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Marketing-Einführung: Grundlagen,Überblick, Beispiele

Marketing-Einführung: Grundlagen,Überblick, Beispiele
Kataloginformation
Feldname Details
Vorliegende Sprache ger
Hinweise auf parallele Ausgaben 254399762 Buchausg. u.d.T.: ‡Kuß, Alfred, 1947 - : Marketing-Einführung
ISBN 978-3-8349-0354-9
Name Kuß, Alfred
T I T E L Marketing-Einführung
Zusatz zum Titel Grundlagen,Überblick, Beispiele
Auflage 3., überarbeitete und erweiterte Auflage
Verlagsort Wiesbaden
Verlag Gabler
Erscheinungsjahr 2006
2006
Umfang Online-Ressource (X, 310S, digital)
Reihe SpringerLink. Bücher
Titelhinweis Buchausg. u.d.T.: ‡Kuß, Alfred, 1947 - : Marketing-Einführung
ISBN ISBN 978-3-8349-9289-5
Klassifikation KJSM
KJS
BUS043000
658.8
HF5410-5417.5
QP 612
Kurzbeschreibung Grundbegriffe des Marketing -- Unternehmung und Absatzmarkt -- Marktforschung -- Grundzüge des Käuferverhaltens -- Marketingplanung (Teil 1) -- Produktpolitik -- Kommunikationspolitik -- Vertriebspolitik -- Preispolitik -- Marketingplanung (Teil 2).
2. Kurzbeschreibung Alfred Kuß führt in diesem Lehrbuch in die grundlegenden Konzepte, Methoden und Anwendungen des Marketing ein. Er geht auf zentrale Fragestellungen klar und verständlich ein und veranschaulicht diese anhand von Beispielen aus der Unternehmenspraxis. Der Leser kann sich so ein Basiswissen verschaffen, das ihm den Zugang zu vertiefenden und speziellen Teilgebieten ermöglicht. "Marketing-Einführung" enthält folgende Teile: - Grundbegriffe des Marketing - Unternehmen und Markt - Marktforschung - Käuferverhalten - Marketingplanung - Produktpolitik - Kommunikationspolitik - Vertriebspolitik - Preispolitik - Planung des Marketing-Mix - Implementierung und Kontrolle In der 3. Auflage wurden alle Kapitel überarbeitet und aktualisiert. Das Kapitel zur Vertriebspolitik wurde neu gestaltet und die Abschnitte zur Markenführung und zum Geschäftsbeziehungsmanagement ausgebaut. Zielgruppe sind Bachelor-Studierende der Betriebswirtschaftslehre sowie Studierende anderer Studiengänge, die Grundkenntnisse des Marketing erwerben möchten. Praktiker, die bei ihrer Tätigkeit Marketingaspekte berücksichtigen müssen, erhalten den erforderlichen Überblick. Prof. Dr. Alfred Kuß lehrt Betriebswirtschaftslehre, insbesondere Marketing, an der Freien Universität Berlin.
1. Schlagwortkette Marketing
Lehrbuch
ANZEIGE DER KETTE Marketing -- Lehrbuch
SWB-Titel-Idn 282643591
Signatur Springer E-Book
Bemerkungen Elektronischer Volltext - Campuslizenz
Elektronische Adresse $uhttp://dx.doi.org/10.1007/978-3-8349-9289-5
Internetseite / Link Volltext
Siehe auch Inhaltsverzeichnis
Siehe auch Inhaltstext
Siehe auch Cover
Kataloginformation500130495 Datensatzanfang . Kataloginformation500130495 Seitenanfang .
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