Shortcuts
Bitte warten Sie, bis die Seite geladen ist.
 
PageMenu- Hauptmenü-
Page content

Katalogdatenanzeige

Erfolgsfaktoren des Mobile Marketing [Strategien, Konzepte und Instrumente]

Erfolgsfaktoren des Mobile Marketing [Strategien, Konzepte und Instrumente]
Kataloginformation
Feldname Details
Vorliegende Sprache ger
Hinweise auf parallele Ausgaben 327009608 Online-Ausg.: ‡Bauer, Hans H., 1947 - : Erfolgsfaktoren des Mobile Marketing
Name Bauer, Hans H. ¬[Hrsg.]¬
T I T E L Erfolgsfaktoren des Mobile Marketing
Zusatz zum Titel [Strategien, Konzepte und Instrumente]
Verlagsort Berlin ; Heidelberg
Verlag Springer
Erscheinungsjahr c 2008
2008
Umfang VIII, 331 S. : Ill., graph. Darst.
Format 235 mm x 155 mm
Notiz / Fußnoten Literaturangaben
Enth. 18 Beitr.
Titelhinweis Online-Ausg.: ‡Bauer, Hans H., 1947 - : Erfolgsfaktoren des Mobile Marketing
ISBN ISBN 978-3-540-85295-7 Gb. : sfr 93.00 (freier Pr.), EUR 59.95
Verlags- / Firmen- ¬Best.-Nr.¬ 12464296
Klassifikation 650
658.872
650
QP 621
1. Schlagwortkette Mobile Telekommunikation
Marketing
Aufsatzsammlung
ANZEIGE DER KETTE Mobile Telekommunikation -- Marketing -- Aufsatzsammlung
SWB-Titel-Idn 285203223
Signatur 76 050
Internetseite / Link Inhaltstext
Siehe auch Cover
Siehe auch Inhaltsverzeichnis
Kataloginformation500132694 Datensatzanfang . Kataloginformation500132694 Seitenanfang .
Exemplarinformationen
Barcode Regalstandort Literaturabteilung Bandzählg. Zweigstelle Status Fälligkeitsdat.
00306671 QP 621 B344
Freihand   Hauptbibliothek . . Verfügbar .  
00306672 QP 621 B344
Freihand   ZB Scheffelstraße . . Verfügbar .  
. Katalogdatensatz500132694 ItemInfo Datensatzanfang . Katalogdatensatz500132694 ItemInfo Seitenanfang .
Vollanzeige Katalogdaten 

Auf diesem Bildschirm erhalten Sie Katalog- und Exemplarinformationen zum ausgewählten Titel.

Im Bereich Kataloginformation werden die bibliographischen Details angezeigt. Per Klick auf Hyperlink-Begriffe wie Schlagwörter, Autoren, Reihen, Körperschaften und Klassifikationen können Sie sich weitere Titel des gewählten Begriffes anzeigen lassen.

Der Bereich Exemplarinformationen enthält zum einen Angaben über den Standort und die Verfügbarkeit der Exemplare. Zum anderen haben Sie die Möglichkeit, ausgeliehene Exemplare vorzumerken oder Exemplare aus dem Magazin zu bestellen.
Schnellsuche