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Multi-Channel-Handel: Erfolgsfaktoren und Best Practices

Multi-Channel-Handel: Erfolgsfaktoren und Best Practices
Kataloginformation
Feldname Details
Vorliegende Sprache ger
Hinweise auf parallele Ausgaben 284843180 Buchausg. u.d.T.: ‡Heinemann, Gerrit, 1960 - : Multi-Channel-Handel
ISBN 978-3-8349-1180-3
Name Heinemann, Gerrit
T I T E L Multi-Channel-Handel
Zusatz zum Titel Erfolgsfaktoren und Best Practices
Auflage 2., überarbeitete und erweiterte Auflage
Verlagsort Wiesbaden
Verlag Gabler
Erscheinungsjahr 2008
2008
Umfang Online-Ressource (XVIII, 223S. 85 Abb, digital)
Reihe SpringerLink. Bücher
Titelhinweis Buchausg. u.d.T.: ‡Heinemann, Gerrit, 1960 - : Multi-Channel-Handel
ISBN ISBN 978-3-8349-9894-1
Klassifikation KJS
KJSM
BUS043000
KNP
BUS000000
658.8
381
HF5410-5417.5
QP 621
Kurzbeschreibung Multi-Channel-Handel - Verkaufsform der Zukunft -- Multi-Channel-Handel - Was ist das eigentlich genau? -- Die 7C-Erfolgsfaktoren im Multi-Channel-Handel -- Best Practices im Multi-Channel-Handel -- Risk-Benefit - Wie sich Multi-Channel-Handel rechnet.
2. Kurzbeschreibung Stimmen zum Buch „Mit seinem Buch zum Multi-Channel-Handel hat Gerrit Heinemann zur rechten Zeit dieses zukunftsweisende Thema des Marketing kompetent und zielgruppengerecht aufgearbeitet. Besonders interessant empfinde ich das 7C-Konzept der Erfolgsfaktoren, die mit den Best-Practice-Beispielen im Multi-Channel-Handel anschaulich untermauert werden. Das Werk enthält viele Anregungen für die Marketingwissenschaft“. Prof. Dr. Dr. h.c. mult. Heribert Meffert, em. Direktor des Instituts für Marketing der Westfälischen-Wilhelms-Universität Münster und ehem. Vorsitzender der Bertelsmann-Stiftung "Multi-Channel-Handel von Gerrit Heinemann liefert einen systematischen und praxisorientierten Rahmen für die Entwicklung von integrierten Multi-Channel-Handelskonzepten. Erstmals wird aufgezeigt, dass konkrete Erfolgsvoraussetzungen für echtes Multi-Channel-Retailing vorliegen. Insofern ist dieses Buch mit den identifizierten 7C-Erfolgsfaktoren auch ein herausragender Wegweiser, um das enorme Potenzial des Multi-Channel-Retailings besser erschließen zu können. Spätestens die aufgezeigten Best-Practice-Beispiele machen deutlich, dass kein erfolgsorientierter Händler an diesem Buch vorbeikommt." Dr. Thomas Middelhoff, Vorstandsvorsitzender der Arcandor AG „Ein Buch aus der Praxis für die Praxis – und das mit einer nachvollziehbaren theoretischen Fundierung des Multi-Channel-Handels. Selten war es so spannend, eigenes Handels-Know-how zu vertiefen und um neue Erkenntnisse zu erweitern. Ein gelungener Mix aus aktuellen Konzepten und brandaktuellen, internationalen Best Practices macht dieses Buch zu einem überzeugenden Argument, sich spätestens jetzt mit integriertem Multi-Channel-Handel auseinanderzusetzen. Ein Muss für jeden, der im Handel up-to-date sein möchte!" Dr. Henning Kreke, Vorstandsvorsitzender der Douglas Holding AG In der 2. Auflage wurden alle Kapitel überarbeitet und aktualisiert. Neu hinzugekommen sind die Besonderheiten von AGBs im Multi-Channel-Han.
1. Schlagwortkette Unternehmen
Mehrgleisiger Vertrieb
Erfolgsfaktor
SWB-Titel-Idn 301149550
Signatur Springer E-Book
Bemerkungen Elektronischer Volltext - Campuslizenz
Elektronische Adresse $uhttp://dx.doi.org/10.1007/978-3-8349-9894-1
Internetseite / Link Volltext
Siehe auch Cover
Kataloginformation500136514 Datensatzanfang . Kataloginformation500136514 Seitenanfang .
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