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Maximale Telefonpower: Mit Intuition und Empathie mehr Erfolg im Kundenkontakt

Maximale Telefonpower: Mit Intuition und Empathie mehr Erfolg im Kundenkontakt
Kataloginformation
Feldname Details
Vorliegende Sprache ger
Hinweise auf parallele Ausgaben 281545111 Buchausg. u.d.T.: ‡Fischer, Claudia: Maximale Telefonpower
ISBN 978-3-8349-0957-2
Name Fischer, Claudia
T I T E L Maximale Telefonpower
Zusatz zum Titel Mit Intuition und Empathie mehr Erfolg im Kundenkontakt
Auflage 2., erweiterte Auflage
Verlagsort Wiesbaden
Verlag Gabler
Erscheinungsjahr 2008
2008
Umfang Online-Ressource (156S, digital)
Reihe SpringerLink. Bücher
Titelhinweis Buchausg. u.d.T.: ‡Fischer, Claudia: Maximale Telefonpower
ISBN ISBN 978-3-8349-9804-0
Klassifikation KJSM
BUS043000
KJS
BUS058000
658.8
651.73
658.81
HF5410-5417.5
QP 621
Kurzbeschreibung Heute und in Zukunft: Noch erfolgreicher telefonieren -- Eigenkonditionierung und Selbstwahrnehmung -- Wie Sie Ihre Stimme „stimmen“, damit sie Ihre Sprachinhalte wirksam unterstützt -- Was der Atemtyp über Sie aussagt und wie Sie ihn für sich nutzen können -- Wie Sie sich auf die verschiedenen Atemtypen einstellen -- Das Geheimnis verständlicher Sprache — oder: Wie Sie Ihren Ansprechpartner wirklich erreichen -- Empathie und Psychometrie -- Intuitives Telefonieren -- Der Weg -- Vom Lesen zum Lernen.
2. Kurzbeschreibung Sie arbeiten viel am Telefon, beherrschen die zentralen Telefonsprachtechniken und kennen Strategien für typische Gesprächssituationen. Doch jetzt wollen Sie noch mehr? Dann ist dieses Buch genau das richtige für Sie! Mit „Maximale Telefonpower“ steigen Sie in die 1. Liga des Telefonierens auf! Claudia Fischer, die Kommunikationsexpertin für profitable Telefonate, vermittelt Ihnen die wichtigsten Softskills des Telefonierens, die eine ganz neue Qualität Ihrer Kundenbeziehungen ermöglichen. Erfahren Sie, wie Sie • Blockaden und negative Glaubensmuster überwinden, • Ihre Stimme „stimmen“, damit sie Ihre Sprachinhalte und Ihr Sprachverhalten wirksam unterstützt, • Ihren Atemtyp erkennen und für sich nutzen, • sich auf verschiedene Menschentypen am Telefon einstellen, • Ihre Intuition trainieren, um Telefongespräche optimal vorzubereiten und zu führen, • sich positiv im Kopf Ihrer Kunden verankern. Besonders nützlich sind die vielen praktischen Übungen und derkompakte Workbook-Teil. Neu in der 2. Auflage: ein Kapitel zum Thema „Vom Lesen zum Lernen“. Ein äußerst wertvoller Ratgeber für alle, die ihre Telefonpower maximal verstärken wollen!
1. Schlagwortkette Unternehmen
Telefonieren
Gesprächsführung
Kundenorientierung
Ratgeber
1. Schlagwortkette ANZEIGE DER KETTE Unternehmen -- Telefonieren -- Gesprächsführung -- Kundenorientierung -- Ratgeber
2. Schlagwortkette Unternehmen
Telefonieren
Gesprächsführung
Kundenorientierung
ANZEIGE DER KETTE Unternehmen -- Telefonieren -- Gesprächsführung -- Kundenorientierung
SWB-Titel-Idn 286100509
Signatur Springer E-Book
Bemerkungen Elektronischer Volltext - Campuslizenz
Elektronische Adresse $uhttp://dx.doi.org/10.1007/978-3-8349-9804-0
Internetseite / Link Volltext
Siehe auch Cover
Kataloginformation500133571 Datensatzanfang . Kataloginformation500133571 Seitenanfang .
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