Shortcuts
Top of page (Alt+0)
Page content (Alt+9)
Page menu (Alt+8)
Your browser does not support javascript, some WebOpac functionallity will not be available.
PageMenu
-
Hauptmenü
-
Suchmenü
Einfache Suche
.
Erweiterte Suche
.
Zeitschriften-Suche
.
Suchergebnisse verfeinern
.
Neuerwerbungsliste nach Gruppen
.
Sortierreihenfolge
.
Benutzerdienste
Nutzeranmeldung
.
Mein Konto
.
Erwerbungsvorschlag
.
Fernleihe
.
Vormerkung
.
Verlängerung
.
Weitere Recherchemöglichkeiten
Datenbankinfosystem (DBIS)
.
Karlsruher virtueller Katalog (KVK)
.
Regensburger Systematik (RVK)
.
Elektronische Zeitschriften (EZB)
.
Zeitschriftendatenbank (ZDB)
.
Sitzung beenden
Katalog verlassen
.
Homepage WHZ
.
Hochschulbibliothek
.
© LIBERO v6.4.1sp240211
Page content
Sie befinden sich hier
:
Katalogdatenanzeige
Katalogdatenanzeige
Analytical CRM: Developing and Maintaining Profitable Customer Relationships in Non-Contractual Settings
.
Bookmark für diesen Satz setzen
Katalogdatensatz500138982
.
.
LibraryThing
.
Kataloginformation
Katalogdatensatz500138982
.
Kataloginformation
Feldname
Details
Vorliegende Sprache
eng
Hinweise auf parallele Ausgaben
28650345X Buchausg. u.d.T.: ‡Wübben, Markus: Analytical CRM
ISBN
978-3-8349-1278-7
Name
Wübben, Markus
T I T E L
Analytical CRM
Zusatz zum Titel
Developing and Maintaining Profitable Customer Relationships in Non-Contractual Settings
Verlagsort
Wiesbaden
Verlag
Gabler Verlag / GWV Fachverlage GmbH, Wiesbaden
Erscheinungsjahr
2009
2009
Umfang
Online-Ressource (XXXI, 262p. 109 illus, digital)
Reihe
SpringerLink. Bücher
Notiz / Fußnoten
Includes bibliographical references
Weiterer Inhalt
Preliminary; Introduction; Fundamentals of Customer Relationship Management; The Drivers of Cross-Buying Behavior in Non-Contractual Settings; Stochastic Models for Predicting Customer Activity and Future Best Customers in Non-Contractual Settings; Support Vector Machines for Predicting Customer Activity and Future Best Customers in Non-Contractual Settings; Customer Relationship Management in the 21st Century; Back matter; Reflections on Developing and Maintaining Customer Relationships in Non-Contractual Settings
Titelhinweis
Buchausg. u.d.T.: ‡Wübben, Markus: Analytical CRM
ISBN
ISBN 978-3-8349-8121-9
Klassifikation
KJS
KJSM
BUS043000
658.8
658.812
HF5410-5417.5
QP 620
Kurzbeschreibung
Using empirical analyses on the basis of sound theoretical foundations, Markus Wübben shows how customer relationships can be broadened, i.e., how customers' cross-buying behavior can be stimulated and how customers' relationship length and depth, meaning customers' activity and purchase-levels, can be predicted.
2. Kurzbeschreibung
The ever-increasing amount of individual-level customer data generated by reward/l- alty programs opens new perspectives for customer relationship management (CRM). Without any question, the potential bene?ts of these data and analytical models for - plaining, extending, and predicting customer behavior is very high. However, recent analyses have shown that a high fraction of CRM projects result in negative return on investment. One of the main reasons for this dilemma is that these data require advanced analytical processing to fully leverage their potential (""analytical CRM"").
1. Schlagwortkette
Kundenmanagement
1. Schlagwortkette ANZEIGE DER KETTE
Kundenmanagement
2. Schlagwortkette
Kundenmanagement
ANZEIGE DER KETTE
Kundenmanagement
SWB-Titel-Idn
305562991
Signatur
Springer E-Book
Bemerkungen
Elektronischer Volltext - Campuslizenz
Elektronische Adresse
$uhttp://dx.doi.org/10.1007/978-3-8349-8121-9
Internetseite / Link
Volltext
Siehe auch
Volltext
Siehe auch
Cover
.
ISBD-Anzeige
Katalogdatensatz500138982
.
Kategorien-Anzeige
Katalogdatensatz500138982
.
Verwandte Werke
Katalogdatensatz500138982
.
Titel zur Titelsammlung hinzufügen
Katalogdatensatz500138982
.
Kataloginformation500138982
Datensatzanfang
.
Kataloginformation500138982
Seitenanfang
.
Titel vormerken
Katalogdatensatz500138982
Vollanzeige Katalogdaten
Auf diesem Bildschirm erhalten Sie Katalog- und Exemplarinformationen zum ausgewählten Titel.
Im Bereich
Kataloginformation
werden die bibliographischen Details angezeigt. Per Klick auf Hyperlink-Begriffe wie Schlagwörter, Autoren, Reihen, Körperschaften und Klassifikationen können Sie sich weitere Titel des gewählten Begriffes anzeigen lassen.
Der Bereich
Exemplarinformationen
enthält zum einen Angaben über den Standort und die Verfügbarkeit der Exemplare. Zum anderen haben Sie die Möglichkeit, ausgeliehene Exemplare vorzumerken oder Exemplare aus dem Magazin zu bestellen.
Schnellsuche
Suche nach