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Dienstleistungsmarketing: Grundlagen — Konzepte — Methoden

Dienstleistungsmarketing: Grundlagen — Konzepte — Methoden
Kataloginformation
Feldname Details
Vorliegende Sprache ger
Hinweise auf parallele Ausgaben 287982556 Buchausg. u.d.T.: ‡Meffert, Heribert, 1937 - : Dienstleistungsmarketing
ISBN 978-3-8349-1012-7
Name Meffert, Heribert
Bruhn, Manfred
ANZEIGE DER KETTE Bruhn, Manfred
T I T E L Dienstleistungsmarketing
Zusatz zum Titel Grundlagen — Konzepte — Methoden
Auflage 6., vollständig neubearbeitete Auflage
Verlagsort Wiesbaden
Verlag Gabler
Erscheinungsjahr 2009
2009
Umfang Online-Ressource (XVIII, 517S. 136 Abb. in Farbe, digital)
Reihe SpringerLink. Bücher
Titelhinweis Buchausg. u.d.T.: ‡Meffert, Heribert, 1937 - : Dienstleistungsmarketing
ISBN ISBN 978-3-8349-8026-7
Klassifikation KJSM
KJS
BUS043000
658.8
HF5410-5417.5
QP 600
QQ 250
Kurzbeschreibung Gegenstand und Besonderheiten des Dienstleistungsmarketing -- Konzepte und theoretische Grundlagen des Dienstleistungsmarketing -- Informationsgrundlagen des Dienstleistungsmarketing -- Strategisches Dienstleistungsmarketing -- Qualitätsmanagement im Dienstleistungsbereich -- Operatives Dienstleistungsmarketing -- Implementierung des Dienstleistungsmarketing -- Controlling im Dienstleistungsmarketing -- Internationales Dienstleistungsmarketing -- Entwicklungstendenzen des Dienstleistungsmarketing.
2. Kurzbeschreibung Zur Sicherung und Erhöhung der Kundenzufriedenheit und Kundenbindung steht die Bedeutung und Notwendigkeit eines professionellen Dienstleistungsmarketing sowohl für traditionelle Dienstleister als auch für industrielle Anbieter mit Serviceleistungen im Vordergrund. Heribert Meffert und Manfred Bruhn beschreiben umfassend, wie Herausforderungen und Probleme, die sich bei der Vermarktung von Dienstleistungen stellen, gelöst werden können. Schwerpunkte des Buches sind: - Gegenstand und Besonderheiten des Dienstleistungsmarketing - Konzepte und theoretische Grundlagen des Dienstleistungsmarketing - Informationsgrundlagen des Dienstleistungsmarketing - Strategisches Dienstleistungsmarketing - Qualitätsmanagement im Dienstleistungsbereich - Operatives Dienstleistungsmarketing - Implementierung des Dienstleistungsmarketing - Controlling im Dienstleistungsmarketing - Internationales Dienstleistungsmarketing - Entwicklungstendenzen des Dienstleistungsmarketing In der 6. Auflage haben die Autoren den Umfang des Buches unter Aufrechterhaltung der Aktualität und Relevanz der Inhalte deutlich reduziert. Sie haben dabei die bewährte Struktur beibehalten und sämtliche Kapitel umfassend überarbeitet. Fragestellungen und Lösungsansätze wurden angepasst. Ebenso finden sich zahlreiche neuere Entwicklungen. Zahlreiche Übungsfragen zu den einzelnen Kapiteln ermöglichen dem Leser, die Inhalte des Buches zu wiederholen und sein Verständnis zu überprüfen.
1. Schlagwortkette Dienstleistung
Marketing
Lehrbuch
ANZEIGE DER KETTE Dienstleistung -- Marketing -- Lehrbuch
SWB-Titel-Idn 305562150
Signatur Springer E-Book
Bemerkungen Elektronischer Volltext - Campuslizenz
Elektronische Adresse $uhttp://dx.doi.org/10.1007/978-3-8349-8026-7
Internetseite / Link Volltext
Siehe auch Inhaltsverzeichnis
Siehe auch Cover
Kataloginformation500138945 Datensatzanfang . Kataloginformation500138945 Seitenanfang .
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