Shortcuts
Top of page (Alt+0)
Page content (Alt+9)
Page menu (Alt+8)
Your browser does not support javascript, some WebOpac functionallity will not be available.
PageMenu
-
Hauptmenü
-
Suchmenü
Einfache Suche
.
Erweiterte Suche
.
Zeitschriften-Suche
.
Suchergebnisse verfeinern
.
Neuerwerbungsliste nach Gruppen
.
Sortierreihenfolge
.
Benutzerdienste
Nutzeranmeldung
.
Mein Konto
.
Erwerbungsvorschlag
.
Fernleihe
.
Vormerkung
.
Verlängerung
.
Weitere Recherchemöglichkeiten
Datenbankinfosystem (DBIS)
.
Karlsruher virtueller Katalog (KVK)
.
Regensburger Systematik (RVK)
.
Elektronische Zeitschriften (EZB)
.
Zeitschriftendatenbank (ZDB)
.
Sitzung beenden
Katalog verlassen
.
Homepage WHZ
.
Hochschulbibliothek
.
© LIBERO v6.4.1sp240211
Page content
Sie befinden sich hier
:
>
Details Neuerwerbungsliste nach Gruppen
Katalogdatenanzeige
Katalogdatenanzeige
Indian Life and Health Insurance Industry: A Marketing Approach
.
Bookmark für diesen Satz setzen
Katalogdatensatz500133570
.
.
LibraryThing
.
Kataloginformation
Katalogdatensatz500133570
.
Kataloginformation
Feldname
Details
Vorliegende Sprache
eng
Hinweise auf parallele Ausgaben
277841844 Buchausg. u.d.T.: ‡Dewan, Novi: Indian life and health insurance industry
ISBN
978-3-8349-0946-6
Name
Dewan, Novi
T I T E L
Indian Life and Health Insurance Industry
Zusatz zum Titel
A Marketing Approach
Verlagsort
Wiesbaden
Verlag
Betriebswirtschaftlicher Verlag Dr.Th. Gabler / GWV Fachverlage GmbH, Wiesbaden
Erscheinungsjahr
2008
2008
Umfang
Online-Ressource (XVIII, 169p. 60 illus, digital)
Reihe
SpringerLink. Bücher
Notiz / Fußnoten
Literaturverz. S. 165 - 168
Weiterer Inhalt
Preliminary; Health Insurance; Conclusion; Back matter; Insurance Industry in India; Life Insurance
Titelhinweis
Buchausg. u.d.T.: ‡Dewan, Novi: Indian life and health insurance industry
ISBN
ISBN 978-3-8349-9788-3
Klassifikation
KFF
KFFK
BUS027000
BUS004000
657.8333
658.152
330
346.73052
HG1-9999
HG4501-6051
HG1501-HG3550
QG 830
Kurzbeschreibung
Novi Dewan establishes a status quo of the Indian health and life insurance industry and discusses the best practices for various elements of the marketing mix. She complements secondary research with recent empirical data accentuating the emerging opportunities and challenges in the Indian Insurance Industry by using standardized interviews with opinion leaders and CEOs of several insurers.
2. Kurzbeschreibung
Novi Dewan establishes a status quo of the Indian health and life insurance industry and discusses the best practices for various elements of the marketing mix. She complements secondary research with recent empirical data accentuating the emerging opportunities and challenges in the Indian Insurance Industry by using standardized interviews with opinion leaders and CEOs of several insurers. Novi Dewan absolvierte an der WHU - Otto Beisheim School of Management, Vallendar, den ersten MBA Studiengang, den sie als Jahrgangsbeste abschloss. Sie promoviert bei Prof. Jürgen Weigand am Lehrstuhl für Mikroökonomik und Industrieökonomik der WHU Vallendar.
1. Schlagwortkette
Indien
Lebensversicherung
Marketing
1. Schlagwortkette ANZEIGE DER KETTE
Indien -- Lebensversicherung -- Marketing
2. Schlagwortkette
Indien
Krankenversicherung
Marketing
2. Schlagwortkette ANZEIGE DER KETTE
Indien -- Krankenversicherung -- Marketing
3. Schlagwortkette
Indien
Lebensversicherung
Marketing
ANZEIGE DER KETTE
Indien -- Lebensversicherung -- Marketing
4. Schlagwortkette
Krankenversicherung
ANZEIGE DER KETTE
Krankenversicherung
SWB-Titel-Idn
286100487
Signatur
Springer E-Book
Bemerkungen
Elektronischer Volltext - Campuslizenz
Elektronische Adresse
$uhttp://dx.doi.org/10.1007/978-3-8349-9788-3
Internetseite / Link
Volltext
Siehe auch
Volltext
Siehe auch
Cover
.
ISBD-Anzeige
Katalogdatensatz500133570
.
Kategorien-Anzeige
Katalogdatensatz500133570
.
Verwandte Werke
Katalogdatensatz500133570
.
Titel zur Titelsammlung hinzufügen
Katalogdatensatz500133570
.
Kataloginformation500133570
Datensatzanfang
.
Kataloginformation500133570
Seitenanfang
.
Titel vormerken
Katalogdatensatz500133570
Vollanzeige Katalogdaten
Auf diesem Bildschirm erhalten Sie Katalog- und Exemplarinformationen zum ausgewählten Titel.
Im Bereich
Kataloginformation
werden die bibliographischen Details angezeigt. Per Klick auf Hyperlink-Begriffe wie Schlagwörter, Autoren, Reihen, Körperschaften und Klassifikationen können Sie sich weitere Titel des gewählten Begriffes anzeigen lassen.
Der Bereich
Exemplarinformationen
enthält zum einen Angaben über den Standort und die Verfügbarkeit der Exemplare. Zum anderen haben Sie die Möglichkeit, ausgeliehene Exemplare vorzumerken oder Exemplare aus dem Magazin zu bestellen.
Schnellsuche
Suche nach