Shortcuts
Bitte warten Sie, bis die Seite geladen ist.
 
PageMenu- Hauptmenü-
Page content

Katalogdatenanzeige

Brand new China: advertising, media, and commercial culture

Brand new China: advertising, media, and commercial culture
Kataloginformation
Feldname Details
Vorliegende Sprache eng
Hinweise auf parallele Ausgaben 449688267 Online-Ausg.: ‡Wang, Jing: Brand New China
447051733 Erscheint auch als (Online-Ausgabe): ‡Wang, Jing: Brand New China
Name Wang, Jing
T I T E L Brand new China
Zusatz zum Titel advertising, media, and commercial culture
Verlagsort Cambridge, Mass. [u.a.]
Verlag Harvard Univ. Press
Erscheinungsjahr 2008
2008
Umfang XIII, 411 S. : Ill., graph. Darst.
Format 22cm
Notiz / Fußnoten Includes bibliographical references and index
Weiterer Inhalt Local content -- Positioning the new modern girl -- The synergy buzz and JV brands -- Storytelling and corporate branding -- Bourgeois bohemians in China? -- Hello Moto: youth culture and music marketing -- CCTV and advertising media
Titelhinweis Online-Ausg.: ‡Wang, Jing: Brand New China
Erscheint auch als (Online-Ausgabe): ‡Wang, Jing: Brand New China
ISBN ISBN 978-0-674-02680-3 cloth : alk. paper
ISBN 0-674-02680-2 (hbk.) : £18.95 hbk. : £18.95 : CIP entry (Feb.)
Klassifikation 659.10951
HF5813.C5
LC 10440
AP 17200
QG 860
1. Schlagwortkette China
Markenartikel
Marketing
Werbepsychologie
ANZEIGE DER KETTE China -- Markenartikel -- Marketing -- Werbepsychologie
SWB-Titel-Idn 274323354
Signatur 75 284
Internetseite / Link Inhaltsverzeichnis
Kataloginformation500131394 Datensatzanfang . Kataloginformation500131394 Seitenanfang .
Exemplarinformationen
Barcode Regalstandort Literaturabteilung Bandzählg. Zweigstelle Status Fälligkeitsdat.
00344745 QG 860 W246
Freihand   ZB Scheffelstraße . . Verfügbar .  
. Katalogdatensatz500131394 ItemInfo Datensatzanfang . Katalogdatensatz500131394 ItemInfo Seitenanfang .
Vollanzeige Katalogdaten 

Auf diesem Bildschirm erhalten Sie Katalog- und Exemplarinformationen zum ausgewählten Titel.

Im Bereich Kataloginformation werden die bibliographischen Details angezeigt. Per Klick auf Hyperlink-Begriffe wie Schlagwörter, Autoren, Reihen, Körperschaften und Klassifikationen können Sie sich weitere Titel des gewählten Begriffes anzeigen lassen.

Der Bereich Exemplarinformationen enthält zum einen Angaben über den Standort und die Verfügbarkeit der Exemplare. Zum anderen haben Sie die Möglichkeit, ausgeliehene Exemplare vorzumerken oder Exemplare aus dem Magazin zu bestellen.
Schnellsuche