Shortcuts
Bitte warten Sie, bis die Seite geladen ist.
 
PageMenu- Hauptmenü-
Page content

Katalogdatenanzeige

Geschäftserfolge in Indien: Erfolgsfaktoren erkennen, Perspektiven entwickeln, Märkte erschließen

Geschäftserfolge in Indien: Erfolgsfaktoren erkennen, Perspektiven entwickeln, Märkte erschließen
Kataloginformation
Feldname Details
Vorliegende Sprache ger
Hinweise auf parallele Ausgaben 254739571 Buchausg. u.d.T.: ‡Waldkirch, Karl, 1958 - : Geschäftserfolge in Indien
ISBN 978-3-8349-0218-4
Name Waldkirch, Karl
T I T E L Geschäftserfolge in Indien
Zusatz zum Titel Erfolgsfaktoren erkennen, Perspektiven entwickeln, Märkte erschließen
Verlagsort Wiesbaden
Verlag Gabler
Erscheinungsjahr 2006
2006
Umfang Online-Ressource (224S, digital)
Reihe SpringerLink. Bücher
Titelhinweis Buchausg. u.d.T.: ‡Waldkirch, Karl, 1958 - : Geschäftserfolge in Indien
ISBN ISBN 978-3-8349-9256-7
Klassifikation KJM
BUS041000
KJC
650
658.4092
HD28-70
QG 830
Kurzbeschreibung Wirtschaftliche Rahmenbedingungen -- Erfolgsfaktoren im Indiengeschäft -- Erfolgreiche Markteintrittsstrategien.
2. Kurzbeschreibung Indien gilt als interessanter Wachstumsmarkt. Aus langjähriger Beratungserfahrung bietet Karl Waldkirch solide Informationen zur fundierten Vorbereitung auf ein Indien-Engagement. Best-Practice-Beispiele erfolgreicher internationaler und mittelständicher Unternehmen machen das Buch zum nutzwertigen Leitfaden für das Indiengeschäft. "Ein praktischer Leitfaden für die Geschäftstätigkeit in Indien mit anschaulichen Unternehmensbeispielen und wertvollen Hintergrundinformationen." Prof. Dr. Ulrich Lehner, CEO, Henkel KGaA "Sehr gute Analyse zu den Geschäftsmöglichkeiten in Indien mit einer kritischen Würdigung des Möglichen." Dr. Dieter Seipler, CEO, Mann + Hummel "Eine wertvolle Unterstützung bei der Prüfung eines potenziellen Engagements in Indien. Insbesondere das Eingehen auf die indischen Geschäftspartner und Mitarbeiter wird in diesem Buch herausgearbeitet." Bernhard Steinrücke, Hauptgeschäftsführer,Deutsch-Indische Handelskammer, Mumbai "Ein exzellenter Leitfaden, wie auf dem indischen Subkontinent erfolgreich Geschäfte gemacht werden. Das Buch geht ein auf die einzelnen Markteintrittsphasen, ebnet die Wege für die Suche von lokalen indischen Partnern und vermittelt wertvolle Erfahrungen, die Investoren gesammelt haben." Prof. Dr. Heinrich v. Pierer, Aufsichtsratsvorsitzender der Siemens AG, Vorsitzender des Asien-Pazifik-Ausschusses der deutschen Wirtschaft.
1. Schlagwortkette Indien
Direktinvestition
Standortfaktor <Wirtschaft>
1. Schlagwortkette ANZEIGE DER KETTE Indien -- Direktinvestition -- Standortfaktor
2. Schlagwortkette Indien
Auslandsmarkt
Markterschließung
SWB-Titel-Idn 282642730
Signatur Springer E-Book
Bemerkungen Elektronischer Volltext - Campuslizenz
Elektronische Adresse $uhttp://dx.doi.org/10.1007/978-3-8349-9256-7
Internetseite / Link Volltext
Siehe auch Inhaltsverzeichnis
Siehe auch Inhaltstext
Siehe auch Cover
Kataloginformation500130458 Datensatzanfang . Kataloginformation500130458 Seitenanfang .
Vollanzeige Katalogdaten 

Auf diesem Bildschirm erhalten Sie Katalog- und Exemplarinformationen zum ausgewählten Titel.

Im Bereich Kataloginformation werden die bibliographischen Details angezeigt. Per Klick auf Hyperlink-Begriffe wie Schlagwörter, Autoren, Reihen, Körperschaften und Klassifikationen können Sie sich weitere Titel des gewählten Begriffes anzeigen lassen.

Der Bereich Exemplarinformationen enthält zum einen Angaben über den Standort und die Verfügbarkeit der Exemplare. Zum anderen haben Sie die Möglichkeit, ausgeliehene Exemplare vorzumerken oder Exemplare aus dem Magazin zu bestellen.
Schnellsuche