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Total Loyalty Marketing: Mit begeisterten Kunden und loyalen Mitarbeitern zum Unternehmenserfolg

Total Loyalty Marketing: Mit begeisterten Kunden und loyalen Mitarbeitern zum Unternehmenserfolg
Kataloginformation
Feldname Details
Vorliegende Sprache ger
ISBN 978-3-8349-0598-7
Name Schüller, Anne M.
Fuchs, Gerhard
ANZEIGE DER KETTE Fuchs, Gerhard
Name Kleinsorgen, Maximilian
T I T E L Total Loyalty Marketing
Zusatz zum Titel Mit begeisterten Kunden und loyalen Mitarbeitern zum Unternehmenserfolg
Auflage 4., aktualisierte Auflage
Verlagsort Wiesbaden
Verlag Gabler
Erscheinungsjahr 2007
2007
Umfang Online-Ressource (304S, digital)
Reihe SpringerLink. Bücher
Titelhinweis Buchausg. u.d.T.ISBN: 978-3-8349-0598-7
ISBN ISBN 978-3-8349-9208-6
Klassifikation KJSM
BUS043000
KJS
BUS058000
658.8
658.81
HF5410-5417.5
QP 620
Kurzbeschreibung Total Loyalty Marketing -- Die Total-Loyalty-Marketing-Analyse -- Die strategischen Grundlagen für Loyalität -- Der Baukasten der Loyalität -- Die Loyalitätstreppe des Mitarbeiters -- Die Loyalitätstreppe des Kunden -- Glücklich am Loyalitätsziel -- Epilog: Total Loyalty Sales.
2. Kurzbeschreibung Wer sind Ihre besten Verkäufer? Ihre treuen Kunden. Mit Begeisterung empfehlen sie Ihre Leistungen, wenn sie selbst von kompetenten, loyalen Mitarbeitern betreut worden sind. Diese Loyalität auf beiden Seiten gibt es allerdings nicht geschenkt - Sie müssen sie sich verdienen. "Total Loyalty Marketing" ist eine Managementstrategie, die zeigt, wie Sie Ihre Gewinne langfristig steigern, indem Sie - Ihre Mitarbeiter und Ihre Käufer auf der Loyalitätstreppe nach oben führen, - aus Kauf-Interessenten engagierte, aktive Botschafter Ihres Unternehmens machen und - Ihren Vertrieb im Total-Loyalty-Unternehmen neu ausrichten. Die Autoren Anne M. Schüller und Gerhard Fuchs, beide erfahrene Marketing-Consultants, liefern Ihnen - praxisnah und mit einer Vielzahl wertvoller Anregungen - das nötige Handwerkszeug, mit dem Sie Ihr eigenes Loyalitätskonzept erfolgreich entwickeln und umsetzen können. Mit einem Vorwort von Lothar Späth. "Mit herkömmlichem Marketing ist man heute so wenig wettbewerbsfähig wie mit einer Dampfwalze beim Formel 1-Rennen. Das wurde mir durch Total Loyalty Marketing klar. Ich bin schon über vielen Marketing-Büchern eingeschlafen. Aber noch keines hat mich so wachgerüttelt." Carlos Obers, Creative Director Holding Serviceplan "Viele Marketingbücher kaprizieren sich auf die beiden Enden der Marketing-Wertschöpfungskette, entweder den Kunden oder das Marketing selbst. Das Buch ... geht einen Schritt weiter, indem es den Mitarbeiter einbezieht - den Umsetzungsverantwortlichen des Marketingkonzeptes." Absatzwirtschaft "Ein überaus wertvolles Buch für jeden Marketingstrategen. Es zeigt nicht nur, wie wichtig Kundenloyalität für den Unternehmenserfolg ist, es zeigt vor allem auch, wie sie gemacht wird." Norbert Munsch, ehemals Geschäftsführer TUI Deutschland GmbH " ... ein ungemein flott zu lesendes praxisnahes Buch." Financial Times Deutschland.
SWB-Titel-Idn 28264492X
Signatur Springer E-Book
Bemerkungen Elektronischer Volltext - Campuslizenz
Elektronische Adresse $uhttp://dx.doi.org/10.1007/978-3-8349-9208-6
Internetseite / Link Volltext
Siehe auch Cover
Kataloginformation500130541 Datensatzanfang . Kataloginformation500130541 Seitenanfang .
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