Vorliegende Sprache |
ger |
Hinweise auf parallele Ausgaben |
365206776 Erscheint auch als (Online-Ausgabe): ‡Dziemba, Oliver: Marketing 2020 |
1676219706 Erscheint auch als (Online-Ausgabe): ‡Dziemba, Oliver, 1975 - : Marketing 2020 |
362259011 Erscheint auch als (Online-Ausgabe): ‡Wenzel, Eike, 1966 - : Marketing 2020 |
Name |
Dziemba, Oliver ¬[VerfasserIn]¬ |
Wenzel, Eike ¬[VerfasserIn]¬ |
ANZEIGE DER KETTE |
Wenzel, Eike ¬[VerfasserIn]¬ |
T I T E L |
Marketing 2020 |
Zusatz zum Titel |
die elf neuen Zielgruppen - wie sie leben, was sie kaufen |
Verlagsort |
Frankfurt am Main ; New York |
Verlag |
Campus Verlag |
Erscheinungsjahr |
[2009] |
2009 |
Umfang |
212 Seiten : Illustrationen, Diagramme |
Format |
228 mm x 152 mm |
Titelhinweis |
Erscheint auch als (Online-Ausgabe): ‡Dziemba, Oliver: Marketing 2020 |
Erscheint auch als (Online-Ausgabe): ‡Dziemba, Oliver, 1975 - : Marketing 2020 |
Erscheint auch als (Online-Ausgabe): ‡Wenzel, Eike, 1966 - : Marketing 2020 |
ISBN |
ISBN 3-593-38826-X : GB., EUR 42.00, sfr 59.60, freier Pr. |
ISBN 978-3-593-38826-7 : GB., EUR 42.00, sfr 59.60, freier Pr. |
Klassifikation |
650 |
658.834 |
650 |
QW 300 |
QP 600 |
1. Schlagwortkette |
Marketing |
Zielgruppe |
Verbraucherverhalten |
Lebensstil |
Prognose |
1. Schlagwortkette ANZEIGE DER KETTE |
Marketing -- Zielgruppe -- Verbraucherverhalten -- Lebensstil -- Prognose |
2. Schlagwortkette |
Marketing |
Zielgruppe |
Verbraucherverhalten |
Lebensstil |
Prognose |
ANZEIGE DER KETTE |
Marketing -- Zielgruppe -- Verbraucherverhalten -- Lebensstil -- Prognose |
SWB-Titel-Idn |
30246638X |
Signatur |
77 278 |
Internetseite / Link |
Inhaltstext |
Siehe auch |
Inhaltsverzeichnis |
Siehe auch |
Inhaltsverzeichnis |