Shortcuts
Top of page (Alt+0)
Page content (Alt+9)
Page menu (Alt+8)
Your browser does not support javascript, some WebOpac functionallity will not be available.
PageMenu
-
Hauptmenü
-
Suchmenü
Einfache Suche
.
Erweiterte Suche
.
Zeitschriften-Suche
.
Suchergebnisse verfeinern
.
Neuerwerbungsliste nach Gruppen
.
Sortierreihenfolge
.
Benutzerdienste
Nutzeranmeldung
.
Mein Konto
.
Erwerbungsvorschlag
.
Fernleihe
.
Vormerkung
.
Verlängerung
.
Weitere Recherchemöglichkeiten
Datenbankinfosystem (DBIS)
.
Karlsruher virtueller Katalog (KVK)
.
Regensburger Systematik (RVK)
.
Elektronische Zeitschriften (EZB)
.
Zeitschriftendatenbank (ZDB)
.
Sitzung beenden
Katalog verlassen
.
Homepage WHZ
.
Hochschulbibliothek
.
© LIBERO v6.4.1sp240211
Page content
Sie befinden sich hier
:
Katalogdatenanzeige
Katalogdatenanzeige
Geschäftserfolg in China: Strategien für den größten Markt der Welt
.
Bookmark für diesen Satz setzen
Katalogdatensatz500133105
.
.
LibraryThing
.
Kataloginformation
Katalogdatensatz500133105
.
Kataloginformation
Feldname
Details
Vorliegende Sprache
ger
Hinweise auf parallele Ausgaben
278700691 Buchausg. u.d.T.: ‡Holtbrügge, Dirk, 1964 - : Geschäftserfolg in China
ISBN
978-3-540-79431-8
Name
Holtbrügge, Dirk
Puck, Jonas
ANZEIGE DER KETTE
Puck, Jonas
T I T E L
Geschäftserfolg in China
Zusatz zum Titel
Strategien für den größten Markt der Welt
Auflage
2., überarb. u. erw. Aufl.
Verlagsort
Berlin, Heidelberg
Verlag
Springer Berlin Heidelberg
Erscheinungsjahr
2008
2008
Umfang
1 Online-Ressource (XII, 341 S.)
Reihe
SpringerLink. Bücher
Notiz / Fußnoten
Includes bibliographical references (p. [293]-316) and indexes
Titelhinweis
Buchausg. u.d.T.: ‡Holtbrügge, Dirk, 1964 - : Geschäftserfolg in China
ISBN
ISBN 978-3-540-79432-5
Klassifikation
KJM
BUS041000
KJC
650
658.18
381.0951
658.4092
HD28-70
QG 860
Kurzbeschreibung
Rahmenbedingungen -- Bevorzugte Investitionsregionen -- Markteintrittsstrategien -- Marktbearbeitungsentscheidungen -- Organisation -- Personalmanagement -- Controlling -- Public Affairs Management -- Fallstudien -- Zusammenfassung und Ausblick: zehn Erfolgsfaktoren ausländischer Unternehmungen in China.
2. Kurzbeschreibung
Es vergeht kaum ein Tag, an dem die Medien nicht über die dynamische Wirtschaftsentwicklung in China berichten. Ein Engagement in China muss jedoch sorgfältig geprüft werden, da schleppende Genehmigungsverfahren, Patent- und Markenrechtsverletzungen, Probleme mit lokalen Zulieferern oder interkulturelle Managementkonflikte an der Tagesordnung sind. In diesem Buch werden die Bedingungen für ausländische Unternehmen in China anhand zahlreicher Praxisbeispiele dargestellt und konkrete Entscheidungshilfen für Markteintritt und Marktbearbeitung, die Gestaltung von Organisation, Personalmanagement und Controlling sowie die Beziehungen zur staatlichen Administration gegeben. Abgerundet werden diese Aspekte durch Fallstudien sowie einen umfangreichen Adressteil. Das Buch basiert auf der langjährigen Beratung und Untersuchung deutscher Unternehmungen. Die 2. Auflage wurde grundlegend überarbeitet und erweitert. Insbesondere wurden die aktuelle Rechtsentwicklung berücksichtigt, zahlreiche Praxisbeispiele ergänzt und die Diskussion besonders relevanter Aspekte wie z.B. der Schutz intellektueller Eigentumsrechte vertieft.
1. Schlagwortkette
China
Auslandsmarkt
Markteintrittsstrategie
Internationales Management
1. Schlagwortkette ANZEIGE DER KETTE
China -- Auslandsmarkt -- Markteintrittsstrategie -- Internationales Management
2. Schlagwortkette
China
Marktzugang
ANZEIGE DER KETTE
China -- Marktzugang
3. Schlagwortkette
China
Auslandsgeschäft
ANZEIGE DER KETTE
China -- Auslandsgeschäft
4. Schlagwortkette
China
Marktzugang
ANZEIGE DER KETTE
China -- Marktzugang
5. Schlagwortkette
China
Auslandsgeschäft
ANZEIGE DER KETTE
China -- Auslandsgeschäft
SWB-Titel-Idn
285790560
Signatur
Springer E-Book
Bemerkungen
Elektronischer Volltext - Campuslizenz
Elektronische Adresse
$uhttp://dx.doi.org/10.1007/978-3-540-79432-5
Internetseite / Link
Volltext
Siehe auch
Inhaltstext
Siehe auch
Cover
Siehe auch
Inhaltsverzeichnis
.
ISBD-Anzeige
Katalogdatensatz500133105
.
Kategorien-Anzeige
Katalogdatensatz500133105
.
Verwandte Werke
Katalogdatensatz500133105
.
Titel zur Titelsammlung hinzufügen
Katalogdatensatz500133105
.
Kataloginformation500133105
Datensatzanfang
.
Kataloginformation500133105
Seitenanfang
.
Titel vormerken
Katalogdatensatz500133105
Vollanzeige Katalogdaten
Auf diesem Bildschirm erhalten Sie Katalog- und Exemplarinformationen zum ausgewählten Titel.
Im Bereich
Kataloginformation
werden die bibliographischen Details angezeigt. Per Klick auf Hyperlink-Begriffe wie Schlagwörter, Autoren, Reihen, Körperschaften und Klassifikationen können Sie sich weitere Titel des gewählten Begriffes anzeigen lassen.
Der Bereich
Exemplarinformationen
enthält zum einen Angaben über den Standort und die Verfügbarkeit der Exemplare. Zum anderen haben Sie die Möglichkeit, ausgeliehene Exemplare vorzumerken oder Exemplare aus dem Magazin zu bestellen.
Schnellsuche
Suche nach