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Katalogdatenanzeige

Erfolgreicher Lösungsvertrieb: Komplexe Produkte verkaufen: in 30 Schritten zum Abschluss

Erfolgreicher Lösungsvertrieb: Komplexe Produkte verkaufen: in 30 Schritten zum Abschluss
Kataloginformation
Feldname Details
Vorliegende Sprache ger
Hinweise auf parallele Ausgaben 276286332 Buchausg. u.d.T.: ‡Klimke, Robert: Erfolgreicher Lösungsvertrieb
ISBN 978-3-8349-0649-6
Name Klimke, Robert
Faber, Manfred
Name ANZEIGE DER KETTE Faber, Manfred
T I T E L Erfolgreicher Lösungsvertrieb
Zusatz zum Titel Komplexe Produkte verkaufen: in 30 Schritten zum Abschluss
Verlagsort Wiesbaden
Verlag Betriebswirtschaftlicher Verlag Dr. Th. Gabler / GWV Fachverlage GmbH, Wiesbaden
Erscheinungsjahr 2008
2008
Umfang Online-Ressource (169S. 35 Abb, digital)
Reihe SpringerLink. Bücher
Notiz / Fußnoten Literaturverz. S. 163 - 164
Weiterer Inhalt Preliminary; Was Ihnen dieses Buch bietet; Der Rahmen für erfolgreichen Lösungsvertrieb; So bestimmen Sie Ihren Zielmarkt richtig; Marktinteressen gezielt kreieren und damit die Umwelt aktiv gestalten; Vom Kontakt zum Gespräch - Beziehungen intensivieren; Kundenbezogene Ziele, Strategien, Einflussfaktoren; Politische Struktur und innerer Kreis; Lösung, Angebot und Abschluss; Back matter
Titelhinweis Buchausg. u.d.T.: ‡Klimke, Robert: Erfolgreicher Lösungsvertrieb
ISBN ISBN 978-3-8349-9665-7
Klassifikation KJSM
BUS043000
KJS
BUS058000
658.8
658.81
650
650
HF5410-5417.5
QP 621
QP 620
Kurzbeschreibung Was Ihnen dieses Buch bietet -- Der Rahmen für erfolgreichen Lösungsvertrieb -- So bestimmen Sie Ihren Zielmarkt richtig -- Marktinteressen gezielt kreieren und damit die Umwelt aktiv gestalten -- Vom Kontakt zum Gespräch — Beziehungen intensivieren -- Kundenbezogene Ziele, Strategien, Einflussfaktoren -- Politische Struktur und innerer Kreis -- Lösung, Angebot und Abschluss.
2. Kurzbeschreibung Im Vertrieb komplexer Produkte und Lösungen, wie etwa der IT- und Telekommunikationsbranche, sind Verkäufer besonders gefordert: Beim Kunden gibt es mehrere Ansprechpartner, zahlreiche Optionen stehen zur Auswahl, und es ist oft schwierig, die Lösungen miteinander zu vergleichen. Wer hier punkten will, kommt ohne systematische Vorgehensweise nicht aus. Robert Klimke und Manfred Faber, erfahrene Berater mit den Schwerpunkten Vertrieb, Führung und Personal, bieten erstmals konkrete Hilfe. Sie beschreiben die Besonderheiten im System- und Lösungsvertrieb und liefern 30 aufeinander aufbauende Schritte für den erfolgreichen Vertriebsprozess. Sie lesen, wie Sie • die für Sie „richtigen“ Kunden identifizieren und Ihren Zielmarkt bestimmen, • eine einzigartige Lösung für den Kunden entwickeln und in Ihrem Angebot darstellen, • Verkaufsgespräche optimal vorbereiten und Ihr Angebot überzeugend präsentieren. Praktische Beispiele, Schaubilder und Checklisten erleichtern die Umsetzung in die Praxis. Ein wertvoller Ratgeber für mehr Kunden, mehr Abschlüsse und mehr Umsatz im Lösungsvertrieb! „Ein spannendes Buch. Den Autoren gelingt ein erstaunlicher Spagat: Sie reduzieren die real existierende Komplexität, ohne zu banalisieren. Sie demonstrieren die Vielschichtigkeit heutiger Vertriebsherausforderungen und liefern gleichzeitig konkrete Handlungsempfehlungen für Praktiker. Sie denken Vertrieb neu und bleiben ihrer systemischen Professionalität treu. Ein mutiges Buch, ein anderes Buch.“ Marc Minor Institut für systemische Führungskultur, Heroldberg.
1. Schlagwortkette Vertrieb
Komplexes Produkt
1. Schlagwortkette ANZEIGE DER KETTE Vertrieb -- Komplexes Produkt
2. Schlagwortkette Vertrieb
Komplexes Produkt
ANZEIGE DER KETTE Vertrieb -- Komplexes Produkt
SWB-Titel-Idn 283375957
Signatur Springer E-Book
Bemerkungen Elektronischer Volltext - Campuslizenz
Elektronische Adresse $uhttp://dx.doi.org/10.1007/978-3-8349-9665-7
Internetseite / Link Volltext
Siehe auch Volltext
Siehe auch Cover
Kataloginformation500131161 Datensatzanfang . Kataloginformation500131161 Seitenanfang .
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