Shortcuts
Top of page (Alt+0)
Page content (Alt+9)
Page menu (Alt+8)
Your browser does not support javascript, some WebOpac functionallity will not be available.
PageMenu
-
Hauptmenü
-
Suchmenü
Einfache Suche
.
Erweiterte Suche
.
Zeitschriften-Suche
.
Suchergebnisse verfeinern
.
Neuerwerbungsliste nach Gruppen
.
Sortierreihenfolge
.
Benutzerdienste
Nutzeranmeldung
.
Mein Konto
.
Erwerbungsvorschlag
.
Fernleihe
.
Vormerkung
.
Verlängerung
.
Weitere Recherchemöglichkeiten
Datenbankinfosystem (DBIS)
.
Karlsruher virtueller Katalog (KVK)
.
Regensburger Systematik (RVK)
.
Elektronische Zeitschriften (EZB)
.
Zeitschriftendatenbank (ZDB)
.
Sitzung beenden
Katalog verlassen
.
Homepage WHZ
.
Hochschulbibliothek
.
© LIBERO v6.4.1sp240211
Page content
Sie befinden sich hier
:
Katalogdatenanzeige
Katalogdatenanzeige
Olfaktorische Reize in der Markenkommunikation: Theoretische Grundlagen und empirische Erkenntnisse zum Einsatz von Düften
.
Bookmark für diesen Satz setzen
Katalogdatensatz500130612
.
.
LibraryThing
.
Kataloginformation
Katalogdatensatz500130612
.
Kataloginformation
Feldname
Details
Vorliegende Sprache
ger
Hinweise auf parallele Ausgaben
252656830 Buchausg. u.d.T.: ‡Landgrebe, Jonathan, 1977 - : Liberalisierung und Regulierungsmanagement im Telekommunikationsmarkt
ISBN
978-3-8350-0356-9
Name
Rempel, Jan Eric
T I T E L
Olfaktorische Reize in der Markenkommunikation
Zusatz zum Titel
Theoretische Grundlagen und empirische Erkenntnisse zum Einsatz von Düften
Verlagsort
Wiesbaden
Verlag
DUV
Erscheinungsjahr
2006
2006
Umfang
Online-Ressource (XXII, 221S. 41 Abb, digital)
Reihe
SpringerLink. Bücher
Titelhinweis
Buchausg. u.d.T.: ‡Landgrebe, Jonathan, 1977 - : Liberalisierung und Regulierungsmanagement im Telekommunikationsmarkt
ISBN
ISBN 978-3-8350-9205-1
Klassifikation
KJM
BUS041000
KJ
BUS042000
330
650
HD28-70
QR 700
Kurzbeschreibung
Problemstellung — Olfaktorik als vernachlässigte Modalität zum Aufbau und zur Stärkung von Marken -- Theoretischer Rahmen — Einbindung olfaktorischer Reize in die Markenkommunikation -- Empirischer Teil — Wirkungen der Integration von olfaktorischen Reizen in die Kommunikation des Markenaufbaus -- Erkenntnisgewinn und Implikationen für Forschung und Praxis.
2. Kurzbeschreibung
Der Telekommunikationsmarkt unterliegt in fast allen Ländern Europas einem intensiven Regulierungsregime. Fragen der Regulierung sind daher für Unternehmen am Telekommunikationsmarkt existentiell wichtig. Dennoch wird bisher in der Wissenschaft kaum diskutiert, wie Telekommunikationsunternehmen die Regulierungsstrukturen systematisch mitgestalten und in ihre strategische Planung einbinden können. Am Beispiel des deutschen Telekommunikationsmarktes untersucht Jonathan Landgrebe, wie Unternehmen die politischen Prozesse beeinflussen können, die zur Entwicklung von Regulierungsvorgaben führen. Er präsentiert Vorschläge für ein erfolgreiches Regulierungsmanagement der Unternehmen und untersucht in einer empirischen Studie den Status Quo des Regulierungsmanagements in Deutschland. Es wird deutlich, in welchem Ausmaß Unternehmen - ein gutes proaktives Regulierungsmanagement vorausgesetzt - die rechtlichen Rahmenbedingungen mitgestalten können.
1. Schlagwortkette
Deutschland
Telekommunikationspolitik
Regulierung
Telekommunikationswirtschaft
Interessenpolitik
1. Schlagwortkette ANZEIGE DER KETTE
Deutschland -- Telekommunikationspolitik -- Regulierung -- Telekommunikationswirtschaft -- Interessenpolitik
2. Schlagwortkette
Deutschland
Telekommunikationspolitik
Regulierung
Telekommunikationswirtschaft
Interessenpolitik
ANZEIGE DER KETTE
Deutschland -- Telekommunikationspolitik -- Regulierung -- Telekommunikationswirtschaft -- Interessenpolitik
SWB-Titel-Idn
28264704X
Signatur
Springer E-Book
Bemerkungen
Elektronischer Volltext - Campuslizenz
Elektronische Adresse
$uhttp://dx.doi.org/10.1007/978-3-8350-9205-1
Internetseite / Link
Volltext
Siehe auch
Volltext
Siehe auch
Inhaltsverzeichnis
Siehe auch
Inhaltstext
Siehe auch
Cover
.
ISBD-Anzeige
Katalogdatensatz500130612
.
Kategorien-Anzeige
Katalogdatensatz500130612
.
Verwandte Werke
Katalogdatensatz500130612
.
Titel zur Titelsammlung hinzufügen
Katalogdatensatz500130612
.
Kataloginformation500130612
Datensatzanfang
.
Kataloginformation500130612
Seitenanfang
.
Titel vormerken
Katalogdatensatz500130612
Vollanzeige Katalogdaten
Auf diesem Bildschirm erhalten Sie Katalog- und Exemplarinformationen zum ausgewählten Titel.
Im Bereich
Kataloginformation
werden die bibliographischen Details angezeigt. Per Klick auf Hyperlink-Begriffe wie Schlagwörter, Autoren, Reihen, Körperschaften und Klassifikationen können Sie sich weitere Titel des gewählten Begriffes anzeigen lassen.
Der Bereich
Exemplarinformationen
enthält zum einen Angaben über den Standort und die Verfügbarkeit der Exemplare. Zum anderen haben Sie die Möglichkeit, ausgeliehene Exemplare vorzumerken oder Exemplare aus dem Magazin zu bestellen.
Schnellsuche
Suche nach