowie den Zugang zur entsprechenden internationalen Literatur zu finden. „Marketing-Theorie“ wendet sich an Studierende der Betriebswirtschaftslehre mit dem Schwerpunkt Marketing, die über wissenschaftliche Grundkenntnisse zum Marketing verfügen und ein weitergehendes theoretisches Interesse haben, insbesondere an Studierende am Beginn einer deutlich theoretisch ausgerichteten Studienphase. Prof. Dr. Alfred Kuß lehrt Betriebswirtschaftslehre, insbesondere Marketing, an der Freien Universität Berlin.
1. Schlagwortkette Marketingtheorie
Lehrbuch
ANZEIGE DER KETTE Marketingtheorie -- Lehrbuch
SWB-Titel-Idn 306267659
Signatur Springer E-Book
Bemerkungen Elektronischer Volltext - Campuslizenz
Elektronische Adresse $uhttp://dx.doi.org/10.1007/978-3-8349-8059-5
Internetseite / Link Volltext
Siehe auch Cover
Kataloginformation500139585 Datensatzanfang . Kataloginformation500139585 Seitenanfang .
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