Shortcuts
Top of page (Alt+0)
Page content (Alt+9)
Page menu (Alt+8)
Your browser does not support javascript, some WebOpac functionallity will not be available.
PageMenu
-
Hauptmenü
-
Suchmenü
Einfache Suche
.
Erweiterte Suche
.
Zeitschriften-Suche
.
Suchergebnisse verfeinern
.
Neuerwerbungsliste nach Gruppen
.
Sortierreihenfolge
.
Benutzerdienste
Nutzeranmeldung
.
Mein Konto
.
Erwerbungsvorschlag
.
Fernleihe
.
Vormerkung
.
Verlängerung
.
Weitere Recherchemöglichkeiten
Datenbankinfosystem (DBIS)
.
Karlsruher virtueller Katalog (KVK)
.
Regensburger Systematik (RVK)
.
Elektronische Zeitschriften (EZB)
.
Zeitschriftendatenbank (ZDB)
.
Sitzung beenden
Katalog verlassen
.
Homepage WHZ
.
Hochschulbibliothek
.
© LIBERO v6.4.1sp240211
Page content
Sie befinden sich hier
:
>
Wählen der Benutzerpräferenzen
Katalogdatenanzeige
Katalogdatenanzeige
Experience-Based Communication
.
Bookmark für diesen Satz setzen
Katalogdatensatz500133191
.
.
LibraryThing
.
Kataloginformation
Katalogdatensatz500133191
.
Kataloginformation
Feldname
Details
Vorliegende Sprache
eng
Hinweise auf parallele Ausgaben
278207510 Buchausg. u.d.T.: ‡Ornbo, Jens: Experience-based communication
ISBN
978-3-540-78711-2
Name
Ornbo, Jens
Sneppen, Claus
Name ANZEIGE DER KETTE
Sneppen, Claus
Name
Würtz, Peter Franklin
T I T E L
Experience-Based Communication
Verlagsort
Berlin, Heidelberg
Verlag
Springer-Verlag Berlin Heidelberg
Erscheinungsjahr
2008
2008
Umfang
Online-Ressource (digital)
Reihe
SpringerLink. Bücher
Notiz / Fußnoten
Literaturverz. S. 277 - 278
Weiterer Inhalt
Introduction; Experience-Based Communication; Time and Experiences; Individuals and Experiences; Companies and Experiences; Networks and Experiences; The Experience Medium; Experience Architecture in Real Life; Epilogue
Titelhinweis
Buchausg. u.d.T.: ‡Ornbo, Jens: Experience-based communication
ISBN
ISBN 978-3-540-78713-6
Klassifikation
KJM
BUS041000
650
658.45
650
HD28-70
QP 600
Kurzbeschreibung
Experience-based Communication is a powerful tool. Companies can use it to bring their values to life and to make their messages accessible and credible. By communicating in a way that can be both sensed and felt, companies can increase their influence on internal and external stakeholders - and existing and potential customers. This book teaches you how to architect the way your company is experienced at every real-life touchpoint. How to use physical meetings and locations to create an affinity with a given market segment. And how to engage your audience mentally, physically and socially in order to transform them into loyal customers and willing ambassadors. If you want to get closer to your target groups, you will find no greater source of inspiration than the methods presented in this book. 'Experience-based Communication fills a much-neglected hole of knowledge in the Experience Economy, simultaneously making the point that proper staging and drama can make experiences more, not less, authentic. As the authors make clear, the Experience Medium IS the communicated message. This book is a very valuable addition to the pantheon of the Experience Economy.' B. Joseph Pine II and James H. Gilmore, co-authors, The Experience Economy and Authenticity: What Consumers Really Want
1. Schlagwortkette
Corporate Communication
Erlebnismarketing
SWB-Titel-Idn
285795090
Signatur
Springer E-Book
Bemerkungen
Elektronischer Volltext - Campuslizenz
Elektronische Adresse
$uhttp://dx.doi.org/10.1007/978-3-540-78713-6
Internetseite / Link
Volltext
Siehe auch
Volltext
Siehe auch
Kapitel 1
Siehe auch
Einführung/Vorwort
Siehe auch
Cover
Siehe auch
Inhaltsverzeichnis
.
ISBD-Anzeige
Katalogdatensatz500133191
.
Kategorien-Anzeige
Katalogdatensatz500133191
.
Verwandte Werke
Katalogdatensatz500133191
.
Titel zur Titelsammlung hinzufügen
Katalogdatensatz500133191
.
Kataloginformation500133191
Datensatzanfang
.
Kataloginformation500133191
Seitenanfang
.
Titel vormerken
Katalogdatensatz500133191
Vollanzeige Katalogdaten
Auf diesem Bildschirm erhalten Sie Katalog- und Exemplarinformationen zum ausgewählten Titel.
Im Bereich
Kataloginformation
werden die bibliographischen Details angezeigt. Per Klick auf Hyperlink-Begriffe wie Schlagwörter, Autoren, Reihen, Körperschaften und Klassifikationen können Sie sich weitere Titel des gewählten Begriffes anzeigen lassen.
Der Bereich
Exemplarinformationen
enthält zum einen Angaben über den Standort und die Verfügbarkeit der Exemplare. Zum anderen haben Sie die Möglichkeit, ausgeliehene Exemplare vorzumerken oder Exemplare aus dem Magazin zu bestellen.
Schnellsuche
Suche nach