Shortcuts
Bitte warten Sie, bis die Seite geladen ist.
 
PageMenu- Hauptmenü-
Page content

Katalogdatenanzeige

Kooperationen im Marketing

Kataloginformation
Feldname Details
Vorliegende Sprache ger
Name Kunze, Florian Hendrik
Himmel, Wolfgang
Name ANZEIGE DER KETTE Himmel, Wolfgang
T I T E L Kooperationen im Marketing
Weitere Titel Horizontale Markenkooperation in der Marketingkommunikation
Co-Branding - eine neue Strategie in der Markenführung?
Verlagsort Erfurt
Verlag Fachhochschule, Fachbereich Wirtschaftswiss.
Erscheinungsjahr 2002
2002
Umfang 36 S. : Ill.
Reihe Erfurter Hefte zum angewandten Marketing ; 12
Erfurter Hefte zum angewandten Marketing
Band 12
Notiz / Fußnoten Enth.: Horizontale Markenkooperation in der Marketingkommunikation / von Florian Hendrik Kunze. Co-Branding - eine neue Strategie in der Markenführung? / von Wolfgang Himmel
Klassifikation QP 620
QP 600
SWB-Titel-Idn 099657112
Signatur 75 164
Internetseite / Link Inhaltsverzeichnis
Kataloginformation500136554 Datensatzanfang . Kataloginformation500136554 Seitenanfang .
Exemplarinformationen
Barcode Regalstandort Literaturabteilung Bandzählg. Zweigstelle Status Fälligkeitsdat.
00344361 QP 600 E67-12
Freihand   ZB Scheffelstraße . . Verfügbar .  
00344362 QP 600 E67-12
Freihand   ZB Scheffelstraße . . Verfügbar .  
. Katalogdatensatz500136554 ItemInfo Datensatzanfang . Katalogdatensatz500136554 ItemInfo Seitenanfang .
Vollanzeige Katalogdaten 

Auf diesem Bildschirm erhalten Sie Katalog- und Exemplarinformationen zum ausgewählten Titel.

Im Bereich Kataloginformation werden die bibliographischen Details angezeigt. Per Klick auf Hyperlink-Begriffe wie Schlagwörter, Autoren, Reihen, Körperschaften und Klassifikationen können Sie sich weitere Titel des gewählten Begriffes anzeigen lassen.

Der Bereich Exemplarinformationen enthält zum einen Angaben über den Standort und die Verfügbarkeit der Exemplare. Zum anderen haben Sie die Möglichkeit, ausgeliehene Exemplare vorzumerken oder Exemplare aus dem Magazin zu bestellen.
Schnellsuche