Shortcuts
Top of page (Alt+0)
Page content (Alt+9)
Page menu (Alt+8)
Your browser does not support javascript, some WebOpac functionallity will not be available.
PageMenu
-
Hauptmenü
-
Suchmenü
Einfache Suche
.
Erweiterte Suche
.
Zeitschriften-Suche
.
Suchergebnisse verfeinern
.
Neuerwerbungsliste nach Gruppen
.
Sortierreihenfolge
.
Benutzerdienste
Nutzeranmeldung
.
Mein Konto
.
Erwerbungsvorschlag
.
Fernleihe
.
Vormerkung
.
Verlängerung
.
Weitere Recherchemöglichkeiten
Datenbankinfosystem (DBIS)
.
Karlsruher virtueller Katalog (KVK)
.
Regensburger Systematik (RVK)
.
Elektronische Zeitschriften (EZB)
.
Zeitschriftendatenbank (ZDB)
.
Sitzung beenden
Katalog verlassen
.
Homepage WHZ
.
Hochschulbibliothek
.
© LIBERO v6.4.1sp240211
Page content
Sie befinden sich hier
:
Katalogdatenanzeige
Katalogdatenanzeige
Mass Customization als Wettbewerbsstrategie in der Finanzdienstleistungsbranche
.
Bookmark für diesen Satz setzen
Katalogdatensatz500136511
.
.
LibraryThing
.
Kataloginformation
Katalogdatensatz500136511
.
Kataloginformation
Feldname
Details
Vorliegende Sprache
ger
Hinweise auf parallele Ausgaben
281022143 Buchausg. u.d.T.: ‡Thomas, Peter: Mass Customization als Wettbewerbsstrategie in der Finanzdienstleistungsbranche
ISBN
978-3-8349-1098-1
Name
Thomas, Peter
T I T E L
Mass Customization als Wettbewerbsstrategie in der Finanzdienstleistungsbranche
Verlagsort
Wiesbaden
Verlag
Gabler Verlag / GWV Fachverlage GmbH, Wiesbaden
Erscheinungsjahr
2008
2008
Umfang
Online-Ressource (XXV, 360S. 26 Abb, digital)
Reihe
SpringerLink. Bücher
Notiz / Fußnoten
Literaturverz. S. 287 - 360
Weiterer Inhalt
Preliminary; Einleitung; Gegenstandsbestimmung; Das Mass Customization-Konzept; Anwendung des Mass Customization-Konzepts im Retailgeschäft der Finanzdienstleistungsbranche; Schlussbetrachtung; Back matter
Titelhinweis
Buchausg. u.d.T.: ‡Thomas, Peter: Mass Customization als Wettbewerbsstrategie in der Finanzdienstleistungsbranche
ISBN
ISBN 978-3-8349-9861-3
Klassifikation
KFF
KFFK
BUS027000
BUS004000
KFFD
BUS051000
657.8333
658.152
336
332.1
HG1-9999
HG4501-6051
HG1501-HG3550
QK 400
QK 300
Kurzbeschreibung
Gegenstandsbestimmung -- Das Mass Customization-Konzept -- Anwendung des Mass Customization-Konzepts im Retailgeschäft der Finanzdienstleistungsbranche -- Schlussbetrachtung.
2. Kurzbeschreibung
Die deutschen Finanzdienstleister sehen sich zu Beginn des 21. Jahrhunderts im Retailgeschäft einem immer intensiveren Wettbewerb ausgesetzt; Marktdynamik und Marktstruktur befinden sich in einer nachhaltigen Veränderung. Katalysator dieser Entwicklungen ist der technologische Fortschritt, der einerseits den Anpassungsdruck auf die Finanzdienstleister noch verstärkt, andererseits aber auch neue Handlungsmöglichkeiten eröffnet. Das seit Anfang der 90er Jahre für die industrielle Produktion diskutierte Konzept der kundenindividuellen Massenproduktion, der „Mass Customization“, verspricht eine Möglichkeit, den Herausforderungen zu begegnen - insbesondere dem Preiswettbewerb im Retailgeschäft – und darüberhinaus dauerhafte Wettbewerbsvorteile zu generieren. Peter Thomas entwickelt hierzu eine umfassende Adaption des Konzepts auf das Retailgeschäft der Finanzdienstleistungsbranche und zeigt, wie die Umsetzung einer Mass Customization unter Berücksichtigung der Eigenarten von Finanzdienstleistungen erfolgen kann.
1. Schlagwortkette
Finanzdienstleistungsinstitut
Privatkundengeschäft
Wettbewerbsstrategie
Mass Customization
1. Schlagwortkette ANZEIGE DER KETTE
Finanzdienstleistungsinstitut -- Privatkundengeschäft -- Wettbewerbsstrategie -- Mass Customization
2. Schlagwortkette
Finanzdienstleistungsinstitut
Privatkundengeschäft
Wettbewerbsstrategie
Mass Customization
ANZEIGE DER KETTE
Finanzdienstleistungsinstitut -- Privatkundengeschäft -- Wettbewerbsstrategie -- Mass Customization
SWB-Titel-Idn
301149518
Signatur
Springer E-Book
Bemerkungen
Elektronischer Volltext - Campuslizenz
Elektronische Adresse
$uhttp://dx.doi.org/10.1007/978-3-8349-9861-3
Internetseite / Link
Volltext
Siehe auch
Volltext
Siehe auch
Cover
.
ISBD-Anzeige
Katalogdatensatz500136511
.
Kategorien-Anzeige
Katalogdatensatz500136511
.
Verwandte Werke
Katalogdatensatz500136511
.
Titel zur Titelsammlung hinzufügen
Katalogdatensatz500136511
.
Kataloginformation500136511
Datensatzanfang
.
Kataloginformation500136511
Seitenanfang
.
Titel vormerken
Katalogdatensatz500136511
Vollanzeige Katalogdaten
Auf diesem Bildschirm erhalten Sie Katalog- und Exemplarinformationen zum ausgewählten Titel.
Im Bereich
Kataloginformation
werden die bibliographischen Details angezeigt. Per Klick auf Hyperlink-Begriffe wie Schlagwörter, Autoren, Reihen, Körperschaften und Klassifikationen können Sie sich weitere Titel des gewählten Begriffes anzeigen lassen.
Der Bereich
Exemplarinformationen
enthält zum einen Angaben über den Standort und die Verfügbarkeit der Exemplare. Zum anderen haben Sie die Möglichkeit, ausgeliehene Exemplare vorzumerken oder Exemplare aus dem Magazin zu bestellen.
Schnellsuche
Suche nach