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Beeinflussung im Verkaufsgespräch: Wie Sie beim Kunden den Schalter auf "Kauf" stellen

Beeinflussung im Verkaufsgespräch: Wie Sie beim Kunden den Schalter auf "Kauf" stellen
Kataloginformation
Feldname Details
Vorliegende Sprache ger
Hinweise auf parallele Ausgaben 271396865 Buchausg. u.d.T.: ‡Prack, Ralf-Peter: Beeinflussung im Verkaufsgespräch
ISBN 978-3-8349-0630-4
Name Prack, Ralf-Peter
T I T E L Beeinflussung im Verkaufsgespräch
Zusatz zum Titel Wie Sie beim Kunden den Schalter auf "Kauf" stellen
Verlagsort Wiesbaden
Verlag Gabler
Erscheinungsjahr 2008
2008
Umfang Online-Ressource (172S, digital)
Reihe SpringerLink. Bücher
Titelhinweis Buchausg. u.d.T.: ‡Prack, Ralf-Peter: Beeinflussung im Verkaufsgespräch
ISBN ISBN 978-3-8349-9664-0
Klassifikation KJSM
BUS043000
KJS
BUS058000
658.8
658.81
HF5410-5417.5
QP 621
Kurzbeschreibung Das automatische Verhalten des Menschen und seine Auslöser -- Das Verkaufsgespräch und seine Phasen -- Kaufschalter „Sympathie“: Ich mag Dich, also kauf ich -- Kaufschalter „Reziprozität“: Wie du mir, so ich dir -- Kaufschalter „soziale Bewährtheit“: Wir schwimmen mit dem Strom -- Kaufschalter „Autorität“: Jawohl, Herr General! -- Kaufschalter „Konsistenz“: Einmal und immer wieder -- Kaufschalter „Knappheit“ und „Kontrasteffekt“ — Nichts ist, wie es scheint.
2. Kurzbeschreibung Sie sind im Verkauf tätig und wünschen sich zuverlässige Methoden, um Ihre Kunden zielsicher in Richtung „Kauf“ zu lenken? Sie wenden bereits einige Überzeugungstechniken mit Erfolg an, möchten aber noch besser werden? Dann ist dieses Buch genau das Richtige für Sie. Ralf-Peter Prack, selbst erfahrener Verkäufer für Versicherungen und Finanzdienstleistungen, beschreibt in diesem Ratgeber fundiert und mit vielen praktischen Beispielen, - welche Beeinflussungstechniken Sie als Verkäufer nutzen können, - wie diese Methoden genau funktionieren, - wann welche Technik für Sie besonders wirkungsvoll ist. Sie lernen Kaufschalter wie „Sympathie“, „Reziprozität“, „soziale Bewährtheit“, „Autorität“ und „Konsistenz“ ausführlich kennen und erfahren, wie Sie diese bei Ihren Kunden aktivieren. Zahlreiche Übungen helfen Ihnen, das Gelernte in Ihren Verkaufsalltag zu übersetzen. Die Geheimwaffe für alle, die garantiert zum Abschluss kommen wollen!
1. Schlagwortkette Verkaufsgespräch
ANZEIGE DER KETTE Verkaufsgespräch
SWB-Titel-Idn 28789178X
Signatur Springer E-Book
Bemerkungen Elektronischer Volltext - Campuslizenz
Elektronische Adresse $uhttp://dx.doi.org/10.1007/978-3-8349-9664-0
Internetseite / Link Volltext
Siehe auch Cover
Kataloginformation500134774 Datensatzanfang . Kataloginformation500134774 Seitenanfang .
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