Shortcuts
Top of page (Alt+0)
Page content (Alt+9)
Page menu (Alt+8)
Your browser does not support javascript, some WebOpac functionallity will not be available.
PageMenu
-
Hauptmenü
-
Suchmenü
Einfache Suche
.
Erweiterte Suche
.
Zeitschriften-Suche
.
Suchergebnisse verfeinern
.
Neuerwerbungsliste nach Gruppen
.
Sortierreihenfolge
.
Benutzerdienste
Nutzeranmeldung
.
Mein Konto
.
Erwerbungsvorschlag
.
Fernleihe
.
Vormerkung
.
Verlängerung
.
Weitere Recherchemöglichkeiten
Datenbankinfosystem (DBIS)
.
Karlsruher virtueller Katalog (KVK)
.
Regensburger Systematik (RVK)
.
Elektronische Zeitschriften (EZB)
.
Zeitschriftendatenbank (ZDB)
.
Sitzung beenden
Katalog verlassen
.
Homepage WHZ
.
Hochschulbibliothek
.
© LIBERO v6.4.1sp240211
Page content
Sie befinden sich hier
:
Katalogdatenanzeige
Katalogdatenanzeige
Effiziente Gestaltung bankspezifischer CRM-Prozesse: Ein praxisorientiertes Referenz-Organisationsmodell
.
Bookmark für diesen Satz setzen
Katalogdatensatz500130651
.
.
LibraryThing
.
Kataloginformation
Katalogdatensatz500130651
.
Kataloginformation
Feldname
Details
Vorliegende Sprache
ger
Hinweise auf parallele Ausgaben
256302448 Buchausg. u.d.T.: ‡Mengue Nkoa, Clément U.: Effiziente Gestaltung bankspezifischer CRM-Prozesse
ISBN
978-3-8350-0470-2
Name
Mengue Nkoa, ClΘment U.
T I T E L
Effiziente Gestaltung bankspezifischer CRM-Prozesse
Zusatz zum Titel
Ein praxisorientiertes Referenz-Organisationsmodell
Verlagsort
Wiesbaden
Verlag
DUV
Erscheinungsjahr
2006
2006
Umfang
Online-Ressource (XIX, 279S. 56 Abb, digital)
Reihe
SpringerLink. Bücher
Titelhinweis
Buchausg. u.d.T.: ‡Mengue Nkoa, Clément U.: Effiziente Gestaltung bankspezifischer CRM-Prozesse
ISBN
ISBN 978-3-8350-9312-6
Klassifikation
KJM
BUS041000
KFFD
BUS051000
650
336
HD28-70
QK 370
Kurzbeschreibung
Einführung -- Terminologische und konzeptionelle Grundlegung -- Beiträge zur Referenzmodellierung für das Relationship Banking -- Herleitung der Methodik zur Entwicklung des Referenzmodells -- Realisierung des initialen Referenzmodells des Relationship Banking -- Überprüfung und Anwendung des Referenzmodells in der Praxis -- Zusammenfassung und Ausblick.
2. Kurzbeschreibung
Das Management der Kundenbeziehungen ist ein wesentlicher Treiber für den nachhaltigen Erfolg von Banken. Die gegenwärtige Praxis im Relationship Banking ist allerdings noch von methodischen Defiziten bei der CRM-spezifischen Organisationsgestaltung und Informationsversorgung geprägt. Clément U. Mengue Nkoa entwickelt ein Referenzmodell als Instrument zur Gestaltung und Optimierung institutsspezifischer Prozesse des Kundenbeziehungsmanagements. Neben einem auf den Bereichen Marketing, Vertrieb und Service aufbauenden Ordnungsrahmen werden Funktions- und Prozessmodelle abgebildet und anhand einer Projektstudie bei einer Universalbank validiert. Damit liefert der Autor Ansatzpunkte für eine umfassende Kundenorientierung, die Stärkung der Kundenbindung und die Wertorientierung im Relationship Banking.
1. Schlagwortkette
Bank
Kundenmanagement
Beziehungsmanagement
Referenzmodell
SWB-Titel-Idn
282648569
Signatur
Springer E-Book
Bemerkungen
Elektronischer Volltext - Campuslizenz
Elektronische Adresse
$uhttp://dx.doi.org/10.1007/978-3-8350-9312-6
Internetseite / Link
Volltext
Siehe auch
Inhaltsverzeichnis
Siehe auch
Cover
.
ISBD-Anzeige
Katalogdatensatz500130651
.
Kategorien-Anzeige
Katalogdatensatz500130651
.
Verwandte Werke
Katalogdatensatz500130651
.
Titel zur Titelsammlung hinzufügen
Katalogdatensatz500130651
.
Kataloginformation500130651
Datensatzanfang
.
Kataloginformation500130651
Seitenanfang
.
Titel vormerken
Katalogdatensatz500130651
Vollanzeige Katalogdaten
Auf diesem Bildschirm erhalten Sie Katalog- und Exemplarinformationen zum ausgewählten Titel.
Im Bereich
Kataloginformation
werden die bibliographischen Details angezeigt. Per Klick auf Hyperlink-Begriffe wie Schlagwörter, Autoren, Reihen, Körperschaften und Klassifikationen können Sie sich weitere Titel des gewählten Begriffes anzeigen lassen.
Der Bereich
Exemplarinformationen
enthält zum einen Angaben über den Standort und die Verfügbarkeit der Exemplare. Zum anderen haben Sie die Möglichkeit, ausgeliehene Exemplare vorzumerken oder Exemplare aus dem Magazin zu bestellen.
Schnellsuche
Suche nach