Shortcuts
Top of page (Alt+0)
Page content (Alt+9)
Page menu (Alt+8)
Your browser does not support javascript, some WebOpac functionallity will not be available.
PageMenu
-
Hauptmenü
-
Suchmenü
Einfache Suche
.
Erweiterte Suche
.
Zeitschriften-Suche
.
Suchergebnisse verfeinern
.
Neuerwerbungsliste nach Gruppen
.
Sortierreihenfolge
.
Benutzerdienste
Nutzeranmeldung
.
Mein Konto
.
Erwerbungsvorschlag
.
Fernleihe
.
Vormerkung
.
Verlängerung
.
Weitere Recherchemöglichkeiten
Datenbankinfosystem (DBIS)
.
Karlsruher virtueller Katalog (KVK)
.
Regensburger Systematik (RVK)
.
Elektronische Zeitschriften (EZB)
.
Zeitschriftendatenbank (ZDB)
.
Sitzung beenden
Katalog verlassen
.
Homepage WHZ
.
Hochschulbibliothek
.
© LIBERO v6.4.1sp240211
Page content
Sie befinden sich hier
:
Katalogdatenanzeige
Katalogdatenanzeige
Geschäftserfolge in Indien: Erfolgsfaktoren erkennen, Perspektiven entwickeln, Märkte erschließen
.
Bookmark für diesen Satz setzen
Katalogdatensatz500130458
.
.
LibraryThing
.
Kataloginformation
Katalogdatensatz500130458
.
Kataloginformation
Feldname
Details
Vorliegende Sprache
ger
Hinweise auf parallele Ausgaben
254739571 Buchausg. u.d.T.: ‡Waldkirch, Karl, 1958 - : Geschäftserfolge in Indien
ISBN
978-3-8349-0218-4
Name
Waldkirch, Karl
T I T E L
Geschäftserfolge in Indien
Zusatz zum Titel
Erfolgsfaktoren erkennen, Perspektiven entwickeln, Märkte erschließen
Verlagsort
Wiesbaden
Verlag
Gabler
Erscheinungsjahr
2006
2006
Umfang
Online-Ressource (224S, digital)
Reihe
SpringerLink. Bücher
Titelhinweis
Buchausg. u.d.T.: ‡Waldkirch, Karl, 1958 - : Geschäftserfolge in Indien
ISBN
ISBN 978-3-8349-9256-7
Klassifikation
KJM
BUS041000
KJC
650
658.4092
HD28-70
QG 830
Kurzbeschreibung
Wirtschaftliche Rahmenbedingungen -- Erfolgsfaktoren im Indiengeschäft -- Erfolgreiche Markteintrittsstrategien.
2. Kurzbeschreibung
Indien gilt als interessanter Wachstumsmarkt. Aus langjähriger Beratungserfahrung bietet Karl Waldkirch solide Informationen zur fundierten Vorbereitung auf ein Indien-Engagement. Best-Practice-Beispiele erfolgreicher internationaler und mittelständicher Unternehmen machen das Buch zum nutzwertigen Leitfaden für das Indiengeschäft. "Ein praktischer Leitfaden für die Geschäftstätigkeit in Indien mit anschaulichen Unternehmensbeispielen und wertvollen Hintergrundinformationen." Prof. Dr. Ulrich Lehner, CEO, Henkel KGaA "Sehr gute Analyse zu den Geschäftsmöglichkeiten in Indien mit einer kritischen Würdigung des Möglichen." Dr. Dieter Seipler, CEO, Mann + Hummel "Eine wertvolle Unterstützung bei der Prüfung eines potenziellen Engagements in Indien. Insbesondere das Eingehen auf die indischen Geschäftspartner und Mitarbeiter wird in diesem Buch herausgearbeitet." Bernhard Steinrücke, Hauptgeschäftsführer,Deutsch-Indische Handelskammer, Mumbai "Ein exzellenter Leitfaden, wie auf dem indischen Subkontinent erfolgreich Geschäfte gemacht werden. Das Buch geht ein auf die einzelnen Markteintrittsphasen, ebnet die Wege für die Suche von lokalen indischen Partnern und vermittelt wertvolle Erfahrungen, die Investoren gesammelt haben." Prof. Dr. Heinrich v. Pierer, Aufsichtsratsvorsitzender der Siemens AG, Vorsitzender des Asien-Pazifik-Ausschusses der deutschen Wirtschaft.
1. Schlagwortkette
Indien
Direktinvestition
Standortfaktor <Wirtschaft>
1. Schlagwortkette ANZEIGE DER KETTE
Indien -- Direktinvestition -- Standortfaktor
2. Schlagwortkette
Indien
Auslandsmarkt
Markterschließung
SWB-Titel-Idn
282642730
Signatur
Springer E-Book
Bemerkungen
Elektronischer Volltext - Campuslizenz
Elektronische Adresse
$uhttp://dx.doi.org/10.1007/978-3-8349-9256-7
Internetseite / Link
Volltext
Siehe auch
Inhaltsverzeichnis
Siehe auch
Inhaltstext
Siehe auch
Cover
.
ISBD-Anzeige
Katalogdatensatz500130458
.
Kategorien-Anzeige
Katalogdatensatz500130458
.
Verwandte Werke
Katalogdatensatz500130458
.
Titel zur Titelsammlung hinzufügen
Katalogdatensatz500130458
.
Kataloginformation500130458
Datensatzanfang
.
Kataloginformation500130458
Seitenanfang
.
Titel vormerken
Katalogdatensatz500130458
Vollanzeige Katalogdaten
Auf diesem Bildschirm erhalten Sie Katalog- und Exemplarinformationen zum ausgewählten Titel.
Im Bereich
Kataloginformation
werden die bibliographischen Details angezeigt. Per Klick auf Hyperlink-Begriffe wie Schlagwörter, Autoren, Reihen, Körperschaften und Klassifikationen können Sie sich weitere Titel des gewählten Begriffes anzeigen lassen.
Der Bereich
Exemplarinformationen
enthält zum einen Angaben über den Standort und die Verfügbarkeit der Exemplare. Zum anderen haben Sie die Möglichkeit, ausgeliehene Exemplare vorzumerken oder Exemplare aus dem Magazin zu bestellen.
Schnellsuche
Suche nach