Shortcuts
Bitte warten Sie, bis die Seite geladen ist.
 
PageMenu- Hauptmenü-
Page content

Katalogdatenanzeige

Theorien der Public Relations: Grundlagen und Perspektiven der PR-Forschung

Theorien der Public Relations: Grundlagen und Perspektiven der PR-Forschung
Kataloginformation
Feldname Details
Vorliegende Sprache ger
Hinweise auf parallele Ausgaben 609612700 Online-Ausg.: ‡Theorien der Public Relations
31120645X Erscheint auch als (Online-Ausgabe): ‡Theorien der Public Relations
Name Röttger, Ulrike ¬[Hrsg.]¬
T I T E L Theorien der Public Relations
Zusatz zum Titel Grundlagen und Perspektiven der PR-Forschung
Auflage 2., aktualisierte und erw. Aufl.
Verlagsort Wiesbaden
Verlag VS Verlag für Sozialwissenschaften
Erscheinungsjahr 2009
2009
Umfang 320 S. : graph. Darst.
Format 240 mm x 170 mm
Notiz / Fußnoten Enth. 17 Beitr.
Literaturangaben
Titelhinweis Online-Ausg.: ‡Theorien der Public Relations
Erscheint auch als (Online-Ausgabe): ‡Theorien der Public Relations
ISBN ISBN 3-531-15519-9 Pb. : EUR 28.90
ISBN 978-3-531-15519-7 : Pb. : EUR 28.90
Verlags- / Firmen- ¬Best.-Nr.¬ 024/1404402
Klassifikation 650
659.2
650
AP 17420
QP 637
1. Schlagwortkette Unternehmen
Öffentlichkeitsarbeit
Theoriebildung
Aufsatzsammlung
Unternehmen
Öffentlichkeitsarbeit
Theoriebildung
SWB-Titel-Idn 264061713
Signatur 77 428
Internetseite / Link Inhaltsverzeichnis
Siehe auch Inhaltstext
Kataloginformation500139101 Datensatzanfang . Kataloginformation500139101 Seitenanfang .
Exemplarinformationen
Barcode Regalstandort Literaturabteilung Bandzählg. Zweigstelle Status Fälligkeitsdat.
00301063 AP 17420 R719(2)
Freihand   Hauptbibliothek . . Verfügbar .  
00301064 AP 17420 R719(2)
Freihand   ZB Scheffelstraße . . Verfügbar .  
. Katalogdatensatz500139101 ItemInfo Datensatzanfang . Katalogdatensatz500139101 ItemInfo Seitenanfang .
Vollanzeige Katalogdaten 

Auf diesem Bildschirm erhalten Sie Katalog- und Exemplarinformationen zum ausgewählten Titel.

Im Bereich Kataloginformation werden die bibliographischen Details angezeigt. Per Klick auf Hyperlink-Begriffe wie Schlagwörter, Autoren, Reihen, Körperschaften und Klassifikationen können Sie sich weitere Titel des gewählten Begriffes anzeigen lassen.

Der Bereich Exemplarinformationen enthält zum einen Angaben über den Standort und die Verfügbarkeit der Exemplare. Zum anderen haben Sie die Möglichkeit, ausgeliehene Exemplare vorzumerken oder Exemplare aus dem Magazin zu bestellen.
Schnellsuche