Shortcuts
Top of page (Alt+0)
Page content (Alt+9)
Page menu (Alt+8)
Your browser does not support javascript, some WebOpac functionallity will not be available.
PageMenu
-
Hauptmenü
-
Suchmenü
Einfache Suche
.
Erweiterte Suche
.
Zeitschriften-Suche
.
Suchergebnisse verfeinern
.
Neuerwerbungsliste nach Gruppen
.
Sortierreihenfolge
.
Benutzerdienste
Nutzeranmeldung
.
Mein Konto
.
Erwerbungsvorschlag
.
Fernleihe
.
Vormerkung
.
Verlängerung
.
Weitere Recherchemöglichkeiten
Datenbankinfosystem (DBIS)
.
Karlsruher virtueller Katalog (KVK)
.
Regensburger Systematik (RVK)
.
Elektronische Zeitschriften (EZB)
.
Zeitschriftendatenbank (ZDB)
.
Sitzung beenden
Katalog verlassen
.
Homepage WHZ
.
Hochschulbibliothek
.
© LIBERO v6.4.1sp240211
Page content
Sie befinden sich hier
:
Katalogdatenanzeige
Katalogdatenanzeige
Dienstleistungsmarketing: Grundlagen — Konzepte — Methoden
.
Bookmark für diesen Satz setzen
Katalogdatensatz500138945
.
.
LibraryThing
.
Kataloginformation
Katalogdatensatz500138945
.
Kataloginformation
Feldname
Details
Vorliegende Sprache
ger
Hinweise auf parallele Ausgaben
287982556 Buchausg. u.d.T.: ‡Meffert, Heribert, 1937 - : Dienstleistungsmarketing
ISBN
978-3-8349-1012-7
Name
Meffert, Heribert
Bruhn, Manfred
ANZEIGE DER KETTE
Bruhn, Manfred
T I T E L
Dienstleistungsmarketing
Zusatz zum Titel
Grundlagen — Konzepte — Methoden
Auflage
6., vollständig neubearbeitete Auflage
Verlagsort
Wiesbaden
Verlag
Gabler
Erscheinungsjahr
2009
2009
Umfang
Online-Ressource (XVIII, 517S. 136 Abb. in Farbe, digital)
Reihe
SpringerLink. Bücher
Titelhinweis
Buchausg. u.d.T.: ‡Meffert, Heribert, 1937 - : Dienstleistungsmarketing
ISBN
ISBN 978-3-8349-8026-7
Klassifikation
KJSM
KJS
BUS043000
658.8
HF5410-5417.5
QP 600
QQ 250
Kurzbeschreibung
Gegenstand und Besonderheiten des Dienstleistungsmarketing -- Konzepte und theoretische Grundlagen des Dienstleistungsmarketing -- Informationsgrundlagen des Dienstleistungsmarketing -- Strategisches Dienstleistungsmarketing -- Qualitätsmanagement im Dienstleistungsbereich -- Operatives Dienstleistungsmarketing -- Implementierung des Dienstleistungsmarketing -- Controlling im Dienstleistungsmarketing -- Internationales Dienstleistungsmarketing -- Entwicklungstendenzen des Dienstleistungsmarketing.
2. Kurzbeschreibung
Zur Sicherung und Erhöhung der Kundenzufriedenheit und Kundenbindung steht die Bedeutung und Notwendigkeit eines professionellen Dienstleistungsmarketing sowohl für traditionelle Dienstleister als auch für industrielle Anbieter mit Serviceleistungen im Vordergrund. Heribert Meffert und Manfred Bruhn beschreiben umfassend, wie Herausforderungen und Probleme, die sich bei der Vermarktung von Dienstleistungen stellen, gelöst werden können. Schwerpunkte des Buches sind: - Gegenstand und Besonderheiten des Dienstleistungsmarketing - Konzepte und theoretische Grundlagen des Dienstleistungsmarketing - Informationsgrundlagen des Dienstleistungsmarketing - Strategisches Dienstleistungsmarketing - Qualitätsmanagement im Dienstleistungsbereich - Operatives Dienstleistungsmarketing - Implementierung des Dienstleistungsmarketing - Controlling im Dienstleistungsmarketing - Internationales Dienstleistungsmarketing - Entwicklungstendenzen des Dienstleistungsmarketing In der 6. Auflage haben die Autoren den Umfang des Buches unter Aufrechterhaltung der Aktualität und Relevanz der Inhalte deutlich reduziert. Sie haben dabei die bewährte Struktur beibehalten und sämtliche Kapitel umfassend überarbeitet. Fragestellungen und Lösungsansätze wurden angepasst. Ebenso finden sich zahlreiche neuere Entwicklungen. Zahlreiche Übungsfragen zu den einzelnen Kapiteln ermöglichen dem Leser, die Inhalte des Buches zu wiederholen und sein Verständnis zu überprüfen.
1. Schlagwortkette
Dienstleistung
Marketing
Lehrbuch
ANZEIGE DER KETTE
Dienstleistung -- Marketing -- Lehrbuch
SWB-Titel-Idn
305562150
Signatur
Springer E-Book
Bemerkungen
Elektronischer Volltext - Campuslizenz
Elektronische Adresse
$uhttp://dx.doi.org/10.1007/978-3-8349-8026-7
Internetseite / Link
Volltext
Siehe auch
Inhaltsverzeichnis
Siehe auch
Cover
.
ISBD-Anzeige
Katalogdatensatz500138945
.
Kategorien-Anzeige
Katalogdatensatz500138945
.
Verwandte Werke
Katalogdatensatz500138945
.
Titel zur Titelsammlung hinzufügen
Katalogdatensatz500138945
.
Kataloginformation500138945
Datensatzanfang
.
Kataloginformation500138945
Seitenanfang
.
Titel vormerken
Katalogdatensatz500138945
Vollanzeige Katalogdaten
Auf diesem Bildschirm erhalten Sie Katalog- und Exemplarinformationen zum ausgewählten Titel.
Im Bereich
Kataloginformation
werden die bibliographischen Details angezeigt. Per Klick auf Hyperlink-Begriffe wie Schlagwörter, Autoren, Reihen, Körperschaften und Klassifikationen können Sie sich weitere Titel des gewählten Begriffes anzeigen lassen.
Der Bereich
Exemplarinformationen
enthält zum einen Angaben über den Standort und die Verfügbarkeit der Exemplare. Zum anderen haben Sie die Möglichkeit, ausgeliehene Exemplare vorzumerken oder Exemplare aus dem Magazin zu bestellen.
Schnellsuche
Suche nach