Shortcuts
Top of page (Alt+0)
Page content (Alt+9)
Page menu (Alt+8)
Your browser does not support javascript, some WebOpac functionallity will not be available.
PageMenu
-
Hauptmenü
-
Suchmenü
Einfache Suche
.
Erweiterte Suche
.
Zeitschriften-Suche
.
Suchergebnisse verfeinern
.
Neuerwerbungsliste nach Gruppen
.
Sortierreihenfolge
.
Benutzerdienste
Nutzeranmeldung
.
Mein Konto
.
Erwerbungsvorschlag
.
Fernleihe
.
Vormerkung
.
Verlängerung
.
Weitere Recherchemöglichkeiten
Datenbankinfosystem (DBIS)
.
Karlsruher virtueller Katalog (KVK)
.
Regensburger Systematik (RVK)
.
Elektronische Zeitschriften (EZB)
.
Zeitschriftendatenbank (ZDB)
.
Sitzung beenden
Katalog verlassen
.
Homepage WHZ
.
Hochschulbibliothek
.
© LIBERO v6.4.1sp240211
Page content
Sie befinden sich hier
:
>
Erweitertes Suchen
Katalogdatenanzeige
Katalogdatenanzeige
Multi-Channel-Handel: Erfolgsfaktoren und Best Practices
.
Bookmark für diesen Satz setzen
Katalogdatensatz500136514
.
.
LibraryThing
.
Kataloginformation
Katalogdatensatz500136514
.
Kataloginformation
Feldname
Details
Vorliegende Sprache
ger
Hinweise auf parallele Ausgaben
284843180 Buchausg. u.d.T.: ‡Heinemann, Gerrit, 1960 - : Multi-Channel-Handel
ISBN
978-3-8349-1180-3
Name
Heinemann, Gerrit
T I T E L
Multi-Channel-Handel
Zusatz zum Titel
Erfolgsfaktoren und Best Practices
Auflage
2., überarbeitete und erweiterte Auflage
Verlagsort
Wiesbaden
Verlag
Gabler
Erscheinungsjahr
2008
2008
Umfang
Online-Ressource (XVIII, 223S. 85 Abb, digital)
Reihe
SpringerLink. Bücher
Titelhinweis
Buchausg. u.d.T.: ‡Heinemann, Gerrit, 1960 - : Multi-Channel-Handel
ISBN
ISBN 978-3-8349-9894-1
Klassifikation
KJS
KJSM
BUS043000
KNP
BUS000000
658.8
381
HF5410-5417.5
QP 621
Kurzbeschreibung
Multi-Channel-Handel - Verkaufsform der Zukunft -- Multi-Channel-Handel - Was ist das eigentlich genau? -- Die 7C-Erfolgsfaktoren im Multi-Channel-Handel -- Best Practices im Multi-Channel-Handel -- Risk-Benefit - Wie sich Multi-Channel-Handel rechnet.
2. Kurzbeschreibung
Stimmen zum Buch „Mit seinem Buch zum Multi-Channel-Handel hat Gerrit Heinemann zur rechten Zeit dieses zukunftsweisende Thema des Marketing kompetent und zielgruppengerecht aufgearbeitet. Besonders interessant empfinde ich das 7C-Konzept der Erfolgsfaktoren, die mit den Best-Practice-Beispielen im Multi-Channel-Handel anschaulich untermauert werden. Das Werk enthält viele Anregungen für die Marketingwissenschaft“. Prof. Dr. Dr. h.c. mult. Heribert Meffert, em. Direktor des Instituts für Marketing der Westfälischen-Wilhelms-Universität Münster und ehem. Vorsitzender der Bertelsmann-Stiftung "Multi-Channel-Handel von Gerrit Heinemann liefert einen systematischen und praxisorientierten Rahmen für die Entwicklung von integrierten Multi-Channel-Handelskonzepten. Erstmals wird aufgezeigt, dass konkrete Erfolgsvoraussetzungen für echtes Multi-Channel-Retailing vorliegen. Insofern ist dieses Buch mit den identifizierten 7C-Erfolgsfaktoren auch ein herausragender Wegweiser, um das enorme Potenzial des Multi-Channel-Retailings besser erschließen zu können. Spätestens die aufgezeigten Best-Practice-Beispiele machen deutlich, dass kein erfolgsorientierter Händler an diesem Buch vorbeikommt." Dr. Thomas Middelhoff, Vorstandsvorsitzender der Arcandor AG „Ein Buch aus der Praxis für die Praxis – und das mit einer nachvollziehbaren theoretischen Fundierung des Multi-Channel-Handels. Selten war es so spannend, eigenes Handels-Know-how zu vertiefen und um neue Erkenntnisse zu erweitern. Ein gelungener Mix aus aktuellen Konzepten und brandaktuellen, internationalen Best Practices macht dieses Buch zu einem überzeugenden Argument, sich spätestens jetzt mit integriertem Multi-Channel-Handel auseinanderzusetzen. Ein Muss für jeden, der im Handel up-to-date sein möchte!" Dr. Henning Kreke, Vorstandsvorsitzender der Douglas Holding AG In der 2. Auflage wurden alle Kapitel überarbeitet und aktualisiert. Neu hinzugekommen sind die Besonderheiten von AGBs im Multi-Channel-Han.
1. Schlagwortkette
Unternehmen
Mehrgleisiger Vertrieb
Erfolgsfaktor
SWB-Titel-Idn
301149550
Signatur
Springer E-Book
Bemerkungen
Elektronischer Volltext - Campuslizenz
Elektronische Adresse
$uhttp://dx.doi.org/10.1007/978-3-8349-9894-1
Internetseite / Link
Volltext
Siehe auch
Cover
.
ISBD-Anzeige
Katalogdatensatz500136514
.
Kategorien-Anzeige
Katalogdatensatz500136514
.
Verwandte Werke
Katalogdatensatz500136514
.
Titel zur Titelsammlung hinzufügen
Katalogdatensatz500136514
.
Kataloginformation500136514
Datensatzanfang
.
Kataloginformation500136514
Seitenanfang
.
Titel vormerken
Katalogdatensatz500136514
Vollanzeige Katalogdaten
Auf diesem Bildschirm erhalten Sie Katalog- und Exemplarinformationen zum ausgewählten Titel.
Im Bereich
Kataloginformation
werden die bibliographischen Details angezeigt. Per Klick auf Hyperlink-Begriffe wie Schlagwörter, Autoren, Reihen, Körperschaften und Klassifikationen können Sie sich weitere Titel des gewählten Begriffes anzeigen lassen.
Der Bereich
Exemplarinformationen
enthält zum einen Angaben über den Standort und die Verfügbarkeit der Exemplare. Zum anderen haben Sie die Möglichkeit, ausgeliehene Exemplare vorzumerken oder Exemplare aus dem Magazin zu bestellen.
Schnellsuche
Suche nach