Shortcuts
Top of page (Alt+0)
Page content (Alt+9)
Page menu (Alt+8)
Your browser does not support javascript, some WebOpac functionallity will not be available.
PageMenu
-
Hauptmenü
-
Suchmenü
Einfache Suche
.
Erweiterte Suche
.
Zeitschriften-Suche
.
Suchergebnisse verfeinern
.
Neuerwerbungsliste nach Gruppen
.
Sortierreihenfolge
.
Benutzerdienste
Nutzeranmeldung
.
Mein Konto
.
Erwerbungsvorschlag
.
Fernleihe
.
Vormerkung
.
Verlängerung
.
Weitere Recherchemöglichkeiten
Datenbankinfosystem (DBIS)
.
Karlsruher virtueller Katalog (KVK)
.
Regensburger Systematik (RVK)
.
Elektronische Zeitschriften (EZB)
.
Zeitschriftendatenbank (ZDB)
.
Sitzung beenden
Katalog verlassen
.
Homepage WHZ
.
Hochschulbibliothek
.
© LIBERO v6.4.1sp240211
Page content
Sie befinden sich hier
:
Katalogdatenanzeige
Katalogdatenanzeige
Coordinating Internet Sales with Other Channels: A Performance Measurement Model
.
Bookmark für diesen Satz setzen
Katalogdatensatz500138935
.
.
LibraryThing
.
Kataloginformation
Katalogdatensatz500138935
.
Kataloginformation
Feldname
Details
Vorliegende Sprache
eng
Hinweise auf parallele Ausgaben
276825098 Buchausg. u.d.T.: ‡Pinterits, Andreas: Coordinating Internet sales with other channels
ISBN
978-3-8349-0845-2
Name
Pinterits, Andreas
T I T E L
Coordinating Internet Sales with Other Channels
Zusatz zum Titel
A Performance Measurement Model
Verlagsort
Wiesbaden
Verlag
Gabler Verlag / GWV Fachverlage GmbH, Wiesbaden
Erscheinungsjahr
2009
2009
Umfang
Online-Ressource (XX, 190p. 56 illus, digital)
Reihe
SpringerLink. Bücher
Notiz / Fußnoten
Description based upon print version of record
Weiterer Inhalt
Preliminary; Introduction; E-commerce multichannel retailing; Performance measurement; Methodology - a structured approach for designing the model; Performance measurement model for e-commerce multichannel retailing; Demonstration of the performance measurement system model; Summary and discussion of results; Back matter
Titelhinweis
Buchausg. u.d.T.: ‡Pinterits, Andreas: Coordinating Internet sales with other channels
ISBN
ISBN 978-3-8349-9950-4
Klassifikation
KJQ
UF
BUS083000
COM039000
650
658.872
381.142
HF54.5-54.56
QP 650
QP 621
Kurzbeschreibung
Andreas Pinterits develops a performance measurement system to cope with the different requirements of offline and online sales channels. The author discusses different methods for measuring customer channel switching behaviour during the purchasing process and demonstrates the practical use of the model by a showcase implementation.
2. Kurzbeschreibung
The continuinggrowth of global Internet usage has a remarkable impact on retailing businesses. Customers expect to do business not only through stationary sales channels, but also to order online, pushing companies to introduce e-commerce sales channels. The distribution of goods through newly introduced e-commerce sales channels offers retailers opportunities such as the cost-effective enlargement of their assortment and the attraction of new customers. However, it alsoimplicatesa number ofproblems. In the past, channel con?ictswere usuallyavoided byd- ferentiating the offerings of sales chan
1. Schlagwortkette
Mehrgleisiger Vertrieb
Electronic Commerce
Leistungsmessung
1. Schlagwortkette ANZEIGE DER KETTE
Mehrgleisiger Vertrieb -- Electronic Commerce -- Leistungsmessung
2. Schlagwortkette
Mehrgleisiger Vertrieb
Electronic Commerce
Leistungsmessung
ANZEIGE DER KETTE
Mehrgleisiger Vertrieb -- Electronic Commerce -- Leistungsmessung
SWB-Titel-Idn
305561928
Signatur
Springer E-Book
Bemerkungen
Elektronischer Volltext - Campuslizenz
Elektronische Adresse
$uhttp://dx.doi.org/10.1007/978-3-8349-9950-4
Internetseite / Link
Volltext
Siehe auch
Volltext
Siehe auch
Cover
.
ISBD-Anzeige
Katalogdatensatz500138935
.
Kategorien-Anzeige
Katalogdatensatz500138935
.
Verwandte Werke
Katalogdatensatz500138935
.
Titel zur Titelsammlung hinzufügen
Katalogdatensatz500138935
.
Kataloginformation500138935
Datensatzanfang
.
Kataloginformation500138935
Seitenanfang
.
Titel vormerken
Katalogdatensatz500138935
Vollanzeige Katalogdaten
Auf diesem Bildschirm erhalten Sie Katalog- und Exemplarinformationen zum ausgewählten Titel.
Im Bereich
Kataloginformation
werden die bibliographischen Details angezeigt. Per Klick auf Hyperlink-Begriffe wie Schlagwörter, Autoren, Reihen, Körperschaften und Klassifikationen können Sie sich weitere Titel des gewählten Begriffes anzeigen lassen.
Der Bereich
Exemplarinformationen
enthält zum einen Angaben über den Standort und die Verfügbarkeit der Exemplare. Zum anderen haben Sie die Möglichkeit, ausgeliehene Exemplare vorzumerken oder Exemplare aus dem Magazin zu bestellen.
Schnellsuche
Suche nach