Shortcuts
Top of page (Alt+0)
Page content (Alt+9)
Page menu (Alt+8)
Your browser does not support javascript, some WebOpac functionallity will not be available.
PageMenu
-
Hauptmenü
-
Suchmenü
Einfache Suche
.
Erweiterte Suche
.
Zeitschriften-Suche
.
Suchergebnisse verfeinern
.
Neuerwerbungsliste nach Gruppen
.
Sortierreihenfolge
.
Benutzerdienste
Nutzeranmeldung
.
Mein Konto
.
Erwerbungsvorschlag
.
Fernleihe
.
Vormerkung
.
Verlängerung
.
Weitere Recherchemöglichkeiten
Datenbankinfosystem (DBIS)
.
Karlsruher virtueller Katalog (KVK)
.
Regensburger Systematik (RVK)
.
Elektronische Zeitschriften (EZB)
.
Zeitschriftendatenbank (ZDB)
.
Sitzung beenden
Katalog verlassen
.
Homepage WHZ
.
Hochschulbibliothek
.
© LIBERO v6.4.1sp240211
Page content
Sie befinden sich hier
:
Katalogdatenanzeige
Katalogdatenanzeige
Vorheriger Titel
.
Weiterempfehlung als Marketingziel: Analyse, empirische Prüfung und Managementimplikationen
.
Bookmark für diesen Satz setzen
Katalogdatensatz500133565
.
.
LibraryThing
.
Kataloginformation
Katalogdatensatz500133565
.
Kataloginformation
Feldname
Details
Vorliegende Sprache
ger
Hinweise auf parallele Ausgaben
277770769 Buchausg. u.d.T.: ‡Markert, Gunnar: Weiterempfehlung als Marketingziel
ISBN
978-3-8349-0929-9
Name
Markert, Gunnar
T I T E L
Weiterempfehlung als Marketingziel
Zusatz zum Titel
Analyse, empirische Prüfung und Managementimplikationen
Verlagsort
Wiesbaden
Verlag
Gabler
Erscheinungsjahr
2008
2008
Umfang
Online-Ressource (XIX, 332S. 107 Abb, digital)
Reihe
SpringerLink. Bücher
Notiz / Fußnoten
Literaturverz. S. 277 - 307
Weiterer Inhalt
Preliminary; Weiterempfehlungsabgabe als Unternehmens- und Marketingziel; Grundlagen und Stand der Forschung zur Weiterempfehlungsabgabe; Modellentwicklung und Hypothesen zur Weiterempfehlungsabgabe; Empirische Untersuchung der Weiterempfehlungsabgabe; Implikationen für die Steuerung und Erforschung der Weiterempfehlungsabgabe; Back matter
Titelhinweis
Buchausg. u.d.T.: ‡Markert, Gunnar: Weiterempfehlung als Marketingziel
ISBN
ISBN 978-3-8349-9727-2
Klassifikation
KJSM
KJS
BUS043000
658.8
HF5410-5417.5
QP 621
QP 620
Kurzbeschreibung
Weiterempfehlungsabgabe als Unternehmens- und Marketingziel -- Grundlagen und Stand der Forschung zur Weiterempfehlungsabgabe -- Modellentwicklung und Hypothesen zur Weiterempfehlungsabgabe -- Empirische Untersuchung der Weiterempfehlungsabgabe -- Implikationen für die Steuerung und Erforschung der Weiterempfehlungsabgabe.
2. Kurzbeschreibung
Die Weiterempfehlung leistet einen wichtigen Beitrag zur Kundenakquisition und gilt in vielen Branchen als eine wesentliche Determinante des Unternehmenserfolges, da Konsumenten darin eine glaubwürdige Grundlage für ihre Kaufentscheidungen sehen. Anbieter unternehmen deshalb z. B. mit Kunden-werben-Kunden-Maßnahmen vielfältige Versuche, erfolgreiche Weiterempfehlungen direkt mit Prämien zu honorieren oder versuchen auf andere Weise die Weiterempfehlungsabgabe indirekt zu stimulieren. Gunnar Markert untersucht, welche unternehmensseitig steuerbaren Determinanten und welche persönlichen Motive zu Weiterempfehlungen führen. Er entwickelt ein Wirkungsmodell mit einer umfassenden Darstellung dieser Determinanten. Mit einem auf empirischen Ergebnissen aufbauenden Konzept liefert der Autor konkrete Vorgaben zur Messung der Relevanz und zur effizienteren Steuerung des Weiterempfehlungsverhaltens anhand eines Managementprozesses.
1. Schlagwortkette
Marketingstrategie
Empfehlung
Kundenmanagement
1. Schlagwortkette ANZEIGE DER KETTE
Marketingstrategie -- Empfehlung -- Kundenmanagement
2. Schlagwortkette
Marketingstrategie
Empfehlung
Kundenmanagement
ANZEIGE DER KETTE
Marketingstrategie -- Empfehlung -- Kundenmanagement
SWB-Titel-Idn
28610041X
Signatur
Springer E-Book
Bemerkungen
Elektronischer Volltext - Campuslizenz
Elektronische Adresse
$uhttp://dx.doi.org/10.1007/978-3-8349-9727-2
Internetseite / Link
Volltext
Siehe auch
Volltext
Siehe auch
Cover
.
ISBD-Anzeige
Katalogdatensatz500133565
.
Kategorien-Anzeige
Katalogdatensatz500133565
.
Verwandte Werke
Katalogdatensatz500133565
.
Titel zur Titelsammlung hinzufügen
Katalogdatensatz500133565
.
Kataloginformation500133565
Datensatzanfang
.
Kataloginformation500133565
Seitenanfang
.
Titel vormerken
Katalogdatensatz500133565
Vollanzeige Katalogdaten
Auf diesem Bildschirm erhalten Sie Katalog- und Exemplarinformationen zum ausgewählten Titel.
Im Bereich
Kataloginformation
werden die bibliographischen Details angezeigt. Per Klick auf Hyperlink-Begriffe wie Schlagwörter, Autoren, Reihen, Körperschaften und Klassifikationen können Sie sich weitere Titel des gewählten Begriffes anzeigen lassen.
Der Bereich
Exemplarinformationen
enthält zum einen Angaben über den Standort und die Verfügbarkeit der Exemplare. Zum anderen haben Sie die Möglichkeit, ausgeliehene Exemplare vorzumerken oder Exemplare aus dem Magazin zu bestellen.
Schnellsuche
Suche nach