Shortcuts
Top of page (Alt+0)
Page content (Alt+9)
Page menu (Alt+8)
Your browser does not support javascript, some WebOpac functionallity will not be available.
PageMenu
-
Hauptmenü
-
Suchmenü
Einfache Suche
.
Erweiterte Suche
.
Zeitschriften-Suche
.
Suchergebnisse verfeinern
.
Neuerwerbungsliste nach Gruppen
.
Sortierreihenfolge
.
Benutzerdienste
Nutzeranmeldung
.
Mein Konto
.
Erwerbungsvorschlag
.
Fernleihe
.
Vormerkung
.
Verlängerung
.
Weitere Recherchemöglichkeiten
Datenbankinfosystem (DBIS)
.
Karlsruher virtueller Katalog (KVK)
.
Regensburger Systematik (RVK)
.
Elektronische Zeitschriften (EZB)
.
Zeitschriftendatenbank (ZDB)
.
Sitzung beenden
Katalog verlassen
.
Homepage WHZ
.
Hochschulbibliothek
.
© LIBERO v6.4.1sp240211
Page content
Sie befinden sich hier
:
Katalogdatenanzeige
Katalogdatenanzeige
Herausforderung Kundenbindung
.
Bookmark für diesen Satz setzen
Katalogdatensatz500130626
.
.
LibraryThing
.
Kataloginformation
Katalogdatensatz500130626
.
Kataloginformation
Feldname
Details
Vorliegende Sprache
ger
Hinweise auf parallele Ausgaben
253589452 Buchausg. u.d.T.: ‡Herausforderung Kundenbindung
ISBN
978-3-8350-0400-9
Name
Rennhak, Carsten
T I T E L
Herausforderung Kundenbindung
Verlagsort
Wiesbaden
Verlag
DUV
Erscheinungsjahr
2006
2006
Umfang
Online-Ressource (X, 296S. 103 Abb, digital)
Reihe
SpringerLink. Bücher
Titelhinweis
Buchausg. u.d.T.: ‡Herausforderung Kundenbindung
ISBN
ISBN 978-3-8350-9245-7
Klassifikation
KJSM
KJS
BUS043000
658.8
HF5410-5417.5
QP 600
QP 620
Kurzbeschreibung
Einführung -- Kundenbindung — Grundlagen und Begrifflichkeiten -- Kundenwert -- Individuelle Kundenansprache aus rechtlicher Sicht -- Kundenverständnis -- Psychologische Grundlagen des Kundenverständnisses -- Marktsegmentierung als Voraussetzung für Kundenverständnis -- Kundenzufriedenheitsmessung bei Low-Involvement-Produkten -- Kundenzufriedenheitsmessung mittels Mystery Shopping -- Treiber der Zufriedenheit von Stromkunden -- Das Wechselverhalten von Privathaushalten im Strommarkt -- Eine Sequenzanalyse der Informationspfade illoyaler Commodity-Kunden -- Generationenfrage Kundenloyalität? -- Kundendaten -- CRM und Kundenbindung -- Datenqualität als kritischer Erfolgsfaktor von CRM-Lösungen -- Eine KPI-orientierte Methode zur Steigerung der CRM-Umsetzungsstärke -- Zielgruppenspezifisches Gebrauchsgütermarketing -- Fallstudien -- Kundenbindungsmaßnahmen von Banken im Privatkundensegment -- Wie setzen Banken das Thema Kundenbindung um? -- Kundenbindung bei Fernsehsender — Potenziale interaktiver TV-Anwendungen -- Event-Marketing und Kundenbindung — Fallstudie adidas -- Couponing im Mobilfunk -- Kundenbindung in B2B-Beziehungen -- Kundenbindung durch Außendienstmanagement — das Konzept der Lekkerland GmbH & Co. KG -- Die Faszination als Mittel der Kundenbindung.
2. Kurzbeschreibung
Die Bedeutung des Themenkomplexes Kundenbindung hat seit den 1980er Jahren in Wissenschaft und Praxis stark zugenommen. Der vorliegende Sammelband trägt der Komplexität und Vielschichtigkeit des Themas Kundenbindung durch eine systematische Herangehensweise Rechnung, die die Unternehmenspraxis oft vermissen lässt. Die Autoren setzen sich mit den erfolgskritischen Grundlagen der Kundenbindung auseinander und zeigen die Mängel traditioneller Ansätze auf. Zahlreiche Fallstudien befassen sich mit den verschiedenen Herausforderungen bei der konkreten Umsetzung von Kundenbindungsmaßnahmen und -programmen in der Unternehmenspraxis.
1. Schlagwortkette
Kundenbindung
ANZEIGE DER KETTE
Kundenbindung
SWB-Titel-Idn
282647589
Signatur
Springer E-Book
Bemerkungen
Elektronischer Volltext - Campuslizenz
Elektronische Adresse
$uhttp://dx.doi.org/10.1007/978-3-8350-9245-7
Internetseite / Link
Volltext
Siehe auch
Inhaltsverzeichnis
Siehe auch
Cover
.
ISBD-Anzeige
Katalogdatensatz500130626
.
Kategorien-Anzeige
Katalogdatensatz500130626
.
Verwandte Werke
Katalogdatensatz500130626
.
Titel zur Titelsammlung hinzufügen
Katalogdatensatz500130626
.
Kataloginformation500130626
Datensatzanfang
.
Kataloginformation500130626
Seitenanfang
.
Titel vormerken
Katalogdatensatz500130626
Vollanzeige Katalogdaten
Auf diesem Bildschirm erhalten Sie Katalog- und Exemplarinformationen zum ausgewählten Titel.
Im Bereich
Kataloginformation
werden die bibliographischen Details angezeigt. Per Klick auf Hyperlink-Begriffe wie Schlagwörter, Autoren, Reihen, Körperschaften und Klassifikationen können Sie sich weitere Titel des gewählten Begriffes anzeigen lassen.
Der Bereich
Exemplarinformationen
enthält zum einen Angaben über den Standort und die Verfügbarkeit der Exemplare. Zum anderen haben Sie die Möglichkeit, ausgeliehene Exemplare vorzumerken oder Exemplare aus dem Magazin zu bestellen.
Schnellsuche
Suche nach