Shortcuts
Bitte warten Sie, bis die Seite geladen ist.
 
PageMenu- Hauptmenü-
Page content

Katalogdatenanzeige

Erfolgreich Kunden akquirieren: Wie Sie als Finanzdienstleister Kunden gewinnen und mehr Profit erzielen

Erfolgreich Kunden akquirieren: Wie Sie als Finanzdienstleister Kunden gewinnen und mehr Profit erzielen
Kataloginformation
Feldname Details
Vorliegende Sprache ger
Hinweise auf parallele Ausgaben 119871424 Buchausg. u.d.T.: ‡Arndt, Peter, 1960 - : Erfolgreich Kunden akquirieren
ISBN 978-3-409-14249-6
Name Arndt, Peter
Braun, Gerold
Name ANZEIGE DER KETTE Braun, Gerold
T I T E L Erfolgreich Kunden akquirieren
Zusatz zum Titel Wie Sie als Finanzdienstleister Kunden gewinnen und mehr Profit erzielen
Verlagsort Wiesbaden
Verlag Betriebswirtschaftlicher Verlag Dr. Th. Gabler GWV Fachverlage GmbH, Wiesbaden
Erscheinungsjahr 2006
2006
Umfang Online-Ressource (175S. 28 Abb, digital)
Reihe SpringerLink. Bücher
Notiz / Fußnoten Literaturangaben
Weiterer Inhalt Preliminary; Einleitung; Das Ende einiger Marketing-Mythen; Am Anfang werclen die Weichen gestellt - Ihre Eigenpositionierung; ZIP-Marketing-Komponenten; Gekonnt verhancleln; "Das nächste Spiel vorbereiten" -Der Wieclerholungskauf; Fallbeispiele - den richtigen Mix finclen; AnhangSieben Sunden beim Texten; Back matter
Titelhinweis Buchausg. u.d.T.: ‡Arndt, Peter, 1960 - : Erfolgreich Kunden akquirieren
ISBN ISBN 978-3-8349-9059-4
Klassifikation KJSM
KJS
BUS043000
658.8
658.155
650
HF5410-5417.5
QP 620
QK 820
QP 621
Kurzbeschreibung Das Ende einiger Marketing-Mythen -- Am Anfang werclen die Weichen gestellt - Ihre Eigenpositionierung -- ZIP-Marketing-Komponenten -- Gekonnt verhancleln -- “Das nächste Spiel vorbereiten” -Der Wieclerholungskauf -- Fallbeispiele - den richtigen Mix finclen.
2. Kurzbeschreibung Für Finanzdienstleister ist es wichtig, ihr eigenes Profil und Leistungsangebot zu definieren, um Akquisitionsziele realistisch zu planen und zu steuern. Nur so können sie den Umsatz steigern und auch langfristig Kunden binden. Das Autorenteam bietet mit dem Buch "Erfolgreich Kunden akquirieren" einen hervorragenden Praxisleitfaden. Der Leser bekommt Informationen und Tipps zu folgenden Themen: - Erarbeitung des eigenen Alleinstellungsmerkmals und Leistungsprofils - Grundlagen zur Kundengewinnung - Zielplanung- und steuerung - Methoden und Instrumente für erfolgreiche Marketingaktionen durch den Mix von Bewährtem und innovativen Neuerungen (ZIP-Marketing). Zahlreiche Beispiele, Mustertexte, Kopiervorlagen zur Umsetzung und Anwendung bieten Nutzen für die tägliche Praxis. Laufend aktualisierte Zusatzinformationen, Ergänzungen und Downloads zum Buch findet der Leser unter auf www.zip-marketing.de.
1. Schlagwortkette Kundenmanagement
Kundenbindung
1. Schlagwortkette ANZEIGE DER KETTE Kundenmanagement -- Kundenbindung
2. Schlagwortkette Kundenmanagement
Kundenbindung
ANZEIGE DER KETTE Kundenmanagement -- Kundenbindung
SWB-Titel-Idn 282617345
Signatur Springer E-Book
Bemerkungen Elektronischer Volltext - Campuslizenz
Elektronische Adresse $uhttp://dx.doi.org/10.1007/978-3-8349-9059-4
Internetseite / Link Volltext
Siehe auch Inhaltstext
Siehe auch Volltext
Siehe auch Inhaltsverzeichnis
Siehe auch Cover
Kataloginformation500130331 Datensatzanfang . Kataloginformation500130331 Seitenanfang .
Vollanzeige Katalogdaten 

Auf diesem Bildschirm erhalten Sie Katalog- und Exemplarinformationen zum ausgewählten Titel.

Im Bereich Kataloginformation werden die bibliographischen Details angezeigt. Per Klick auf Hyperlink-Begriffe wie Schlagwörter, Autoren, Reihen, Körperschaften und Klassifikationen können Sie sich weitere Titel des gewählten Begriffes anzeigen lassen.

Der Bereich Exemplarinformationen enthält zum einen Angaben über den Standort und die Verfügbarkeit der Exemplare. Zum anderen haben Sie die Möglichkeit, ausgeliehene Exemplare vorzumerken oder Exemplare aus dem Magazin zu bestellen.
Schnellsuche