Shortcuts
Bitte warten Sie, bis die Seite geladen ist.
 
PageMenu- Hauptmenü-
Page content

Katalogdatenanzeige

eBusiness & eCommerce: Management der digitalen Wertschöpfungskette

eBusiness & eCommerce: Management der digitalen Wertschöpfungskette
Kataloginformation
Feldname Details
Vorliegende Sprache ger
Hinweise auf parallele Ausgaben 284601462 Buchausg. u.d.T.: ‡Meier, Andreas, 1951 - : eBusiness & eCommerce
ISBN 978-3-540-85016-8
Name Meier, Andreas
Stormer, Henrik
Name ANZEIGE DER KETTE Stormer, Henrik
T I T E L eBusiness & eCommerce
Zusatz zum Titel Management der digitalen Wertschöpfungskette
Auflage 2
Verlagsort Berlin, Heidelberg
Verlag Springer Berlin Heidelberg
Erscheinungsjahr 2008
2008
Umfang Online-Ressource (digital)
Reihe SpringerLink. Bücher
Notiz / Fußnoten Literaturangaben
Titelhinweis Buchausg. u.d.T.: ‡Meier, Andreas, 1951 - : eBusiness & eCommerce
ISBN ISBN 978-3-540-85017-5
Klassifikation UF
COM039000
KJQ
BUS083000
650
658.05
381.142
HF54.5-54.56
QR 760
QP 650
ST 520
Kurzbeschreibung eBusiness Framework -- eProducts & eServices -- eProcurement -- eMarketing -- eContracting -- eDistribution -- ePayment -- eCustomer Relationship Management -- mBusiness -- eSociety.
2. Kurzbeschreibung Das Fachbuch stellt die Glieder der digitalen Wertschöpfungskette des eBusiness resp. eCommerce in den Mittelpunkt und widmet jedem Teilglied ein eigenes Kapitel: eProducts & eServices, eProcurement, eMarketing, eContracting, eDistribution, ePayment sowie eCustomer Relationship Management. Neben Geschäftsmodellen resp. Business Webs werden digitale Beschaffungs- und Marketingprozesse ebenso behandelt wie elektronische Verhandlungsprozesse, Sicherheitsfragen mit digitalen Signaturen sowie das elektronische Lieferanten- und Kundenbeziehungsmanagement. Die Themen werden anhand klarer Vorgehensweisen und anschaulicher Anwendungsbeispiele erläutert. Als durchgehende Fallstudie dient der schrittweise Aufbau eines elektronischen Webshops für DVD’s. In der zweiten, überarbeiteten und erweiterten Auflage sind Web 2.0 Methoden in die digitale Wertschöpfungskette integriert, Recommender Systems beschrieben und Customer Data Warehousing und Customer Data Mining vertieft worden. Zudem wurde die Website www.eBusiness-eCommerce.org mit Unterrichtsunterlagen, Fallstudien und weiterführenden Links aufgeschaltet. Das Buch richtet sich an Studierende der Wirtschaftswissenschaften an Universitäten und Fachhochschulen; daneben ist es für Führungskräfte, Projektleiter und Fachspezialisten in Unternehmen geeignet, die sich mit der digitalen Wertschöpfungskette auseinandersetzen.
1. Schlagwortkette Electronic Commerce
Supply Chain Management
1. Schlagwortkette ANZEIGE DER KETTE Electronic Commerce -- Supply Chain Management
2. Schlagwortkette Electronic Commerce
Supply Chain Management
ANZEIGE DER KETTE Electronic Commerce -- Supply Chain Management
SWB-Titel-Idn 286097826
Signatur Springer E-Book
Bemerkungen Elektronischer Volltext - Campuslizenz
Elektronische Adresse $uhttp://dx.doi.org/10.1007/978-3-540-85017-5
Internetseite / Link Volltext
Siehe auch Volltext
Siehe auch Cover
Siehe auch Inhaltsverzeichnis
Kataloginformation500133493 Datensatzanfang . Kataloginformation500133493 Seitenanfang .
Vollanzeige Katalogdaten 

Auf diesem Bildschirm erhalten Sie Katalog- und Exemplarinformationen zum ausgewählten Titel.

Im Bereich Kataloginformation werden die bibliographischen Details angezeigt. Per Klick auf Hyperlink-Begriffe wie Schlagwörter, Autoren, Reihen, Körperschaften und Klassifikationen können Sie sich weitere Titel des gewählten Begriffes anzeigen lassen.

Der Bereich Exemplarinformationen enthält zum einen Angaben über den Standort und die Verfügbarkeit der Exemplare. Zum anderen haben Sie die Möglichkeit, ausgeliehene Exemplare vorzumerken oder Exemplare aus dem Magazin zu bestellen.
Schnellsuche