Shortcuts
Top of page (Alt+0)
Page content (Alt+9)
Page menu (Alt+8)
Your browser does not support javascript, some WebOpac functionallity will not be available.
PageMenu
-
Hauptmenü
-
Suchmenü
Einfache Suche
.
Erweiterte Suche
.
Zeitschriften-Suche
.
Suchergebnisse verfeinern
.
Neuerwerbungsliste nach Gruppen
.
Sortierreihenfolge
.
Benutzerdienste
Nutzeranmeldung
.
Mein Konto
.
Erwerbungsvorschlag
.
Fernleihe
.
Vormerkung
.
Verlängerung
.
Weitere Recherchemöglichkeiten
Datenbankinfosystem (DBIS)
.
Karlsruher virtueller Katalog (KVK)
.
Regensburger Systematik (RVK)
.
Elektronische Zeitschriften (EZB)
.
Zeitschriftendatenbank (ZDB)
.
Sitzung beenden
Katalog verlassen
.
Homepage WHZ
.
Hochschulbibliothek
.
© LIBERO v6.4.1sp240211
Page content
Sie befinden sich hier
:
Katalogdatenanzeige
Katalogdatenanzeige
Empfehlungsmarketing: Königsweg der Neukundengewinnung
.
Bookmark für diesen Satz setzen
Katalogdatensatz500134812
.
.
LibraryThing
.
Kataloginformation
Katalogdatensatz500134812
.
Kataloginformation
Feldname
Details
Vorliegende Sprache
ger
Hinweise auf parallele Ausgaben
283242124 Buchausg. u.d.T.: ‡Fink, Klaus-J., 1960 - : Empfehlungsmarketing
ISBN
978-3-8349-1144-5
Name
Fink, Klaus-J.
T I T E L
Empfehlungsmarketing
Zusatz zum Titel
Königsweg der Neukundengewinnung
Auflage
4., erweiterte Auflage
Verlagsort
Wiesbaden
Verlag
Gabler
Erscheinungsjahr
2008
2008
Umfang
Online-Ressource (167S, digital)
Reihe
SpringerLink. Bücher
Titelhinweis
Buchausg. u.d.T.: ‡Fink, Klaus-J., 1960 - : Empfehlungsmarketing
ISBN
ISBN 978-3-8349-9854-5
Klassifikation
KJSM
BUS043000
KJS
BUS058000
658.8
658.81
HF5410-5417.5
QP 621
Kurzbeschreibung
Die klassischen Methoden der Neukundengewinnung -- Welchen Stellenwert hat die Empfehlung für die Neukundengewinnung? -- Die Angst vor der Frage nach Empfehlungen -- Die Einstellung des Verkäufers zur Empfehlung -- Empfehlungsmarketing in der Praxis -- Der Umgang mit Kundenwiderständen -- Die Bearbeitung einer Empfehlung -- Erfolgsfaktoren für professionelles Empfehlungsmarketing von A bis Z.
2. Kurzbeschreibung
Eine qualifizierte Empfehlung ist die effektivste Form der Neukundengewinnung. "Empfehlungsmarketing" zeigt Ihnen, wie Sie - die Empfehlungsfrage stellen, - den richtigen Zeitpunkt dafür finden, - Ihre persönlichen Hemmnisse überwinden, - auf Kundenwiderstände reagieren und - eine Empfehlung in Termine verwandeln können. Mit zahlreichen Formulierungsbeispielen zum Einstieg in die Empfehlungsfrage und zum Ausbau der Empfehlungskette. Die zentralen Erfolgsfaktoren für professionelles Empfehlungsmarketing werden am Ende noch einmal in einer Übersicht von A bis Z zusammengefasst. Ein leicht verständlicher Ratgeber mit hohem Gebrauchswert - jetzt mit zusätzlichen Tipps und Checklisten in der 4., erweiterten Auflage!
1. Schlagwortkette
Unternehmen
Marketing
Kundenmanagement
Produktempfehlung
Beziehungsmanagement
1. Schlagwortkette ANZEIGE DER KETTE
Unternehmen -- Marketing -- Kundenmanagement -- Produktempfehlung -- Beziehungsmanagement
2. Schlagwortkette
Unternehmen
Marketing
Kundenmanagement
Produktempfehlung
Beziehungsmanagement
ANZEIGE DER KETTE
Unternehmen -- Marketing -- Kundenmanagement -- Produktempfehlung -- Beziehungsmanagement
SWB-Titel-Idn
287892514
Signatur
Springer E-Book
Bemerkungen
Elektronischer Volltext - Campuslizenz
Elektronische Adresse
$uhttp://dx.doi.org/10.1007/978-3-8349-9854-5
Internetseite / Link
Volltext
Siehe auch
Cover
.
ISBD-Anzeige
Katalogdatensatz500134812
.
Kategorien-Anzeige
Katalogdatensatz500134812
.
Verwandte Werke
Katalogdatensatz500134812
.
Titel zur Titelsammlung hinzufügen
Katalogdatensatz500134812
.
Kataloginformation500134812
Datensatzanfang
.
Kataloginformation500134812
Seitenanfang
.
Titel vormerken
Katalogdatensatz500134812
Vollanzeige Katalogdaten
Auf diesem Bildschirm erhalten Sie Katalog- und Exemplarinformationen zum ausgewählten Titel.
Im Bereich
Kataloginformation
werden die bibliographischen Details angezeigt. Per Klick auf Hyperlink-Begriffe wie Schlagwörter, Autoren, Reihen, Körperschaften und Klassifikationen können Sie sich weitere Titel des gewählten Begriffes anzeigen lassen.
Der Bereich
Exemplarinformationen
enthält zum einen Angaben über den Standort und die Verfügbarkeit der Exemplare. Zum anderen haben Sie die Möglichkeit, ausgeliehene Exemplare vorzumerken oder Exemplare aus dem Magazin zu bestellen.
Schnellsuche
Suche nach