Shortcuts
Bitte warten Sie, bis die Seite geladen ist.
 
PageMenu- Hauptmenü-
Page content

Katalogdatenanzeige

¬Das¬ Unternehmen Agentur: Erfolgreich selbständig in der Versicherungswirtschaft

¬Das¬ Unternehmen Agentur: Erfolgreich selbständig in der Versicherungswirtschaft
Kataloginformation
Feldname Details
Vorliegende Sprache ger
Hinweise auf parallele Ausgaben 279636873 Buchausg. u.d.T.: ‡Ritter, Steffen: ¬Das¬ Unternehmen Agentur
ISBN 978-3-8349-0653-3
Name Ritter, Steffen
T I T E L ¬Das¬ Unternehmen Agentur
Zusatz zum Titel Erfolgreich selbständig in der Versicherungswirtschaft
Auflage 3. Auflage
Verlagsort Wiesbaden
Verlag Gabler
Erscheinungsjahr 2008
2008
Umfang Online-Ressource (250S, digital)
Reihe SpringerLink. Bücher
Titelhinweis Buchausg. u.d.T.: ‡Ritter, Steffen: ¬Das¬ Unternehmen Agentur
ISBN ISBN 978-3-8349-9666-4
Klassifikation KFF
KFFK
BUS027000
BUS004000
KFFN
BUS033000
657.8333
658.152
360
657.836
HG1-9999
HG4501-6051
HG1501-HG3550
QR 560
Kurzbeschreibung Start ins Unternehmertum -- Unternehmensziel Gewinn -- Chancen der Gestaltung -- Investitionen, Personal und Wachstum -- Von der Betriebswirtschaft zum Vertrieb -- Die Zukunft Ihrer Agentur.
2. Kurzbeschreibung Alles, woran Sie bei der Führung einer Versicherungsagentur denken müssen. Wer sich als Vermittler in der Finanzdienstleistung und Versicherungsbranche selbständig macht, muss gerade am Anfang einige ungewohnte Hürden überwinden. Doch wem ein guter Start gelingt, wird schnell die ersten Erfolge verbuchen können. „Das Unternehmen Agentur“ richtet sich sowohl an Gründer als auch an alle bereits etablierten Vermittler. Die sechs Praxiskapitel, u. a. zu den Themen „Wie optimiere ich meinen Gewinn?“ oder „Wie kann die Zusammenarbeit mit Mitarbeitern wirtschaftlich gelingen?“ geben sofort umsetzbare, geldwerte Impulse. Im Kapitel „Von der Betriebswirtschaft zum Vertrieb“ wird kaufmännisches Know-how 100 Prozent verständlich in Vertriebsaktivitäten „übersetzt“, im abschließenden Kapitel „Die Zukunft Ihrer Agentur“ wird die weitere Entwicklung des Vermittlerbetriebs nochmals solide ausgerichtet. Dieses Buch macht fit für eine erfolgreiche, wirtschaftlich starke Agenturführung. Es zeigt Schritt für Schritt, wie selbständige Vermittler oder Agenturinhaber ihr eigenes Unternehmen optimal entwickeln können. Für die dritte Auflage wurde der Themenkomplex "Mini- und Midi-Jobs in der Agentur" komplett aktualisiert. Außerdem enthält die Betrachtung der Gewinngestaltung einer Agentur wichtige Änderungen, die sich aus der Unternehmensteuerreform 2008 ergeben haben. „Das Unternehmen Agentur“ ist ein provokanter und impulsgebender Ratgeber, der durch die praxisorientierte Darstellung eine unmittelbare Umsetzung ermöglicht. Mit zahlreichen Beispielen, Tipps und Checklisten. 250 Seiten Agenturberatung, die sich auszahlen.
1. Schlagwortkette Versicherungsvertreter
Unternehmensgründung
Management
SWB-Titel-Idn 285791044
Signatur Springer E-Book
Bemerkungen Elektronischer Volltext - Campuslizenz
Elektronische Adresse $uhttp://dx.doi.org/10.1007/978-3-8349-9666-4
Internetseite / Link Volltext
Siehe auch Cover
Kataloginformation500133125 Datensatzanfang . Kataloginformation500133125 Seitenanfang .
Vollanzeige Katalogdaten 

Auf diesem Bildschirm erhalten Sie Katalog- und Exemplarinformationen zum ausgewählten Titel.

Im Bereich Kataloginformation werden die bibliographischen Details angezeigt. Per Klick auf Hyperlink-Begriffe wie Schlagwörter, Autoren, Reihen, Körperschaften und Klassifikationen können Sie sich weitere Titel des gewählten Begriffes anzeigen lassen.

Der Bereich Exemplarinformationen enthält zum einen Angaben über den Standort und die Verfügbarkeit der Exemplare. Zum anderen haben Sie die Möglichkeit, ausgeliehene Exemplare vorzumerken oder Exemplare aus dem Magazin zu bestellen.
Schnellsuche