Shortcuts
Bitte warten Sie, bis die Seite geladen ist.
 
PageMenu- Hauptmenü-
Page content

Katalogdatenanzeige

Immer schön (erfolg)reich bleiben! Die besten Geistesblitze für Vertrieb und Marketing

Immer schön (erfolg)reich bleiben! Die besten Geistesblitze für Vertrieb und Marketing
Kataloginformation
Feldname Details
Vorliegende Sprache ger
Hinweise auf parallele Ausgaben 260218081 Druckausg.: ‡Immer schön (erfolg)reich bleiben!
ISBN 978-3-8349-0494-2
Name Rankel, Roger
Weiß, Christian ¬[Hrsg.]¬
ANZEIGE DER KETTE Weiß, Christian ¬[Hrsg.]¬
T I T E L Immer schön (erfolg)reich bleiben!
Zusatz zum Titel Die besten Geistesblitze für Vertrieb und Marketing
Verlagsort Wiesbaden
Verlag Gabler
Erscheinungsjahr 2006
2006
Umfang Online-Ressource (116 S, online resource)
Reihe SpringerLink. Bücher
Titelhinweis Druckausg.: ‡Immer schön (erfolg)reich bleiben!
ISBN ISBN 978-3-8349-9315-1
Klassifikation KJSM
KJS
BUS043000
658.8
HF5410-5417.5
QP 621
Kurzbeschreibung Neue Ideen braucht der Markt -- Kunden zu Fans machen -- Tapferkeit vor dem Vorgesetzten -- Gegen die Durststrecken im Verkauf -- Warum ehrgeizige Ziele sich auszahlen -- Was Gewinner ausmacht — im Vertrieb und anderswo -- Lachen ist die beste Brücke zum Kunden.
2. Kurzbeschreibung Manches BIld sagt mehr als 1000 Worte, und mancher Geistesblitz erhellt ganze Welten - so auch in Vertrieb und Marketing. Dieses Bändchen versammelt solche klugen, mal amüsanten, mal sinnreichen Zitate. "Immer schön (erfolg)reich bleiben!" bietet Ihnen für viele Situationen die passenden Worte - sei es für Sie persönlich oder für den erfolgreichen Einsatz beim Kunden, Chef, Kollegen ... Nicht nur Goethe kommt dabei zu Wort, sondern auch Arnold Schwarzenegger, Pablo Picasso, Boris Becker und Konfuzius. Lassen Sie sich - je nach Bedarf und Bedürfnis - anspornen, entspannen, begeistern oder aufbauen. "Ein wunderbares Lesevergnügen und eine Fundgrube für Kundengespräche und Präsentationen." Achim Wilhelm-Wittschier, Vorstand der SHB "Für jede Situation das passende Zitat - ich bin begeistert!" Jens Geiger, Marketing Manager, Microsoft.
1. Schlagwortkette Marketing
Zitatensammlung
ANZEIGE DER KETTE Marketing -- Zitatensammlung
SWB-Titel-Idn 282644458
Signatur Springer E-Book
Bemerkungen Elektronischer Volltext - Campuslizenz
Elektronische Adresse $uhttp://dx.doi.org/10.1007/978-3-8349-9315-1
Internetseite / Link Volltext
Siehe auch Cover
Kataloginformation500130524 Datensatzanfang . Kataloginformation500130524 Seitenanfang .
Vollanzeige Katalogdaten 

Auf diesem Bildschirm erhalten Sie Katalog- und Exemplarinformationen zum ausgewählten Titel.

Im Bereich Kataloginformation werden die bibliographischen Details angezeigt. Per Klick auf Hyperlink-Begriffe wie Schlagwörter, Autoren, Reihen, Körperschaften und Klassifikationen können Sie sich weitere Titel des gewählten Begriffes anzeigen lassen.

Der Bereich Exemplarinformationen enthält zum einen Angaben über den Standort und die Verfügbarkeit der Exemplare. Zum anderen haben Sie die Möglichkeit, ausgeliehene Exemplare vorzumerken oder Exemplare aus dem Magazin zu bestellen.
Schnellsuche