Shortcuts
Bitte warten Sie, bis die Seite geladen ist.
 
PageMenu- Hauptmenü-
Page content

Katalogdatenanzeige

Lexikon Kennzahlen für Marketing und Vertrieb: Das Marketing-Cockpit von A-Z

Lexikon Kennzahlen für Marketing und Vertrieb: Das Marketing-Cockpit von A-Z
Kataloginformation
Feldname Details
Vorliegende Sprache ger
Hinweise auf parallele Ausgaben 280995660 Buchausg. u.d.T.: ‡Schneider, Willy, 1963 - : Lexikon Kennzahlen für Marketing und Vertrieb
ISBN 978-3-540-79861-3
Name Schneider, Willy
Hennig, Alexander
ANZEIGE DER KETTE Hennig, Alexander
T I T E L Lexikon Kennzahlen für Marketing und Vertrieb
Zusatz zum Titel Das Marketing-Cockpit von A-Z
Auflage 2
Verlagsort Berlin, Heidelberg
Verlag Springer Berlin Heidelberg
Erscheinungsjahr 2008
2008
Umfang Online-Ressource (digital)
Reihe SpringerLink. Bücher
Titelhinweis Buchausg. u.d.T.: ‡Schneider, Willy, 1963 - : Lexikon Kennzahlen für Marketing und Vertrieb
ISBN ISBN 978-3-540-79862-0
Klassifikation KJS
KJSM
BUS043000
KJ
BUS042000
658.8
658.8003
650
HF5410-5417.5
QP 880
QP 600
Kurzbeschreibung A -- B -- C -- D -- E -- F -- G -- H -- I -- K -- L -- M -- N -- O -- P -- Q -- R -- S -- T -- U -- V -- W -- Z.
2. Kurzbeschreibung Das vorliegende Lexikon bietet Know-how für den effizienten Umgang mit Kennzahlen in der Marketing- und Vertriebspraxis. Ein erfolgreiches Unternehmen muss Entscheidungen zeitnah beurteilen, Abweichungen frühzeitig feststellen und auf negative Entwicklungen rechtzeitig reagieren können. Die Unternehmenssteuerung anhand von Kennzahlen ist hierfür ein wesentlicher Erfolgsgarant. Das Lexikon präsentiert sämtliche praxisrelevanten Kennzahlen für Marketing, Service und Vertrieb. Beispiele aus der Praxis ermöglichen eine unmittelbare Anwendung im Unternehmen. Ein umfangreiches Verzeichnis von Kontaktadressen hilft bei der Suche nach Datenquellen und externen Partnern, die bei der Ermittlung von Kennzahlen und Vergleichsziffern Unterstützung leisten können. Das Buch richtet sich an Unternehmensberater und Manager, die ein kompaktes und aussagekräftiges Marketing-Cockpit installieren möchten oder punktuell nach dem Nutzenpotenzial einer bestimmten Kennzahl suchen. Studierende und Dozenten können einen fundierten Einblick in die praktische Ausgestaltung von Kennzahlen(-Systemen) gewinnen. .
1. Schlagwortkette Marketing
Betriebliche Kennzahl
Wörterbuch
1. Schlagwortkette ANZEIGE DER KETTE Marketing -- Betriebliche Kennzahl -- Wörterbuch
2. Schlagwortkette Marketing
Controlling
Kennzahlensystem
2. Schlagwortkette ANZEIGE DER KETTE Marketing -- Controlling -- Kennzahlensystem
3. Schlagwortkette Vertrieb
Betriebliche Kennzahl
3. Schlagwortkette ANZEIGE DER KETTE Vertrieb -- Betriebliche Kennzahl
4. Schlagwortkette Vertrieb
Controlling
Kennzahlensystem
4. Schlagwortkette ANZEIGE DER KETTE Vertrieb -- Controlling -- Kennzahlensystem
5. Schlagwortkette Marketing
Betriebliche Kennzahl
ANZEIGE DER KETTE Marketing -- Betriebliche Kennzahl
6. Schlagwortkette Marketing
Controlling
Kennzahlensystem
ANZEIGE DER KETTE Marketing -- Controlling -- Kennzahlensystem
7. Schlagwortkette Vertrieb
Betriebliche Kennzahl
ANZEIGE DER KETTE Vertrieb -- Betriebliche Kennzahl
8. Schlagwortkette Vertrieb
Controlling
Kennzahlensystem
ANZEIGE DER KETTE Vertrieb -- Controlling -- Kennzahlensystem
SWB-Titel-Idn 285790676
Signatur Springer E-Book
Bemerkungen Elektronischer Volltext - Campuslizenz
Elektronische Adresse $uhttp://dx.doi.org/10.1007/978-3-540-79862-0
Internetseite / Link Volltext
Siehe auch Cover
Siehe auch Inhaltsverzeichnis
Kataloginformation500133110 Datensatzanfang . Kataloginformation500133110 Seitenanfang .
Vollanzeige Katalogdaten 

Auf diesem Bildschirm erhalten Sie Katalog- und Exemplarinformationen zum ausgewählten Titel.

Im Bereich Kataloginformation werden die bibliographischen Details angezeigt. Per Klick auf Hyperlink-Begriffe wie Schlagwörter, Autoren, Reihen, Körperschaften und Klassifikationen können Sie sich weitere Titel des gewählten Begriffes anzeigen lassen.

Der Bereich Exemplarinformationen enthält zum einen Angaben über den Standort und die Verfügbarkeit der Exemplare. Zum anderen haben Sie die Möglichkeit, ausgeliehene Exemplare vorzumerken oder Exemplare aus dem Magazin zu bestellen.
Schnellsuche