Shortcuts
Bitte warten Sie, bis die Seite geladen ist.
 
PageMenu- Hauptmenü-
Page content

Katalogdatenanzeige

Phänomen Luxusmarke: Identitätsstiftende Effekte und Determinanten der Markenloyalität

Phänomen Luxusmarke: Identitätsstiftende Effekte und Determinanten der Markenloyalität
Kataloginformation
Feldname Details
Vorliegende Sprache ger
Hinweise auf parallele Ausgaben 277794285 Buchausg. u.d.T.: ‡Phänomen Luxusmarke
ISBN 978-3-8349-0939-8
Name Büttner, Miriam
Huber, Frank
ANZEIGE DER KETTE Huber, Frank
Name Regier, Stefanie
Vollhardt, Kai
T I T E L Phänomen Luxusmarke
Zusatz zum Titel Identitätsstiftende Effekte und Determinanten der Markenloyalität
Auflage 2., überarbeitete und erweiterte Auflage
Verlagsort Wiesbaden
Verlag Gabler
Erscheinungsjahr 2008
2008
Umfang Online-Ressource (XX, 144S. 23 Abb, digital)
Reihe SpringerLink. Bücher
Titelhinweis Buchausg. u.d.T.: ‡Phänomen Luxusmarke
ISBN ISBN 978-3-8349-9706-7
Klassifikation KJS
KJSM
BUS043000
KJ
BUS042000
658.8
658.827
650
HF5410-5417.5
QP 624
Kurzbeschreibung Literaturverz. S. 127 - 139
1. Schlagwortkette Luxusgut
Markenpolitik
Produktimage
Verbraucherzufriedenheit
Verbraucherverhalten
1. Schlagwortkette ANZEIGE DER KETTE Luxusgut -- Markenpolitik -- Produktimage -- Verbraucherzufriedenheit -- Verbraucherverhalten
2. Schlagwortkette Luxusgut
Markenpolitik
Produktimage
Verbraucherzufriedenheit
Verbraucherverhalten
ANZEIGE DER KETTE Luxusgut -- Markenpolitik -- Produktimage -- Verbraucherzufriedenheit -- Verbraucherverhalten
SWB-Titel-Idn 287892018
Signatur Springer E-Book
Bemerkungen Elektronischer Volltext - Campuslizenz
Elektronische Adresse $uhttp://dx.doi.org/10.1007/978-3-8349-9706-7
Internetseite / Link Volltext
Siehe auch Cover
Kataloginformation500134785 Datensatzanfang . Kataloginformation500134785 Seitenanfang .
Vollanzeige Katalogdaten 

Auf diesem Bildschirm erhalten Sie Katalog- und Exemplarinformationen zum ausgewählten Titel.

Im Bereich Kataloginformation werden die bibliographischen Details angezeigt. Per Klick auf Hyperlink-Begriffe wie Schlagwörter, Autoren, Reihen, Körperschaften und Klassifikationen können Sie sich weitere Titel des gewählten Begriffes anzeigen lassen.

Der Bereich Exemplarinformationen enthält zum einen Angaben über den Standort und die Verfügbarkeit der Exemplare. Zum anderen haben Sie die Möglichkeit, ausgeliehene Exemplare vorzumerken oder Exemplare aus dem Magazin zu bestellen.
Schnellsuche