Shortcuts
Top of page (Alt+0)
Page content (Alt+9)
Page menu (Alt+8)
Your browser does not support javascript, some WebOpac functionallity will not be available.
PageMenu
-
Hauptmenü
-
Suchmenü
Einfache Suche
.
Erweiterte Suche
.
Zeitschriften-Suche
.
Suchergebnisse verfeinern
.
Neuerwerbungsliste nach Gruppen
.
Sortierreihenfolge
.
Benutzerdienste
Nutzeranmeldung
.
Mein Konto
.
Erwerbungsvorschlag
.
Fernleihe
.
Vormerkung
.
Verlängerung
.
Weitere Recherchemöglichkeiten
Datenbankinfosystem (DBIS)
.
Karlsruher virtueller Katalog (KVK)
.
Regensburger Systematik (RVK)
.
Elektronische Zeitschriften (EZB)
.
Zeitschriftendatenbank (ZDB)
.
Sitzung beenden
Katalog verlassen
.
Homepage WHZ
.
Hochschulbibliothek
.
© LIBERO v6.4.1sp240211
Page content
Sie befinden sich hier
:
Katalogdatenanzeige
Katalogdatenanzeige
Integrierte Kommunikation in mehrstufigen Märkten: Theoretische und empirische Analyse am Beispiel der Schweizer Mobilfunkbranche
.
Bookmark für diesen Satz setzen
Katalogdatensatz500130531
.
.
LibraryThing
.
Kataloginformation
Katalogdatensatz500130531
.
Kataloginformation
Feldname
Details
Vorliegende Sprache
ger
Hinweise auf parallele Ausgaben
263443396 Buchausg. u.d.T.: ‡Lasotta, Kristina: Integrierte Kommunikation in mehrstufigen Märkten
ISBN
978-3-8349-0523-9
Name
Lasotta, Kristina
T I T E L
Integrierte Kommunikation in mehrstufigen Märkten
Zusatz zum Titel
Theoretische und empirische Analyse am Beispiel der Schweizer Mobilfunkbranche
Verlagsort
Wiesbaden
Verlag
Gabler
Erscheinungsjahr
2007
2007
Umfang
Online-Ressource (XVIII, 337S. 51 Abb, digital)
Reihe
SpringerLink. Bücher
Notiz / Fußnoten
Literaturverz. S. 285 - 320
Weiterer Inhalt
Preliminary; Die Mehrstufigkeit von Märkten als Herausforderung für die Integrierte Kommunikation; Theoretische und konzeptionelle Grundlagen der Entstehung sowie des Abbaus von Defiziten der Integrierten Kommunikation in mehrstufigen Märkten; Empirische Identifikation des spezifischen Koordinationsbedarfs zur Durchsetzung der Integrierten Kommunikation in mehrstufigen Märkten; Managementimplikationen zur Koordination indirekter Vertriebskanäle im Rahmen der Integrierten Kommunikation in mehrstufigen Märkten; Zukünftiger Forschungsbedarf; Back matter;
Titelhinweis
Buchausg. u.d.T.: ‡Lasotta, Kristina: Integrierte Kommunikation in mehrstufigen Märkten
ISBN
ISBN 978-3-8349-9323-6
Klassifikation
KJSM
KJS
BUS043000
658.8
658.82
330
HF5410-5417.5
QP 621
Kurzbeschreibung
Die Mehrstufigkeit von Märkten als Herausforderung für die Integrierte Kommunikation -- Theoretische und konzeptionelle Grundlagen der Entstehung sowie des Abbaus von Defiziten der Integrierten Kommunikation in mehrstufigen Märkten -- Empirische Identifikation des spezifischen Koordinationsbedarfs zur Durchsetzung der Integrierten Kommunikation in mehrstufigen Märkten -- Managementimplikationen zur Koordination indirekter Vertriebskanäle im Rahmen der Integrierten Kommunikation in mehrstufigen Märkten -- Zukünftiger Forschungsbedarf.
2. Kurzbeschreibung
Zahlreiche Konzepte in Wissenschaft und Praxis zielen auf eine Vernetzung und einheitliche Ausrichtung der Kommunikationsinstrumente von Unternehmen ab. Dabei wird meist von einstufigen Märkten ausgegangen, d.h. die Kommunikationsaktivitäten erfolgen primär vom Anbieter zu den Zielgruppen. Viele Branchen haben es jedoch mit mehrstufigen Märkten zu tun, in denen eine Zwischenschaltung von Absatzmittlern die Realisierung einer effektiven und effizienten Integrierten Kommunikation gefährdet. Absatzmittler üben einflussreiche Kommunikationsfunktionen aus, die die Anbieter nur bedingt beeinflussen, steuern und kontrollieren können. Kristina Lasotta untersucht die Entstehung und den Abbau möglicher Konflikte sowie Defizite der Integrierten Kommunikation in mehrstufigen Märkten. Als Basis der empirischen Untersuchung dienen Expertengespräche in der Schweizer Mobilfunkbranche. Aus den gewonnenen Erkenntnissen leitet die Autorin Handlungsempfehlungen für das Management zur Koordination und Steuerung von Absatzmittlern ab. „Integrierte Kommunikation in mehrstufigen Märkten“ wendet sich an Dozierende und Studierende im Bereich Marketing und Kommunikation sowie an Führungskräfte in Unternehmen mit Kommunikations- und Marketingverantwortung.
1. Schlagwortkette
Schweiz
Mobilfunkindustrie
Marktkommunikation
Absatzmittler
1. Schlagwortkette ANZEIGE DER KETTE
Schweiz -- Mobilfunkindustrie -- Marktkommunikation -- Absatzmittler
2. Schlagwortkette
Schweiz
Mobilfunkindustrie
Marktkommunikation
Absatzmittler
ANZEIGE DER KETTE
Schweiz -- Mobilfunkindustrie -- Marktkommunikation -- Absatzmittler
SWB-Titel-Idn
282644660
Signatur
Springer E-Book
Bemerkungen
Elektronischer Volltext - Campuslizenz
Elektronische Adresse
$uhttp://dx.doi.org/10.1007/978-3-8349-9323-6
Internetseite / Link
Volltext
Siehe auch
Volltext
Siehe auch
Cover
.
ISBD-Anzeige
Katalogdatensatz500130531
.
Kategorien-Anzeige
Katalogdatensatz500130531
.
Verwandte Werke
Katalogdatensatz500130531
.
Titel zur Titelsammlung hinzufügen
Katalogdatensatz500130531
.
Kataloginformation500130531
Datensatzanfang
.
Kataloginformation500130531
Seitenanfang
.
Titel vormerken
Katalogdatensatz500130531
Vollanzeige Katalogdaten
Auf diesem Bildschirm erhalten Sie Katalog- und Exemplarinformationen zum ausgewählten Titel.
Im Bereich
Kataloginformation
werden die bibliographischen Details angezeigt. Per Klick auf Hyperlink-Begriffe wie Schlagwörter, Autoren, Reihen, Körperschaften und Klassifikationen können Sie sich weitere Titel des gewählten Begriffes anzeigen lassen.
Der Bereich
Exemplarinformationen
enthält zum einen Angaben über den Standort und die Verfügbarkeit der Exemplare. Zum anderen haben Sie die Möglichkeit, ausgeliehene Exemplare vorzumerken oder Exemplare aus dem Magazin zu bestellen.
Schnellsuche
Suche nach