Shortcuts
Bitte warten Sie, bis die Seite geladen ist.
 
PageMenu- Hauptmenü-
Page content

Katalogdatenanzeige

Key Account Management erfolgreich planen und umsetzen: Mehrwert-Konzepte für Ihre Top-Kunden

Key Account Management erfolgreich planen und umsetzen: Mehrwert-Konzepte für Ihre Top-Kunden
Kataloginformation
Feldname Details
Vorliegende Sprache ger
Hinweise auf parallele Ausgaben 260218529 Buchausg. u.d.T.: ‡Biesel, Hartmut H.: Key-Account-Management erfolgreich planen und umsetzen
ISBN 978-3-8349-0403-4
Name Biesel, Hartmut H.
T I T E L Key Account Management erfolgreich planen und umsetzen
Zusatz zum Titel Mehrwert-Konzepte für Ihre Top-Kunden
Auflage 2., überarbeitete Auflage
Verlagsort Wiesbaden
Verlag Gabler
Erscheinungsjahr 2007
2007
Umfang Online-Ressource (360S, digital)
Reihe SpringerLink. Bücher
Titelhinweis Buchausg. u.d.T.: ‡Biesel, Hartmut H.: Key-Account-Management erfolgreich planen und umsetzen
ISBN ISBN 978-3-8349-9064-8
Klassifikation KJSM
BUS043000
KJS
BUS058000
658.8
658.81
HF5410-5417.5
QP 621
Kurzbeschreibung Die effiziente Key-AccountManagement-Organisation -- Die Gestaltung einer Key-Account-Strategie -- Umsetzung der Key-Account-Management-Strategien -- Ausblick auf das Key Account Management der Zukunft.
2. Kurzbeschreibung Erwirtschaften auch Sie 80 Prozent Ihres Umsatzes mit 20 Prozent Ihrer Kunden? Dann kommen Sie am Thema Key Account Management nicht mehr vorbei. Für die Betreuung von Top-Kunden gibt es jedoch kein Patentrezept. Nur individuelle, auf das jeweilige Unternehmen zugeschnittene Konzepte bringen langfristig mehr Erfolg. Hartmut H. Biesel zeigt anschaulich, wie dazu Unternehmenskultur, Vertriebsstrategie und Umsetzungstools miteinander verzahnt werden müssen. Sie erfahren, · wie Sie Key Account Management in Ihrer Organisation einführen und Gewinn bringend umsetzen, · mit Hilfe welcher Kriterien Sie die wertigen Kunden bestimmen, · wie Sie einen entscheidenden Mehrwert für Ihre Schlüsselkunden schaffen und · wie Ihr Key Account Management die Aufgaben des Alltagsgeschäfts erfolgreich bewältigt. Neu in der 2. Auflage: Wichtige Analysetools zur Markt- und Kundenbewertung und zusätzliche Fallbeispiele. Ein systematischer und zugleich anregender Leitfaden mit Checklisten, Praxisbeispielen und Umsetzungshilfen. Unverzichtbar für alle, die Key Account Management einführen oder optimieren wollen!
1. Schlagwortkette Kundengruppenmanagement
ANZEIGE DER KETTE Kundengruppenmanagement
SWB-Titel-Idn 28264394X
Signatur Springer E-Book
Bemerkungen Elektronischer Volltext - Campuslizenz
Elektronische Adresse $uhttp://dx.doi.org/10.1007/978-3-8349-9064-8
Internetseite / Link Volltext
Siehe auch Cover
Kataloginformation500130507 Datensatzanfang . Kataloginformation500130507 Seitenanfang .
Vollanzeige Katalogdaten 

Auf diesem Bildschirm erhalten Sie Katalog- und Exemplarinformationen zum ausgewählten Titel.

Im Bereich Kataloginformation werden die bibliographischen Details angezeigt. Per Klick auf Hyperlink-Begriffe wie Schlagwörter, Autoren, Reihen, Körperschaften und Klassifikationen können Sie sich weitere Titel des gewählten Begriffes anzeigen lassen.

Der Bereich Exemplarinformationen enthält zum einen Angaben über den Standort und die Verfügbarkeit der Exemplare. Zum anderen haben Sie die Möglichkeit, ausgeliehene Exemplare vorzumerken oder Exemplare aus dem Magazin zu bestellen.
Schnellsuche