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Qualifizierte Neukundengewinnung im Firmenkundengeschäft: So erreichen Sie wertvolle Kontakte zu neuen Firmenkunden im Versicherungsbereich
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Kataloginformation
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Kataloginformation
Feldname
Details
Vorliegende Sprache
ger
Hinweise auf parallele Ausgaben
284294896 Buchausg. u.d.T.: ‡Schumacher, Hans-Georg: Qualifizierte Neukundengewinnung im Firmenkundengeschäft
ISBN
978-3-8349-1160-5
Name
Schumacher, Hans-Georg
T I T E L
Qualifizierte Neukundengewinnung im Firmenkundengeschäft
Zusatz zum Titel
So erreichen Sie wertvolle Kontakte zu neuen Firmenkunden im Versicherungsbereich
Auflage
2. Auflage
Verlagsort
Wiesbaden
Verlag
Gabler
Erscheinungsjahr
2008
2008
Umfang
Online-Ressource (300S, digital)
Reihe
SpringerLink. Bücher
Titelhinweis
Buchausg. u.d.T.: ‡Schumacher, Hans-Georg: Qualifizierte Neukundengewinnung im Firmenkundengeschäft
ISBN
ISBN 978-3-8349-9867-5
Klassifikation
KFF
KFFK
BUS027000
BUS004000
KJS
BUS043000
657.8333
658.152
658.4
658.409
658.8
HG1-9999
HG4501-6051
HG1501-HG3550
QK 370
QP 621
Kurzbeschreibung
Meine ersten Schritte im Versicherungsverkauf -- Der aktuelle Versorgungsmarkt -- Neukundengewinnung im Firmengeschäft — eine strategisch wichtige Unternehmensausrichtung -- Unterschiedliche Wege zur Neukundengewinnung im Firmengeschäft -- Veränderte Kunden -- Versicherungsvermittler als Unternehmer -- Sprache des Unternehmers — das Erfolgsmedium -- Persönliche Direktansprache ist für das Firmengeschäft eine erstklassige Erfolgsstrategie! -- Goldene Regeln für den Erfolg in der persönlichen Direktansprache -- Ängste, Barrieren und Hemmungen -- Mentale Vorbereitung auf die persönliche Direktansprache -- Gesprächsleitfaden für die persönliche Direktansprache im Firmengeschäft -- Einwandbehandlung -- Firmenbesuch mit persönlicher Direktansprache -- Folgeverhandlung zur Durchführung des Vergleichs -- Ihre individuelle persönliche Direktansprache — Umsetzung in der Praxis -- Strategisches Empfehlungsmarketing.
2. Kurzbeschreibung
In der Versicherungsbranche ist Hans-Georg Schumacher bekannt. Seine Seminare, seine Feldtrainings sind besucht und beliebt, wie sie praxisnah und für jeden Akquisiteur sehr fördernd sind. Jetzt hat Schumacher seine in zahlreichen Jahren der Tätigkeit erwor- nen Kenntnisse, sein Wissen und seine Erfahrungen in diesem Buch niedergelegt. Dabei ist die Tatsache, dass die Erfahrungen tausendfach in der Praxis gewonnen sind, wohltuend für den Leser. Sie macht das Buch zum realitätsnahen, hilfreichen Rüstzeug für den angehenden oder den nach Verbesserung seines Verkaufserfolgs strebenden Verkäufer. Verkäufer! – Schumacher nennt diesen bedeutenden Berufszweig bei seinem Namen („verkaufen heißt verkaufen“ á la Martin Limbeck) und entwickelt Selbstwert für ihn. Gut so, denn Selbstvertrauen und gesundes Selbstverständnis braucht der Verkäufer als Unternehmer, um den In- bern der Betriebe, die für die betriebliche Altersversorgung gewonnen werden sollen, auf Augenhöhe verkaufen zu können. Das Buch ist didaktisch sehr gut aufgebaut, lebt von realen Erkenntnissen und Erlebnissen, reizt den Leser zur Erarbeitung eigener Variationen der Themen, hilft mit Checklisten und fasst die Kernbotschaften der Kapitel zusammen. Die Themen werden punktgenau getroffen und auf sch- ckendes Beiwerk in der Beschreibung wird verzichtet.
1. Schlagwortkette
Versicherung
Kundenmanagement
SWB-Titel-Idn
301149542
Signatur
Springer E-Book
Bemerkungen
Elektronischer Volltext - Campuslizenz
Elektronische Adresse
$uhttp://dx.doi.org/10.1007/978-3-8349-9867-5
Internetseite / Link
Volltext
Siehe auch
Cover
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