Vorliegende Sprache |
ger |
Hinweise auf parallele Ausgaben |
276286332 Buchausg. u.d.T.: ‡Klimke, Robert: Erfolgreicher Lösungsvertrieb |
ISBN |
978-3-8349-0649-6 |
Name |
Klimke, Robert |
Faber, Manfred |
Name ANZEIGE DER KETTE |
Faber, Manfred |
T I T E L |
Erfolgreicher Lösungsvertrieb |
Zusatz zum Titel |
Komplexe Produkte verkaufen: in 30 Schritten zum Abschluss |
Verlagsort |
Wiesbaden |
Verlag |
Betriebswirtschaftlicher Verlag Dr. Th. Gabler / GWV Fachverlage GmbH, Wiesbaden |
Erscheinungsjahr |
2008 |
2008 |
Umfang |
Online-Ressource (169S. 35 Abb, digital) |
Reihe |
SpringerLink. Bücher |
Notiz / Fußnoten |
Literaturverz. S. 163 - 164 |
Weiterer Inhalt |
Preliminary; Was Ihnen dieses Buch bietet; Der Rahmen für erfolgreichen Lösungsvertrieb; So bestimmen Sie Ihren Zielmarkt richtig; Marktinteressen gezielt kreieren und damit die Umwelt aktiv gestalten; Vom Kontakt zum Gespräch - Beziehungen intensivieren; Kundenbezogene Ziele, Strategien, Einflussfaktoren; Politische Struktur und innerer Kreis; Lösung, Angebot und Abschluss; Back matter |
Titelhinweis |
Buchausg. u.d.T.: ‡Klimke, Robert: Erfolgreicher Lösungsvertrieb |
ISBN |
ISBN 978-3-8349-9665-7 |
Klassifikation |
KJSM |
BUS043000 |
KJS |
BUS058000 |
658.8 |
658.81 |
650 |
650 |
HF5410-5417.5 |
QP 621 |
QP 620 |
Kurzbeschreibung |
Was Ihnen dieses Buch bietet -- Der Rahmen für erfolgreichen Lösungsvertrieb -- So bestimmen Sie Ihren Zielmarkt richtig -- Marktinteressen gezielt kreieren und damit die Umwelt aktiv gestalten -- Vom Kontakt zum Gespräch — Beziehungen intensivieren -- Kundenbezogene Ziele, Strategien, Einflussfaktoren -- Politische Struktur und innerer Kreis -- Lösung, Angebot und Abschluss. |
2. Kurzbeschreibung |
Im Vertrieb komplexer Produkte und Lösungen, wie etwa der IT- und Telekommunikationsbranche, sind Verkäufer besonders gefordert: Beim Kunden gibt es mehrere Ansprechpartner, zahlreiche Optionen stehen zur Auswahl, und es ist oft schwierig, die Lösungen miteinander zu vergleichen. Wer hier punkten will, kommt ohne systematische Vorgehensweise nicht aus. Robert Klimke und Manfred Faber, erfahrene Berater mit den Schwerpunkten Vertrieb, Führung und Personal, bieten erstmals konkrete Hilfe. Sie beschreiben die Besonderheiten im System- und Lösungsvertrieb und liefern 30 aufeinander aufbauende Schritte für den erfolgreichen Vertriebsprozess. Sie lesen, wie Sie • die für Sie „richtigen“ Kunden identifizieren und Ihren Zielmarkt bestimmen, • eine einzigartige Lösung für den Kunden entwickeln und in Ihrem Angebot darstellen, • Verkaufsgespräche optimal vorbereiten und Ihr Angebot überzeugend präsentieren. Praktische Beispiele, Schaubilder und Checklisten erleichtern die Umsetzung in die Praxis. Ein wertvoller Ratgeber für mehr Kunden, mehr Abschlüsse und mehr Umsatz im Lösungsvertrieb! „Ein spannendes Buch. Den Autoren gelingt ein erstaunlicher Spagat: Sie reduzieren die real existierende Komplexität, ohne zu banalisieren. Sie demonstrieren die Vielschichtigkeit heutiger Vertriebsherausforderungen und liefern gleichzeitig konkrete Handlungsempfehlungen für Praktiker. Sie denken Vertrieb neu und bleiben ihrer systemischen Professionalität treu. Ein mutiges Buch, ein anderes Buch.“ Marc Minor Institut für systemische Führungskultur, Heroldberg. |
1. Schlagwortkette |
Vertrieb |
Komplexes Produkt |
1. Schlagwortkette ANZEIGE DER KETTE |
Vertrieb -- Komplexes Produkt |
2. Schlagwortkette |
Vertrieb |
Komplexes Produkt |
ANZEIGE DER KETTE |
Vertrieb -- Komplexes Produkt |
SWB-Titel-Idn |
283375957 |
Signatur |
Springer E-Book |
Bemerkungen |
Elektronischer Volltext - Campuslizenz |
Elektronische Adresse |
$uhttp://dx.doi.org/10.1007/978-3-8349-9665-7 |
Internetseite / Link |
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Siehe auch |
Volltext |
Siehe auch |
Cover |