Shortcuts
Top of page (Alt+0)
Page content (Alt+9)
Page menu (Alt+8)
Your browser does not support javascript, some WebOpac functionallity will not be available.
PageMenu
-
Hauptmenü
-
Suchmenü
Einfache Suche
.
Erweiterte Suche
.
Zeitschriften-Suche
.
Suchergebnisse verfeinern
.
Neuerwerbungsliste nach Gruppen
.
Sortierreihenfolge
.
Benutzerdienste
Nutzeranmeldung
.
Mein Konto
.
Erwerbungsvorschlag
.
Fernleihe
.
Vormerkung
.
Verlängerung
.
Weitere Recherchemöglichkeiten
Datenbankinfosystem (DBIS)
.
Karlsruher virtueller Katalog (KVK)
.
Regensburger Systematik (RVK)
.
Elektronische Zeitschriften (EZB)
.
Zeitschriftendatenbank (ZDB)
.
Sitzung beenden
Katalog verlassen
.
Homepage WHZ
.
Hochschulbibliothek
.
© LIBERO v6.4.1sp240211
Page content
Sie befinden sich hier
:
Katalogdatenanzeige
Katalogdatenanzeige
Geld-zurück-Garantien: Eine empirischeWirkungsanalyse aus Konsumentensicht
.
Bookmark für diesen Satz setzen
Katalogdatensatz500139003
.
.
LibraryThing
.
Kataloginformation
Katalogdatensatz500139003
.
Kataloginformation
Feldname
Details
Vorliegende Sprache
ger
Hinweise auf parallele Ausgaben
288504372 Buchausg. u.d.T.: ‡Vieth, Matthias, 1973 - : Geld-zurück-Garantien
ISBN
978-3-8349-1408-8
Name
Vieth, Matthias
T I T E L
Geld-zurück-Garantien
Zusatz zum Titel
Eine empirischeWirkungsanalyse aus Konsumentensicht
Verlagsort
Wiesbaden
Verlag
Gabler
Erscheinungsjahr
2009
2009
Umfang
Online-Ressource (XVIII, 279S. 33 Abb, digital)
Reihe
SpringerLink. Bücher
Titelhinweis
Buchausg. u.d.T.: ‡Vieth, Matthias, 1973 - : Geld-zurück-Garantien
ISBN
ISBN 978-3-8349-8035-9
Klassifikation
KJSM
KJS
BUS043000
658.8
HF5410-5417.5
QW 300
Kurzbeschreibung
Grundlagen zu Geld-zurück-Garantien -- Verhaltenswissenschaftliche Fundierung der Untersuchung -- Methodik der Datenauswertung -- Ergebnisse der empirischen Untersuchung -- Schlussbetrachtung.
2. Kurzbeschreibung
Geld-zurück-Garantien (GzG) erfreuen sich in der Unternehmenspraxis immer größerer Beliebtheit. Für den erfolgreichen Einsatz dieses Marketing-Instruments ist jedoch eine detaillierte Kenntnis darüber erforderlich, welcher Einfluss von GzG auf Kaufentscheidungen ausgeht. Vor diesem Hintergrund leitet Matthias Vieth die Wirkungsweise von GzG auf Basis verschiedener verhaltenswissenschaftlicher Theorien her. Im Rahmen einer umfassenden empirischen Untersuchung zeigt sich, dass GzG grundsätzlich ein wirksames Instrument zur Steigerung der Kaufabsicht darstellen. Allerdings sind verschiedene Einflussfaktoren zu berücksichtigen, die der Autor systematisch analysiert. Die Ergebnisse werden in konkrete Handlungsempfehlungen für den Einsatz von GzG umgesetzt.
1. Schlagwortkette
Kaufpreis
Rückzahlung
Garantie
Marketinginstrument
Kaufentscheidung
SWB-Titel-Idn
305563467
Signatur
Springer E-Book
Bemerkungen
Elektronischer Volltext - Campuslizenz
Elektronische Adresse
$uhttp://dx.doi.org/10.1007/978-3-8349-8035-9
Internetseite / Link
Volltext
Siehe auch
Cover
.
ISBD-Anzeige
Katalogdatensatz500139003
.
Kategorien-Anzeige
Katalogdatensatz500139003
.
Verwandte Werke
Katalogdatensatz500139003
.
Titel zur Titelsammlung hinzufügen
Katalogdatensatz500139003
.
Kataloginformation500139003
Datensatzanfang
.
Kataloginformation500139003
Seitenanfang
.
Titel vormerken
Katalogdatensatz500139003
Vollanzeige Katalogdaten
Auf diesem Bildschirm erhalten Sie Katalog- und Exemplarinformationen zum ausgewählten Titel.
Im Bereich
Kataloginformation
werden die bibliographischen Details angezeigt. Per Klick auf Hyperlink-Begriffe wie Schlagwörter, Autoren, Reihen, Körperschaften und Klassifikationen können Sie sich weitere Titel des gewählten Begriffes anzeigen lassen.
Der Bereich
Exemplarinformationen
enthält zum einen Angaben über den Standort und die Verfügbarkeit der Exemplare. Zum anderen haben Sie die Möglichkeit, ausgeliehene Exemplare vorzumerken oder Exemplare aus dem Magazin zu bestellen.
Schnellsuche
Suche nach