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Dynamik im Marketing: Umfeld — Strategie — Struktur — Kultur

Dynamik im Marketing: Umfeld — Strategie — Struktur — Kultur
Kataloginformation
Feldname Details
Vorliegende Sprache ger
Hinweise auf parallele Ausgaben 25751614X Druckausg.: ‡Sabel, Hermann, 1937 - : Dynamik im Marketing
ISBN 978-3-8350-0468-9
Name Sabel, Hermann
Weiser, Christoph
ANZEIGE DER KETTE Weiser, Christoph
T I T E L Dynamik im Marketing
Zusatz zum Titel Umfeld — Strategie — Struktur — Kultur
Auflage 4., überarbeitete und erweiterte Auflage
Verlagsort Wiesbaden
Verlag Gabler
Erscheinungsjahr 2008
2008
Umfang Online-Ressource (XVI, 552S. 73 Abb, digital)
Reihe SpringerLink. Bücher
Titelhinweis Buchausg. u.d.T.ISBN: 978-3-8350-0468-9
Druckausg.: ‡Sabel, Hermann, 1937 - : Dynamik im Marketing
ISBN ISBN 978-3-8350-5579-7
Klassifikation KJSM
KJS
BUS043000
658.8
HF5410-5417.5
QP 600
Kurzbeschreibung Dynamik im Marketingumfeld -- Dynamik bei den Kunden -- Dynamik bei den Konkurrenten -- Dynamik bei den Kanälen -- Dynamik in den „Knuten“ -- Dynamik in der Marketingstrategie als Antwort -- Dynamik in den Grundlagen -- Dynamik in den Marketinginstrumenten -- Dynamik im Marketing-Mix -- Dynamik in der Marktgestaltung -- Dynamik in Struktur und Kultur -- Dynamik in den Definitoren der Marketingstrategie: Probleme des Asking -- Dynamik in den Informationen für die Marketingstrategie: Probleme des Seeing -- Dynamik in der Planung der Marketingstrategie: Das Problem des Saying -- Ausführung dynamischer Marketingplanung -- Dynamik in der Umsetzung der Marketingstrategie: Das Problem des Initiating.
2. Kurzbeschreibung Echte Marketingorientierung erfordert, dass Marketing alle Veränderungen im Umfeld aufgreift, sich permanent an der Umwelt orientiert und daraus die entsprechenden Konsequenzen für das Unternehmen ableitet. Hermann Sabel und Christoph Weiser werden diesem Anspruch gerecht. Sie zeigen die relevanten Veränderungen des Umfelds in den 4 K´s auf: bei den Kunden, Konkurrenten, Kanälen und der "Knute", dem Regelungssystem, und diskutieren Konsequenzen für die Neuinterpretation der 4 P´s der Marketinggestaltung: Product, Place, Promotion, Price. Die Instrumente zur Umsetzung der Marketingstrategie bilden die 4 M´s: Muster, Modelle, Methoden und Management. Die 4. Auflage wurde aktualisiert und um die Themenbereiche Toppen der USPs, Ideenkonkurrenz, Markeneffizienz und Erfahrungskurve erweitert.
1. Schlagwortkette Marketing
Strategisches Management
ANZEIGE DER KETTE Marketing -- Strategisches Management
SWB-Titel-Idn 287892662
Signatur Springer E-Book
Bemerkungen Elektronischer Volltext - Campuslizenz
Elektronische Adresse $uhttp://dx.doi.org/10.1007/978-3-8350-5579-7
Internetseite / Link Volltext
Siehe auch Cover
Kataloginformation500134821 Datensatzanfang . Kataloginformation500134821 Seitenanfang .
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