Shortcuts
Bitte warten Sie, bis die Seite geladen ist.
 
PageMenu- Hauptmenü-
Page content

Katalogdatenanzeige

Geschäftserfolg in China: Strategien für den größten Markt der Welt

Geschäftserfolg in China: Strategien für den größten Markt der Welt
Kataloginformation
Feldname Details
Vorliegende Sprache ger
Hinweise auf parallele Ausgaben 278700691 Buchausg. u.d.T.: ‡Holtbrügge, Dirk, 1964 - : Geschäftserfolg in China
ISBN 978-3-540-79431-8
Name Holtbrügge, Dirk
Puck, Jonas
ANZEIGE DER KETTE Puck, Jonas
T I T E L Geschäftserfolg in China
Zusatz zum Titel Strategien für den größten Markt der Welt
Auflage 2., überarb. u. erw. Aufl.
Verlagsort Berlin, Heidelberg
Verlag Springer Berlin Heidelberg
Erscheinungsjahr 2008
2008
Umfang 1 Online-Ressource (XII, 341 S.)
Reihe SpringerLink. Bücher
Notiz / Fußnoten Includes bibliographical references (p. [293]-316) and indexes
Titelhinweis Buchausg. u.d.T.: ‡Holtbrügge, Dirk, 1964 - : Geschäftserfolg in China
ISBN ISBN 978-3-540-79432-5
Klassifikation KJM
BUS041000
KJC
650
658.18
381.0951
658.4092
HD28-70
QG 860
Kurzbeschreibung Rahmenbedingungen -- Bevorzugte Investitionsregionen -- Markteintrittsstrategien -- Marktbearbeitungsentscheidungen -- Organisation -- Personalmanagement -- Controlling -- Public Affairs Management -- Fallstudien -- Zusammenfassung und Ausblick: zehn Erfolgsfaktoren ausländischer Unternehmungen in China.
2. Kurzbeschreibung Es vergeht kaum ein Tag, an dem die Medien nicht über die dynamische Wirtschaftsentwicklung in China berichten. Ein Engagement in China muss jedoch sorgfältig geprüft werden, da schleppende Genehmigungsverfahren, Patent- und Markenrechtsverletzungen, Probleme mit lokalen Zulieferern oder interkulturelle Managementkonflikte an der Tagesordnung sind. In diesem Buch werden die Bedingungen für ausländische Unternehmen in China anhand zahlreicher Praxisbeispiele dargestellt und konkrete Entscheidungshilfen für Markteintritt und Marktbearbeitung, die Gestaltung von Organisation, Personalmanagement und Controlling sowie die Beziehungen zur staatlichen Administration gegeben. Abgerundet werden diese Aspekte durch Fallstudien sowie einen umfangreichen Adressteil. Das Buch basiert auf der langjährigen Beratung und Untersuchung deutscher Unternehmungen. Die 2. Auflage wurde grundlegend überarbeitet und erweitert. Insbesondere wurden die aktuelle Rechtsentwicklung berücksichtigt, zahlreiche Praxisbeispiele ergänzt und die Diskussion besonders relevanter Aspekte wie z.B. der Schutz intellektueller Eigentumsrechte vertieft.
1. Schlagwortkette China
Auslandsmarkt
Markteintrittsstrategie
Internationales Management
1. Schlagwortkette ANZEIGE DER KETTE China -- Auslandsmarkt -- Markteintrittsstrategie -- Internationales Management
2. Schlagwortkette China
Marktzugang
ANZEIGE DER KETTE China -- Marktzugang
3. Schlagwortkette China
Auslandsgeschäft
ANZEIGE DER KETTE China -- Auslandsgeschäft
4. Schlagwortkette China
Marktzugang
ANZEIGE DER KETTE China -- Marktzugang
5. Schlagwortkette China
Auslandsgeschäft
ANZEIGE DER KETTE China -- Auslandsgeschäft
SWB-Titel-Idn 285790560
Signatur Springer E-Book
Bemerkungen Elektronischer Volltext - Campuslizenz
Elektronische Adresse $uhttp://dx.doi.org/10.1007/978-3-540-79432-5
Internetseite / Link Volltext
Siehe auch Inhaltstext
Siehe auch Cover
Siehe auch Inhaltsverzeichnis
Kataloginformation500133105 Datensatzanfang . Kataloginformation500133105 Seitenanfang .
Vollanzeige Katalogdaten 

Auf diesem Bildschirm erhalten Sie Katalog- und Exemplarinformationen zum ausgewählten Titel.

Im Bereich Kataloginformation werden die bibliographischen Details angezeigt. Per Klick auf Hyperlink-Begriffe wie Schlagwörter, Autoren, Reihen, Körperschaften und Klassifikationen können Sie sich weitere Titel des gewählten Begriffes anzeigen lassen.

Der Bereich Exemplarinformationen enthält zum einen Angaben über den Standort und die Verfügbarkeit der Exemplare. Zum anderen haben Sie die Möglichkeit, ausgeliehene Exemplare vorzumerken oder Exemplare aus dem Magazin zu bestellen.
Schnellsuche