Shortcuts
Top of page (Alt+0)
Page content (Alt+9)
Page menu (Alt+8)
Your browser does not support javascript, some WebOpac functionallity will not be available.
PageMenu
-
Hauptmenü
-
Suchmenü
Einfache Suche
.
Erweiterte Suche
.
Zeitschriften-Suche
.
Suchergebnisse verfeinern
.
Neuerwerbungsliste nach Gruppen
.
Sortierreihenfolge
.
Benutzerdienste
Nutzeranmeldung
.
Mein Konto
.
Titelsammlung
.
Erwerbungsvorschlag
.
Fernleihe
.
Vormerkung
.
Verlängerung
.
Weitere Recherchemöglichkeiten
Datenbankinfosystem (DBIS)
.
Karlsruher virtueller Katalog (KVK)
.
Regensburger Systematik (RVK)
.
Elektronische Zeitschriften (EZB)
.
Zeitschriftendatenbank (ZDB)
.
Sitzung beenden
Katalog verlassen
.
Homepage WHZ
.
Hochschulbibliothek
.
© LIBERO v6.4.1sp240211
Page content
Sie befinden sich hier
:
>
Systemnachricht
>
Suchergebnisse
Katalogdatenanzeige
Katalogdatenanzeige
Vorheriger Titel
.
Key Account Management erfolgreich planen und umsetzen: Mehrwert-Konzepte für Ihre Top-Kunden
.
Bookmark für diesen Satz setzen
Katalogdatensatz500130507
.
.
LibraryThing
.
Kataloginformation
Katalogdatensatz500130507
.
Kataloginformation
Feldname
Details
Vorliegende Sprache
ger
Hinweise auf parallele Ausgaben
260218529 Buchausg. u.d.T.: ‡Biesel, Hartmut H.: Key-Account-Management erfolgreich planen und umsetzen
ISBN
978-3-8349-0403-4
Name
Biesel, Hartmut H.
T I T E L
Key Account Management erfolgreich planen und umsetzen
Zusatz zum Titel
Mehrwert-Konzepte für Ihre Top-Kunden
Auflage
2., überarbeitete Auflage
Verlagsort
Wiesbaden
Verlag
Gabler
Erscheinungsjahr
2007
2007
Umfang
Online-Ressource (360S, digital)
Reihe
SpringerLink. Bücher
Titelhinweis
Buchausg. u.d.T.: ‡Biesel, Hartmut H.: Key-Account-Management erfolgreich planen und umsetzen
ISBN
ISBN 978-3-8349-9064-8
Klassifikation
KJSM
BUS043000
KJS
BUS058000
658.8
658.81
HF5410-5417.5
QP 621
Kurzbeschreibung
Die effiziente Key-AccountManagement-Organisation -- Die Gestaltung einer Key-Account-Strategie -- Umsetzung der Key-Account-Management-Strategien -- Ausblick auf das Key Account Management der Zukunft.
2. Kurzbeschreibung
Erwirtschaften auch Sie 80 Prozent Ihres Umsatzes mit 20 Prozent Ihrer Kunden? Dann kommen Sie am Thema Key Account Management nicht mehr vorbei. Für die Betreuung von Top-Kunden gibt es jedoch kein Patentrezept. Nur individuelle, auf das jeweilige Unternehmen zugeschnittene Konzepte bringen langfristig mehr Erfolg. Hartmut H. Biesel zeigt anschaulich, wie dazu Unternehmenskultur, Vertriebsstrategie und Umsetzungstools miteinander verzahnt werden müssen. Sie erfahren, · wie Sie Key Account Management in Ihrer Organisation einführen und Gewinn bringend umsetzen, · mit Hilfe welcher Kriterien Sie die wertigen Kunden bestimmen, · wie Sie einen entscheidenden Mehrwert für Ihre Schlüsselkunden schaffen und · wie Ihr Key Account Management die Aufgaben des Alltagsgeschäfts erfolgreich bewältigt. Neu in der 2. Auflage: Wichtige Analysetools zur Markt- und Kundenbewertung und zusätzliche Fallbeispiele. Ein systematischer und zugleich anregender Leitfaden mit Checklisten, Praxisbeispielen und Umsetzungshilfen. Unverzichtbar für alle, die Key Account Management einführen oder optimieren wollen!
1. Schlagwortkette
Kundengruppenmanagement
ANZEIGE DER KETTE
Kundengruppenmanagement
SWB-Titel-Idn
28264394X
Signatur
Springer E-Book
Bemerkungen
Elektronischer Volltext - Campuslizenz
Elektronische Adresse
$uhttp://dx.doi.org/10.1007/978-3-8349-9064-8
Internetseite / Link
Volltext
Siehe auch
Cover
.
ISBD-Anzeige
Katalogdatensatz500130507
.
Kategorien-Anzeige
Katalogdatensatz500130507
.
Verwandte Werke
Katalogdatensatz500130507
.
Titel zur Titelsammlung hinzufügen
Katalogdatensatz500130507
.
Kataloginformation500130507
Datensatzanfang
.
Kataloginformation500130507
Seitenanfang
.
Titel vormerken
Katalogdatensatz500130507
Vollanzeige Katalogdaten
Auf diesem Bildschirm erhalten Sie Katalog- und Exemplarinformationen zum ausgewählten Titel.
Im Bereich
Kataloginformation
werden die bibliographischen Details angezeigt. Per Klick auf Hyperlink-Begriffe wie Schlagwörter, Autoren, Reihen, Körperschaften und Klassifikationen können Sie sich weitere Titel des gewählten Begriffes anzeigen lassen.
Der Bereich
Exemplarinformationen
enthält zum einen Angaben über den Standort und die Verfügbarkeit der Exemplare. Zum anderen haben Sie die Möglichkeit, ausgeliehene Exemplare vorzumerken oder Exemplare aus dem Magazin zu bestellen.
Schnellsuche
Suche nach