Shortcuts
Top of page (Alt+0)
Page content (Alt+9)
Page menu (Alt+8)
Your browser does not support javascript, some WebOpac functionallity will not be available.
PageMenu
-
Hauptmenü
-
Suchmenü
Einfache Suche
.
Erweiterte Suche
.
Zeitschriften-Suche
.
Suchergebnisse verfeinern
.
Neuerwerbungsliste nach Gruppen
.
Sortierreihenfolge
.
Benutzerdienste
Nutzeranmeldung
.
Mein Konto
.
Erwerbungsvorschlag
.
Fernleihe
.
Vormerkung
.
Verlängerung
.
Weitere Recherchemöglichkeiten
Datenbankinfosystem (DBIS)
.
Karlsruher virtueller Katalog (KVK)
.
Regensburger Systematik (RVK)
.
Elektronische Zeitschriften (EZB)
.
Zeitschriftendatenbank (ZDB)
.
Sitzung beenden
Katalog verlassen
.
Homepage WHZ
.
Hochschulbibliothek
.
© LIBERO v6.4.1sp240211
Page content
Sie befinden sich hier
:
Katalogdatenanzeige
Katalogdatenanzeige
Total Loyalty Marketing: Mit begeisterten Kunden und loyalen Mitarbeitern zum Unternehmenserfolg
.
Bookmark für diesen Satz setzen
Katalogdatensatz500130541
.
.
LibraryThing
.
Kataloginformation
Katalogdatensatz500130541
.
Kataloginformation
Feldname
Details
Vorliegende Sprache
ger
ISBN
978-3-8349-0598-7
Name
Schüller, Anne M.
Fuchs, Gerhard
ANZEIGE DER KETTE
Fuchs, Gerhard
Name
Kleinsorgen, Maximilian
T I T E L
Total Loyalty Marketing
Zusatz zum Titel
Mit begeisterten Kunden und loyalen Mitarbeitern zum Unternehmenserfolg
Auflage
4., aktualisierte Auflage
Verlagsort
Wiesbaden
Verlag
Gabler
Erscheinungsjahr
2007
2007
Umfang
Online-Ressource (304S, digital)
Reihe
SpringerLink. Bücher
Titelhinweis
Buchausg. u.d.T.ISBN: 978-3-8349-0598-7
ISBN
ISBN 978-3-8349-9208-6
Klassifikation
KJSM
BUS043000
KJS
BUS058000
658.8
658.81
HF5410-5417.5
QP 620
Kurzbeschreibung
Total Loyalty Marketing -- Die Total-Loyalty-Marketing-Analyse -- Die strategischen Grundlagen für Loyalität -- Der Baukasten der Loyalität -- Die Loyalitätstreppe des Mitarbeiters -- Die Loyalitätstreppe des Kunden -- Glücklich am Loyalitätsziel -- Epilog: Total Loyalty Sales.
2. Kurzbeschreibung
Wer sind Ihre besten Verkäufer? Ihre treuen Kunden. Mit Begeisterung empfehlen sie Ihre Leistungen, wenn sie selbst von kompetenten, loyalen Mitarbeitern betreut worden sind. Diese Loyalität auf beiden Seiten gibt es allerdings nicht geschenkt - Sie müssen sie sich verdienen. "Total Loyalty Marketing" ist eine Managementstrategie, die zeigt, wie Sie Ihre Gewinne langfristig steigern, indem Sie - Ihre Mitarbeiter und Ihre Käufer auf der Loyalitätstreppe nach oben führen, - aus Kauf-Interessenten engagierte, aktive Botschafter Ihres Unternehmens machen und - Ihren Vertrieb im Total-Loyalty-Unternehmen neu ausrichten. Die Autoren Anne M. Schüller und Gerhard Fuchs, beide erfahrene Marketing-Consultants, liefern Ihnen - praxisnah und mit einer Vielzahl wertvoller Anregungen - das nötige Handwerkszeug, mit dem Sie Ihr eigenes Loyalitätskonzept erfolgreich entwickeln und umsetzen können. Mit einem Vorwort von Lothar Späth. "Mit herkömmlichem Marketing ist man heute so wenig wettbewerbsfähig wie mit einer Dampfwalze beim Formel 1-Rennen. Das wurde mir durch Total Loyalty Marketing klar. Ich bin schon über vielen Marketing-Büchern eingeschlafen. Aber noch keines hat mich so wachgerüttelt." Carlos Obers, Creative Director Holding Serviceplan "Viele Marketingbücher kaprizieren sich auf die beiden Enden der Marketing-Wertschöpfungskette, entweder den Kunden oder das Marketing selbst. Das Buch ... geht einen Schritt weiter, indem es den Mitarbeiter einbezieht - den Umsetzungsverantwortlichen des Marketingkonzeptes." Absatzwirtschaft "Ein überaus wertvolles Buch für jeden Marketingstrategen. Es zeigt nicht nur, wie wichtig Kundenloyalität für den Unternehmenserfolg ist, es zeigt vor allem auch, wie sie gemacht wird." Norbert Munsch, ehemals Geschäftsführer TUI Deutschland GmbH " ... ein ungemein flott zu lesendes praxisnahes Buch." Financial Times Deutschland.
SWB-Titel-Idn
28264492X
Signatur
Springer E-Book
Bemerkungen
Elektronischer Volltext - Campuslizenz
Elektronische Adresse
$uhttp://dx.doi.org/10.1007/978-3-8349-9208-6
Internetseite / Link
Volltext
Siehe auch
Cover
.
ISBD-Anzeige
Katalogdatensatz500130541
.
Kategorien-Anzeige
Katalogdatensatz500130541
.
Verwandte Werke
Katalogdatensatz500130541
.
Titel zur Titelsammlung hinzufügen
Katalogdatensatz500130541
.
Kataloginformation500130541
Datensatzanfang
.
Kataloginformation500130541
Seitenanfang
.
Titel vormerken
Katalogdatensatz500130541
Vollanzeige Katalogdaten
Auf diesem Bildschirm erhalten Sie Katalog- und Exemplarinformationen zum ausgewählten Titel.
Im Bereich
Kataloginformation
werden die bibliographischen Details angezeigt. Per Klick auf Hyperlink-Begriffe wie Schlagwörter, Autoren, Reihen, Körperschaften und Klassifikationen können Sie sich weitere Titel des gewählten Begriffes anzeigen lassen.
Der Bereich
Exemplarinformationen
enthält zum einen Angaben über den Standort und die Verfügbarkeit der Exemplare. Zum anderen haben Sie die Möglichkeit, ausgeliehene Exemplare vorzumerken oder Exemplare aus dem Magazin zu bestellen.
Schnellsuche
Suche nach