Shortcuts
Top of page (Alt+0)
Page content (Alt+9)
Page menu (Alt+8)
Your browser does not support javascript, some WebOpac functionallity will not be available.
PageMenu
-
Hauptmenü
-
Suchmenü
Einfache Suche
.
Erweiterte Suche
.
Zeitschriften-Suche
.
Suchergebnisse verfeinern
.
Neuerwerbungsliste nach Gruppen
.
Sortierreihenfolge
.
Benutzerdienste
Nutzeranmeldung
.
Mein Konto
.
Erwerbungsvorschlag
.
Fernleihe
.
Vormerkung
.
Verlängerung
.
Weitere Recherchemöglichkeiten
Datenbankinfosystem (DBIS)
.
Karlsruher virtueller Katalog (KVK)
.
Regensburger Systematik (RVK)
.
Elektronische Zeitschriften (EZB)
.
Zeitschriftendatenbank (ZDB)
.
Sitzung beenden
Katalog verlassen
.
Homepage WHZ
.
Hochschulbibliothek
.
© LIBERO v6.4.1sp240211
Page content
Sie befinden sich hier
:
Katalogdatenanzeige
Katalogdatenanzeige
Marketingplanung: Einführung in die marktorientierte Unternehmens- und Geschäftsfeldplanung
.
Bookmark für diesen Satz setzen
Katalogdatensatz500136493
.
.
LibraryThing
.
Kataloginformation
Katalogdatensatz500136493
.
Kataloginformation
Feldname
Details
Vorliegende Sprache
ger
Hinweise auf parallele Ausgaben
267888457 Buchausg. u.d.T.: ‡Kuß, Alfred, 1947 - : Marketingplanung
ISBN
978-3-8349-0355-6
Name
Kuß, Alfred
Reinecke, Sven
ANZEIGE DER KETTE
Reinecke, Sven
Name
Tomczak, Torsten
T I T E L
Marketingplanung
Zusatz zum Titel
Einführung in die marktorientierte Unternehmens- und Geschäftsfeldplanung
Auflage
5., vollständig überarbeitete Auflage
Verlagsort
Wiesbaden
Verlag
Gabler
Erscheinungsjahr
2007
2007
Umfang
Online-Ressource (X, 329S. 105 Abb, digital)
Reihe
SpringerLink. Bücher
Titelhinweis
Buchausg. u.d.T.: ‡Kuß, Alfred, 1947 - : Marketingplanung
ISBN
ISBN 978-3-8349-9770-8
Klassifikation
KJSM
KJS
BUS043000
658.8
HF5410-5417.5
QP 612
QP 600
Kurzbeschreibung
Einführung -- Informationsgrundlagen der Marketingplanung -- Marktorientierte Unternehmensplanung -- Marktorientierte Geschäftsfeldplanung -- Marketing-Mix-Planung -- Marketingimplementierung und -controlling.
2. Kurzbeschreibung
Kuß/Tomczak/Reinecke vermitteln dem Leser in verständlicher und knapper Form einen systematischen Überblick über den idealtypischen Verlauf der Marketingplanung. Der Leser erhält ein solides Gerüst, mit dessen Hilfe er das umfangreiche und komplexe Marketingwissen einordnen und für die strategische Marketingplanung nutzen kann: - Grundlagen der Marketingplanung, - marktorientierte Unternehmens- und Geschäftsfeldplanung, - Marketing-Mix-Planung sowie - Marketingimplementierung und -controlling. Neben zahlreichen Aktualisierungen im Detail, selektiven Straffungen und zusätzlichen Beispielen enthält die 5. Auflage von "Marketingplanung" die folgenden neuen oder deutlich veränderten Teile: vertikale Grenzen der Unternehmenstätigkeit, Instrumente und Planung des Marketing-Mix sowie Marketingcontrolling. Mit Hilfe zahlreicher kurzer Fallbeispiele werden wesentliche Aspekte des Inhaltes veranschaulicht. "Marketingplanung" richtet sich an Studierende und Dozenten der Betriebswirtschaftslehre. Fach- und Führungskräfte im Marketing erhalten wertvolle Anregungen und Orientierungshilfen. Prof. Dr. Alfred Kuß ist Univ.-Professor der Betriebswirtschaftslehre, insbesondere Marketing, an der Freien Universität Berlin. Prof. Dr. Torsten Tomczak ist Ordinarius für Betriebswirtschaftslehre mit besonderer Berücksichtigung des Marketing an der Universität St. Gallen sowie Direktor des dortigen Instituts für Marketing und Handel. Prof. Dr. Sven Reinecke ist Dozent für Betriebswirtschaftslehre mit besonderer Berücksichtigung des Marketing an der Universität St. Gallen und Leiter des Kompetenzzentrums für Marketing Performance Management am dortigen Institut für Marketing und Handel.
1. Schlagwortkette
Marketingstrategie
Lehrbuch
ANZEIGE DER KETTE
Marketingstrategie -- Lehrbuch
SWB-Titel-Idn
301149097
Signatur
Springer E-Book
Bemerkungen
Elektronischer Volltext - Campuslizenz
Elektronische Adresse
$uhttp://dx.doi.org/10.1007/978-3-8349-9770-8
Internetseite / Link
Volltext
Siehe auch
Inhaltsverzeichnis
Siehe auch
Cover
.
ISBD-Anzeige
Katalogdatensatz500136493
.
Kategorien-Anzeige
Katalogdatensatz500136493
.
Verwandte Werke
Katalogdatensatz500136493
.
Titel zur Titelsammlung hinzufügen
Katalogdatensatz500136493
.
Kataloginformation500136493
Datensatzanfang
.
Kataloginformation500136493
Seitenanfang
.
Titel vormerken
Katalogdatensatz500136493
Vollanzeige Katalogdaten
Auf diesem Bildschirm erhalten Sie Katalog- und Exemplarinformationen zum ausgewählten Titel.
Im Bereich
Kataloginformation
werden die bibliographischen Details angezeigt. Per Klick auf Hyperlink-Begriffe wie Schlagwörter, Autoren, Reihen, Körperschaften und Klassifikationen können Sie sich weitere Titel des gewählten Begriffes anzeigen lassen.
Der Bereich
Exemplarinformationen
enthält zum einen Angaben über den Standort und die Verfügbarkeit der Exemplare. Zum anderen haben Sie die Möglichkeit, ausgeliehene Exemplare vorzumerken oder Exemplare aus dem Magazin zu bestellen.
Schnellsuche
Suche nach