Shortcuts
Bitte warten Sie, bis die Seite geladen ist.
 
PageMenu- Hauptmenü-
Page content

Katalogdatenanzeige

Aktuelle Forschungsfragen im Dienstleistungsmarketing

Aktuelle Forschungsfragen im Dienstleistungsmarketing
Kataloginformation
Feldname Details
Vorliegende Sprache ger
Hinweise auf parallele Ausgaben 283661658 Buchausg. u.d.T.: ‡Aktuelle Forschungsfragen im Dienstleistungsmarketing
ISBN 978-3-8349-1161-2
Name Stauss, Bernd
T I T E L Aktuelle Forschungsfragen im Dienstleistungsmarketing
Verlagsort Wiesbaden
Verlag Gabler Verlag / GWV Fachverlage GmbH, Wiesbaden
Erscheinungsjahr 2009
2009
Umfang Online-Ressource (VIII, 261S. 30 Abb, digital)
Reihe SpringerLink. Bücher
Notiz / Fußnoten Description based upon print version of record
Weiterer Inhalt Preliminary; Strategisches Preismanagement für Dienstleistungen - Ergebnisse einer Studie in Neuseeland; Customer confusion in Service-to-Business Markets - Foundations and First Empirical Results; "What sounds beautiful is good?" How employee vocal attractiveness affects customer's evaluation of the voice-to-voice service encounter; Innovationen durch BPO-Dienstleister im Customer Care - Ein kompetenztheoretischer Ansatz; Erscheinungsformen der Kundenintegration und Ansätze eines Integrationsmanagements. Kundenbindung durch integrative Wertschöpfung bei industriellen Dienstleistungen - Konzeptualisierungen und WirkungsmodellQualitätssicherung bei der Internationalisierung von Dienstleistungen; Dienstleistungsgarantien - Forschungsstand und Ausblick; Der Einfluss der wahrgenommenen Zufriedenheit der Kinder auf die Bewertung und Weiterempfehlung von Freizeitdienstleistungen durch die Erwachsenen: Ergebnisse einer empirischen Untersuchung in einem Freizeitpark; Zur Rolle des Konstrukts Identifikation zur Erklärung von Spendenbeziehungen: Eine qualitative Untersuchung; Back matter
Titelhinweis Buchausg. u.d.T.: ‡Aktuelle Forschungsfragen im Dienstleistungsmarketing
ISBN ISBN 978-3-8349-9957-3
Klassifikation KJS
KJSM
BUS043000
KJ
BUS042000
650
658.8
HF5410-5417.5
QP 600
QQ 250
Kurzbeschreibung Strategisches Preismanagement für Dienstleistungen — Ergebnisse einer Studie in Neuseeland -- Customer confusion in Service-to-Business Markets — Foundations and First Empirical Results -- “What sounds beautiful is good?” How employee vocal attractiveness affects customer’s evaluation of the voice-to-voice service encounter -- Innovationen durch BPO-Dienstleister im Customer Care — Ein kompetenztheoretischer Ansatz -- Erscheinungsformen der Kundenintegration und Ansätze eines Integrationsmanagements -- Kundenbindung durch integrative Wertschöpfung bei industriellen Dienstleistungen — Konzeptualisierungen und Wirkungsmodell -- Qualitätssicherung bei der Internationalisierung von Dienstleistungen -- Dienstleistungsgarantien — Forschungsstand und Ausblick -- Der Einfluss der wahrgenommenen Zufriedenheit der Kinder auf die Bewertung und Weiterempfehlung von Freizeitdienstleistungen durch die Erwachsenen: Ergebnisse einer empirischen Untersuchung in einem Freizeitpark -- Zur Rolle des Konstrukts Identifikation zur Erklärung von Spendenbeziehungen: Eine qualitative Untersuchung.
2. Kurzbeschreibung Dienstleistungen weisen als spezifische Merkmale die Intangibilität und die Beteiligung des Kunden an der Leistungserstellung auf. Marketingtreibende benötigen Erkenntnisse darüber, wie diese Merkmale auf das Kundenverhalten wirken und mit welchen Instrumenten das Verhalten zielorientiert beeinflusst werden kann. Der Sammelband enthält Beiträge zum 13. „Workshop Dienstleistungsmarketing“, der im Jahre 2008 vom Lehrstuhl für Dienstleistungsmanagement an der Katholischen Universität Eichstätt-Ingolstadt ausgerichtet wurde. Die Aufsätze geben einen Überblick zu aktuellen marketingpolitischen Fragen in Dienstleistungsunternehmen: • Dienstleistungsmerkmale der Kundenintegration • Wirkungen des Mitarbeiterverhaltens auf die Wahrnehmung des teilnehmenden Kunden • dienstleistungsspezifische Relevanz von theoretischen Konstrukten wie Identität und Kundenverwirrtheit • dienstleistungsbezogenes Konsumentenverhalten • Einsatzes von Instrumenten des Dienstleistungsmarketings wie Preis oder Servicegarantien • Aspekte der Kundenbindung und der Qualitätssicherung • Beziehungen in Business Process Outsourcing-Partnerschaften.
1. Schlagwortkette Marketing
Dienstleistung
Aufsatzsammlung
1. Schlagwortkette ANZEIGE DER KETTE Marketing -- Dienstleistung -- Aufsatzsammlung
2. Schlagwortkette Marketing
Dienstleistung
ANZEIGE DER KETTE Marketing -- Dienstleistung
SWB-Titel-Idn 305562444
Signatur Springer E-Book
Bemerkungen Elektronischer Volltext - Campuslizenz
Elektronische Adresse $uhttp://dx.doi.org/10.1007/978-3-8349-9957-3
Internetseite / Link Volltext
Siehe auch Volltext
Siehe auch Cover
Kataloginformation500138957 Datensatzanfang . Kataloginformation500138957 Seitenanfang .
Vollanzeige Katalogdaten 

Auf diesem Bildschirm erhalten Sie Katalog- und Exemplarinformationen zum ausgewählten Titel.

Im Bereich Kataloginformation werden die bibliographischen Details angezeigt. Per Klick auf Hyperlink-Begriffe wie Schlagwörter, Autoren, Reihen, Körperschaften und Klassifikationen können Sie sich weitere Titel des gewählten Begriffes anzeigen lassen.

Der Bereich Exemplarinformationen enthält zum einen Angaben über den Standort und die Verfügbarkeit der Exemplare. Zum anderen haben Sie die Möglichkeit, ausgeliehene Exemplare vorzumerken oder Exemplare aus dem Magazin zu bestellen.
Schnellsuche