Shortcuts
Bitte warten Sie, bis die Seite geladen ist.
 
PageMenu- Hauptmenü-
Page content

Katalogdatenanzeige

Indian Life and Health Insurance Industry: A Marketing Approach

Indian Life and Health Insurance Industry: A Marketing Approach
Kataloginformation
Feldname Details
Vorliegende Sprache eng
Hinweise auf parallele Ausgaben 277841844 Buchausg. u.d.T.: ‡Dewan, Novi: Indian life and health insurance industry
ISBN 978-3-8349-0946-6
Name Dewan, Novi
T I T E L Indian Life and Health Insurance Industry
Zusatz zum Titel A Marketing Approach
Verlagsort Wiesbaden
Verlag Betriebswirtschaftlicher Verlag Dr.Th. Gabler / GWV Fachverlage GmbH, Wiesbaden
Erscheinungsjahr 2008
2008
Umfang Online-Ressource (XVIII, 169p. 60 illus, digital)
Reihe SpringerLink. Bücher
Notiz / Fußnoten Literaturverz. S. 165 - 168
Weiterer Inhalt Preliminary; Health Insurance; Conclusion; Back matter; Insurance Industry in India; Life Insurance
Titelhinweis Buchausg. u.d.T.: ‡Dewan, Novi: Indian life and health insurance industry
ISBN ISBN 978-3-8349-9788-3
Klassifikation KFF
KFFK
BUS027000
BUS004000
657.8333
658.152
330
346.73052
HG1-9999
HG4501-6051
HG1501-HG3550
QG 830
Kurzbeschreibung Novi Dewan establishes a status quo of the Indian health and life insurance industry and discusses the best practices for various elements of the marketing mix. She complements secondary research with recent empirical data accentuating the emerging opportunities and challenges in the Indian Insurance Industry by using standardized interviews with opinion leaders and CEOs of several insurers.
2. Kurzbeschreibung Novi Dewan establishes a status quo of the Indian health and life insurance industry and discusses the best practices for various elements of the marketing mix. She complements secondary research with recent empirical data accentuating the emerging opportunities and challenges in the Indian Insurance Industry by using standardized interviews with opinion leaders and CEOs of several insurers. Novi Dewan absolvierte an der WHU - Otto Beisheim School of Management, Vallendar, den ersten MBA Studiengang, den sie als Jahrgangsbeste abschloss. Sie promoviert bei Prof. Jürgen Weigand am Lehrstuhl für Mikroökonomik und Industrieökonomik der WHU Vallendar.
1. Schlagwortkette Indien
Lebensversicherung
Marketing
1. Schlagwortkette ANZEIGE DER KETTE Indien -- Lebensversicherung -- Marketing
2. Schlagwortkette Indien
Krankenversicherung
Marketing
2. Schlagwortkette ANZEIGE DER KETTE Indien -- Krankenversicherung -- Marketing
3. Schlagwortkette Indien
Lebensversicherung
Marketing
ANZEIGE DER KETTE Indien -- Lebensversicherung -- Marketing
4. Schlagwortkette Krankenversicherung
ANZEIGE DER KETTE Krankenversicherung
SWB-Titel-Idn 286100487
Signatur Springer E-Book
Bemerkungen Elektronischer Volltext - Campuslizenz
Elektronische Adresse $uhttp://dx.doi.org/10.1007/978-3-8349-9788-3
Internetseite / Link Volltext
Siehe auch Volltext
Siehe auch Cover
Kataloginformation500133570 Datensatzanfang . Kataloginformation500133570 Seitenanfang .
Vollanzeige Katalogdaten 

Auf diesem Bildschirm erhalten Sie Katalog- und Exemplarinformationen zum ausgewählten Titel.

Im Bereich Kataloginformation werden die bibliographischen Details angezeigt. Per Klick auf Hyperlink-Begriffe wie Schlagwörter, Autoren, Reihen, Körperschaften und Klassifikationen können Sie sich weitere Titel des gewählten Begriffes anzeigen lassen.

Der Bereich Exemplarinformationen enthält zum einen Angaben über den Standort und die Verfügbarkeit der Exemplare. Zum anderen haben Sie die Möglichkeit, ausgeliehene Exemplare vorzumerken oder Exemplare aus dem Magazin zu bestellen.
Schnellsuche