Shortcuts
Bitte warten Sie, bis die Seite geladen ist.
 
PageMenu- Hauptmenü-
Page content

Katalogdatenanzeige

Strategie Umsetzung Profit: So setzen Sie Ihre Vertriebsstrategien in der Tagespraxis um!

Strategie Umsetzung Profit: So setzen Sie Ihre Vertriebsstrategien in der Tagespraxis um!
Kataloginformation
Feldname Details
Vorliegende Sprache ger
Hinweise auf parallele Ausgaben 260278386 Buchausg. u.d.T.: ‡Lasko, Wolf W., 1953 - : Strategie, Umsetzung, Profit
ISBN 978-3-8349-0320-4
Name Lasko, Wolf W.
Busch, Peter
ANZEIGE DER KETTE Busch, Peter
T I T E L Strategie Umsetzung Profit
Zusatz zum Titel So setzen Sie Ihre Vertriebsstrategien in der Tagespraxis um!
Verlagsort Wiesbaden
Verlag Gabler
Erscheinungsjahr 2007
2007
Umfang Online-Ressource (212S, digital)
Reihe SpringerLink. Bücher
Titelhinweis Buchausg. u.d.T.: ‡Lasko, Wolf W., 1953 - : Strategie, Umsetzung, Profit
ISBN ISBN 978-3-8349-9276-5
Klassifikation KJSM
BUS043000
KJS
BUS058000
658.8
658.81
HF5410-5417.5
QP 621
Kurzbeschreibung Strategie -- Von der Unternehmensstrategie zur ResultStrategie -- PotenziaLine — Marktchancen, Potenziale und Renditen finden und einschätzen -- Zeit, Aufgaben, Resultate — Prioritäten im Fokus behalten -- Points of Difference — Positionierung und Portfolio am Markt ausrichten -- 3-Level-Portfolio — Transparenz durch die Brille des Kunden -- Schlüsselhebel — Die entscheidenden Hebel finden -- Umsetzung -- Setzen Sie Ihre Strategie um. Schritt für Schritt -- Profit -- Profit wird erst durch Überzeugung und Begeisterung möglich.
2. Kurzbeschreibung Unbestritten ist: Die zentrale Herausforderung im Unternehmen ist der Vertrieb. Hier wird über Gewinn bringende Aufträge, Zukunftschancen und sichere Jobs entschieden. Viele Führungskräfte im Vertrieb stehen jedoch vor der Frage: Wie leitet man aus den übergreifenden Unternehmensstrategien schlagkräftige Vertriebsstrategien ab? Und vor allem: Wie setzt man diese im Tagesgeschäft um? Wolf W. Lasko und Peter Busch, zwei anerkannte Sales-Experten, zeigen Ihnen in diesem Buch, wie Sie Ihre Strategie stringent auf die Ebene Ihrer Verkäufer herunter brechen, hieraus die passenden Schlüsselhebel für die konsequente Umsetzung ableiten, innovative Instrumente wie Storytelling oder Visualisierung nutzen, um Ihre Mitarbeiter für ein grundsätzliches Mit- und Umdenken zu begeistern, und so dauerhafte Vertriebserfolge erreichen. Sie erhalten übersichtliche und individuell auf Ihr Unternehmen adaptierbare Arbeitshilfen. Dazu konkrete Fallbeispiele aus den Vertrieben verschiedener Unternehmen. Alle Tools finden Sie auch zum Download auf der Website zum Buch: www. strategie-umsetzung-profit.de. Empfehlenswert für Führungskräfte im Vertrieb, die Vertriebstrategien effizient, effektiv und mit profitablen Ergebnissen in der Tagespraxis umsetzen wollen!
1. Schlagwortkette Marketingstrategie
ANZEIGE DER KETTE Marketingstrategie
SWB-Titel-Idn 282643303
Signatur Springer E-Book
Bemerkungen Elektronischer Volltext - Campuslizenz
Elektronische Adresse $uhttp://dx.doi.org/10.1007/978-3-8349-9276-5
Internetseite / Link Volltext
Siehe auch Cover
Kataloginformation500130484 Datensatzanfang . Kataloginformation500130484 Seitenanfang .
Vollanzeige Katalogdaten 

Auf diesem Bildschirm erhalten Sie Katalog- und Exemplarinformationen zum ausgewählten Titel.

Im Bereich Kataloginformation werden die bibliographischen Details angezeigt. Per Klick auf Hyperlink-Begriffe wie Schlagwörter, Autoren, Reihen, Körperschaften und Klassifikationen können Sie sich weitere Titel des gewählten Begriffes anzeigen lassen.

Der Bereich Exemplarinformationen enthält zum einen Angaben über den Standort und die Verfügbarkeit der Exemplare. Zum anderen haben Sie die Möglichkeit, ausgeliehene Exemplare vorzumerken oder Exemplare aus dem Magazin zu bestellen.
Schnellsuche