Shortcuts
Top of page (Alt+0)
Page content (Alt+9)
Page menu (Alt+8)
Your browser does not support javascript, some WebOpac functionallity will not be available.
PageMenu
-
Hauptmenü
-
Suchmenü
Einfache Suche
.
Erweiterte Suche
.
Zeitschriften-Suche
.
Suchergebnisse verfeinern
.
Neuerwerbungsliste nach Gruppen
.
Sortierreihenfolge
.
Benutzerdienste
Nutzeranmeldung
.
Mein Konto
.
Erwerbungsvorschlag
.
Fernleihe
.
Vormerkung
.
Verlängerung
.
Weitere Recherchemöglichkeiten
Datenbankinfosystem (DBIS)
.
Karlsruher virtueller Katalog (KVK)
.
Regensburger Systematik (RVK)
.
Elektronische Zeitschriften (EZB)
.
Zeitschriftendatenbank (ZDB)
.
Sitzung beenden
Katalog verlassen
.
Homepage WHZ
.
Hochschulbibliothek
.
© LIBERO v6.4.1sp240211
Page content
Sie befinden sich hier
:
>
Zugangsberechtigung
Katalogdatenanzeige
Katalogdatenanzeige
Integration der Vertriebswege: Herausforderung im dynamischen Retail Banking
.
Bookmark für diesen Satz setzen
Katalogdatensatz500130441
.
.
Wikipedia-Verfasserlink
.
.
LibraryThing
.
Kataloginformation
Katalogdatensatz500130441
.
Kataloginformation
Feldname
Details
Vorliegende Sprache
ger
Hinweise auf parallele Ausgaben
260383007 Buchausg. u.d.T.: ‡Keck, Markus: Integration der Vertriebswege
ISBN
978-3-8349-0112-5
Name
Keck, Markus ¬[VerfasserIn]¬
Hahn, Marco ¬[VerfasserIn]¬
Name ANZEIGE DER KETTE
Hahn, Marco ¬[VerfasserIn]¬
T I T E L
Integration der Vertriebswege
Zusatz zum Titel
Herausforderung im dynamischen Retail Banking
Auflage
1. Auflage
Verlagsort
Wiesbaden
Verlag
Gabler
Erscheinungsjahr
2006
2006
Umfang
1 Online-Ressource (288 S.)
Reihe
SpringerLink. Bücher
Titelhinweis
Buchausg. u.d.T.: ‡Keck, Markus: Integration der Vertriebswege
ISBN
ISBN 978-3-8349-9233-8
Klassifikation
KJS
KJSM
BUS043000
KFF
BUS027000
658.8
332
HF5410-5417.5
QK 300
QK 320
Kurzbeschreibung
Unternehmensrisiko -- Länderrisiko -- Kundenrisiko -- Projektrisiko -- Einführung des Risikomanagements in das Unternehmen.
2. Kurzbeschreibung
Rasanter technischer Fortschritt, mengengetriebenes Absatzpotenzial, eine steigende Kundenvolatilität und zunehmender Wettbewerbsdruck machen das Retail Banking zu einem überaus dynamischen Geschäftsfeld. Die Auswahl und Nutzung verschiedener Absatzwege wie Filiale, Internet, Selbstbedienungsbereich, mobile Endgeräte sowie deren notwendige Gewichtung und Positionierung in der Gesamtbankstrategie ist ein entscheidender Erfolgsfaktor im Retail Banking. In dem vorliegenden Buch analysieren die Autoren die Besonderheiten verschiedener Vertriebswege und neue technologische Entwicklungen im deutschen Retail Markt. Unter Berücksichtigung der zunehmenden Komplexität des Retail Bankings leiten sie Beispiele und Handlungsempfehlungen ab für die strategische Planung von Vertriebswegen, das operative Management der Vertriebswege und die konsequente und systematische Integration des Multi Channel-Vertriebs in das strategische Management einer Bank. Der Leser findet einen neuartigen und effektiven Ansatz zur Auswahl und Positionierung eines optimierten Vertriebskanal-Portfolios und damit einen Lösungsansatz zur Erhöhung der Wettbewerbsfähigkeit im Retail Banking. Markus Keck verantwortet als Abteilungsdirektor das Trust- & SB-Business bei der Commerzbank AG, Frankfurt am Main. Marco Hahn ist Senior Projekt Manager im Private Banking COO. bei Credit Suisse, Zürich.
1. Schlagwortkette
Deutschland
Bank
Privatkundengeschäft
Mehrgleisiger Vertrieb
SWB-Titel-Idn
282642218
Signatur
Springer E-Book
Bemerkungen
Elektronischer Volltext - Campuslizenz
Elektronische Adresse
$uhttp://dx.doi.org/10.1007/978-3-8349-9233-8
Internetseite / Link
Volltext
Siehe auch
Cover
.
ISBD-Anzeige
Katalogdatensatz500130441
.
Kategorien-Anzeige
Katalogdatensatz500130441
.
Verwandte Werke
Katalogdatensatz500130441
.
Titel zur Titelsammlung hinzufügen
Katalogdatensatz500130441
.
Kataloginformation500130441
Datensatzanfang
.
Kataloginformation500130441
Seitenanfang
.
Titel vormerken
Katalogdatensatz500130441
Vollanzeige Katalogdaten
Auf diesem Bildschirm erhalten Sie Katalog- und Exemplarinformationen zum ausgewählten Titel.
Im Bereich
Kataloginformation
werden die bibliographischen Details angezeigt. Per Klick auf Hyperlink-Begriffe wie Schlagwörter, Autoren, Reihen, Körperschaften und Klassifikationen können Sie sich weitere Titel des gewählten Begriffes anzeigen lassen.
Der Bereich
Exemplarinformationen
enthält zum einen Angaben über den Standort und die Verfügbarkeit der Exemplare. Zum anderen haben Sie die Möglichkeit, ausgeliehene Exemplare vorzumerken oder Exemplare aus dem Magazin zu bestellen.
Schnellsuche
Suche nach